bet-l-field.de - hier wetten die Gewinner ...

Ne, ich habs falsch eingetragen, grml ^^, hätte ich heute abend lange vorm Fernseher sitzen können, bis Fußball kommt *g*

Jetzt im Nachhinein finde ich es eigentlich schade, dass ich etwas gesagt habe. Wäre bestimmt lustig gewesen, wenn du auf Fußball gewartet hättest aber nichts gefunden hättest :mrgreen:. Und die Ergebnissuche wäre auch lustig geworden :biggrin:.

Jetzt im Nachhinein finde ich es eigentlich schade, dass ich etwas gesagt habe. Wäre bestimmt lustig gewesen, wenn du auf Fußball gewartet hättest aber nichts gefunden hättest :mrgreen:. Und die Ergebnissuche wäre auch lustig geworden :biggrin:.

Du bist ja auch ein kleiner gemeiner Gnom *g*
Wäre mir schon früher oder später aufgefallen ... :ugly:

weißt du wie das mit meinem werber aussieht?

der wurde am 4.6. oder so bei klamm gesperrt und dann wieder am 2.7. (wohl das die daten nicht verloren gehen oder so)

weißt du wie das mit meinem werber aussieht?

der wurde am 4.6. oder so bei klamm gesperrt und dann wieder am 2.7. (wohl das die daten nicht verloren gehen oder so)

Dein Werber hat mit der Seite nicht viel zu tun ;) - wir prüfen ja nicht wer das ist, sondern tragen nur die interne ID ein. Automatisches Abgleichen mit Klamm gibt es nicht.

Da ich gerade hier bin, mag ich mal ein paar News verkünden:
  • Wir haben die Sommerpause genutzt und in ein neues Script investiert, neue Features und hoffentlich haben wir nun alle Bugs beseitigt
  • Es gibt nun zusätzlich zu den Fußballwetten auch noch Formel1, Tennis und Boxen, allerdings erst einmal auf 6 Wochen beschränkt, da wir schauen müssen, ob sich das überhaupt lohnt.
  • Das neue Script wird gerade eingehend getestet und dann für Euch freigegeben
  • Zum Start des neuen Scriptes wird es sicherlich die ein oder andere leckere Bonusaktion geben

Dein Werber hat mit der Seite nicht viel zu tun ;) - wir prüfen ja nicht wer das ist, sondern tragen nur die interne ID ein. Automatisches Abgleichen mit Klamm gibt es nicht.
:think: das er mit der seite nix zu tun hat ist mir schon klar, nur will ich nicht in "leere taschen" wetten (zwecks RV)
Da ich gerade hier bin, mag ich mal ein paar News verkünden:
  • Es gibt nun zusätzlich zu den Fußballwetten auch noch Formel1, Tennis und Boxen, allerdings erst einmal auf 6 Wochen beschränkt, da wir schauen müssen, ob sich das überhaupt lohnt.
  • Zum Start des neuen Scriptes wird es sicherlich die ein oder andere leckere
  • sehr gut :p

Das endgültige Update will ich heute Nacht machen... Dann können auch neue Rallys gestartet werden.

ich bin selber schon gespannt! 8O

Wieviel Grad wird es in Deutschland maximal (nach Ebay-Gewinnspiel halt gehen) am Samstag..

Wetten bis Freitag abend,
halt wie:
< 20°
< 25°
...

naja, schnell bwin aufrufen (oder andere wettsite) und schon hat man die typischen speziwetten

aber nunja ;)

gibt es elfmeterschießen?
ksc handicap!
schiesst schalke mehr als 2 tore?

Hm hab nen kleinen Fehler gefunden.

Wenn man unter Refübersicht geht steht das beim Werberlink nicht der von bet-l-field sondern von na andern Wettseite (weiß net ob ich das hier posten darf weil reflinks ja eigentlich verboten sind...)

Könnt ihr mal schaun?

Hm hab nen kleinen Fehler gefunden.

Wenn man unter Refübersicht geht steht das beim Werberlink nicht der von bet-l-field sondern von na andern Wettseite (weiß net ob ich das hier posten darf weil reflinks ja eigentlich verboten sind...)

Könnt ihr mal schaun?

Jop sicher, ich schau direkt mal nach. Danke.