Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cybo kannst du bitte mal wegen dem Refübersicht nachgucken, dass stimmt alles hinten und vorne nicht![]()
Kannst du mir per PN noch ein paar Beispiele geben? Ich setze schon seitdem du es mir gesagt hast alle Hebel die ich habe in Bewegung. :/
Cybo kannst du bitte mal wegen dem Refübersicht nachgucken, dass stimmt alles hinten und vorne nicht![]()
Cybo biste so lieb und schreibst mich auf mrldog um?
148 is die id dort, und 105000 die klamm id
Danke dir
Ich habs mir notiert, sobald ich die Fehler aus dem System raus hab, schreib ich dich um.
was meinste wann ist das? Will ja mein Refback bevor ich wette![]()
Ja, warte, dann mache ich das eben jetzt noch ..
Sodele ist umgestellt. *weiter basteln geht*
Immernoch am basteln oder Fehler schon gefunden?
Soweit ich weiß, sollte es nun sauber anzeigen und rechnen, allerdings weiß ich nicht in wie weit das rückwirkend arbeitet- wahrscheinlich gar nicht. Jetzt kurz vorm Bulistart gibt es noch die Nickpage und dann starten die Rallys![]()
Also ich weiß nicht, was an der Nickpage so toll sein sollNe Funktion, dass man Bonuslose an die User überweisen kann ist viel sinnvoller
![]()
Also wenn du schon mal dabei bist, dann schreib auf der Nickpage mit dazu, wieviel Gesamteinsatz man schon hat, das baut einen immer so auf *g*
Also wenn du schon mal dabei bist, dann schreib auf der Nickpage mit dazu, wieviel Gesamteinsatz man schon hat, das baut einen immer so auf *g*
Stark dafür
![]()
Es kann sein dass vereinzelt noch Beträge nicht korrekt zur Statistik gezählt werden. Das ist aber bis morgen vormittag dann auch behoben.Soweit ich weiß, sollte es nun sauber anzeigen und rechnen, allerdings weiß ich nicht in wie weit das rückwirkend arbeitet.