bet-l-field.de - hier wetten die Gewinner ...

ich war ja auch ne kurze zeit in der "szene" :mrgreen: und da hab ich am anfang auch nicht dran gedacht die offiziellen seiten anzuschauen falls ich ein ergebnis nicht finde^^

danke ;)

ps: wann machst du ksc-vfbäh?

[...]
ps: wann machst du ksc-vfbäh?

Ich überlege noch, wie willst du es genau haben? Ich kann die Wette jede Woche - zu jedem Spieltag reinhauen. Also wer mehr Tore ballert ..

Ich kann aber auch sagen, wer hohlt mehr Punkte aus den 2 direkten Spielen, dann habe ich die offene Wette aber die ganze Buli Saison offen im AF - das nervt ein wenig.

Also wenn du dich mit der Wochenwette anfreunden könntest, wäre das klasse.

wochenwette geht auch, aber am 4. spieltag dann bitte sehr sehr ausführliche spezialwette (kannste dir ja von bwin holen)

Moin Cybo:)

Kannst du mich bitte auf Mrlbet ääääh Mrldog umschreiben:mrgreen:

Seine ID ist 148;)

Danke & Gruß

danyi

Edit: Und noch eine Sache. Ein Ref von mir in 2. Ebene hat einen Wettschein abgegeben. Der Verdienst für mich wurde auch gebucht, aber in der Refübersicht, steht nach wie vor 0 Lose Refverdienst für mich. Kannst du da auch nochmal nachgucken bitte:)

Zuletzt bearbeitet:
@danyi: Das kann nicht funktionieren. Du bist mein Werber in 2.Ebene und Mrldog ein Ref von mir in 2.Ebene. Oder sind hier solche Refschleifen möglich?

sieht auf jeden fall lustig aus ^^

Deine Werber
Ebene ID User Dein Refback
2 126 MrFlame 0 %
3 151 danyi

Refübersicht (Ebene 2)

151 danyi 148

Refübersicht (Ebene 3)
126 MrFlame

@danyi: Das nicht funktionieren. Du bist mein Werber in 2.Ebene und Mrldog ein Ref von mir in 2.Ebene. Oder sind hier solche Refschleifen möglich?

Habs auch gerade gesehen:(

Aber es verdient ja niemand doppelt dadurch...Es hat sich ja niemand selber in der DL.
Von daher ist es vielleicht möglich oder nicht?

@danyi: Das kann nicht funktionieren. Du bist mein Werber in 2.Ebene und Mrldog ein Ref von mir in 2.Ebene. Oder sind hier solche Refschleifen möglich?
Eher nicht könnte nur Probleme geben. Hab Danyi wieder auf den alten Werber mit 100% Rb gesetzt.

muß man sich hier dann neu anmelden? 8O

Warum sollte man sich hier neu anmelden müssen? Das Script ist neu, die DB aber immer noch die orginale.

@cybo

hier mal ein kleiner tipp ;)

bei euch kann man noch auf dieses spiel wetten obwohl das spiel schon gestern
stattgefunden hat (ergebnis 1:1)
FC Wacker Innsbruck gegen SK Austria Kärnten

das ist sicherlich nicht so gedacht gewesen oder ist das eine
neue art des loseverschenkens?:mrgreen:

Und bei den DFB-Pokal-Spielen ist auch einiges durcheinander;)

Da sind fast alle Spiele doppelt drin und viele die schon waren sind ebenfalls jetzt noch tippbar;)

Ps. Denkst du bitte an die Umschreibung sobald du wieder on bist;)

*seufz* Das werde ich mir wohl mal ansehen müssen, da ist wirklich einiges durcheinander geraten :( - mal gucken woran das liegt.

@danyi, jepp bist nun umgetragen. Ich werde dann mal die getippten Spiele auflösen und schauen wo die ganzen doppelten Einträge herkommen :(

So, sämtliche DFB Pokalspiele (bis auf Bayern), Klubfreundschaftsspiele und Österreich sind ausgewertet. Viel Spaß den Gewinnern, etliche Millionen wurden gewonnen :)