bet-l-field.de - hier wetten die Gewinner ...

Na dann muss es aber auch den Punkt geben beide schießen 0 sonst kann man ja net gewinnen:p

Ich glaube ich hatte das damals so durchdacht:

- im direkten Vergleich gibts halt
a mehr, gleich, b mehr Tore

Und bei der Extrawette für Karlsruhe geht es nach Punkten

Wer holt mehr Punkte aus den beiden Spielen?
Stuttgart - Remis - Karlsruhe.

Laufen momentan Rallys, wenn ja welche? Kann man ja nicht sehen, wenn man noch nicht angemeldet ist, oder bin ich nur zu doof es zu finden?

Gruß danyi

Alles klar, danke:)

Ich denke, dass wir dazu auch einen Newsletter raushauen werden.

Damit Euch bis zum Bundesligastart nicht langweilig wird sind derzeit 302 aktive Wetten für Euch bereitgestellt. Von Boxen über den DFB Pokal bis hin zu Freundschaftsspielen wie Bochum - Wattenscheid.

Viel Spaß :)

Ich denke, dass wir dazu auch einen Newsletter raushauen werden.

Damit Euch bis zum Bundesligastart nicht langweilig wird sind derzeit 302 aktive Wetten für Euch bereitgestellt. Von Boxen über den DFB Pokal bis hin zu Freundschaftsspielen wie Bochum - Wattenscheid.

Viel Spaß :)

Hört sich gut an:) Dann muss ich mir wohl doch noch einen Werber suchen und zu deiner Seite kommen:biggrin:

Nicht über die Seite, denn dann würden die sicher herzlich bedanken, wenn das jemand zu bunt treibt.

schade :( Könnte man ja auf 1 NL pro Monat beschränken :p Aber nun jut, dann nich 8)

@danyi: meld dich doch mal bei mir... kenn da nen potentiellen Werber für dich :sing:

hallo, durch zufall hier drauf gestossen, sagt mal gabs die seite nicht mal früher unter anderer leitung?

Das mag durchaus sein, die Seite ist auch schon etwas älter, war aber ziemlich unattraktiv, der Webmaster behlow hat mich mit ins Boot geholt und wir zwei bauen die Seite nun wieder auf uns versuchen sie attraktiv zu gestalten.

Das mag durchaus sein, die Seite ist auch schon etwas älter, war aber ziemlich unattraktiv, der Webmaster behlow hat mich mit ins Boot geholt und wir zwei bauen die Seite nun wieder auf uns versuchen sie attraktiv zu gestalten.

aha
hoffe das läuft dann viel besser als früher , danke ;)