bet-l-field.de - hier wetten die Gewinner ...

Mh, habt ihr vor, die BuLi über immer so aktiv zu sein, was das Angebot an Wetten angeht? Gibts bei eucH Ralleys? Dann wär das ja noch ne optimale Seite für meine Sig :think: :mrgreen:

Mh, habt ihr vor, die BuLi über immer so aktiv zu sein, was das Angebot an Wetten angeht? Gibts bei eucH Ralleys? Dann wär das ja noch ne optimale Seite für meine Sig :think: :mrgreen:

Das Wettangebot Fußball ist "Standard" bei uns, da wird es nie weniger geben. Die Wetten werden auch früh genug eingestellt.

Wenn jemand spezielle Wetten möchte, einfach melden, dass kann man fast immer einstellen (siehe Harry Potter oder Handicap Wette Deutschland -San Marino).

F1 und Boxen sind derzeit im Testmodus, da müssen wir mal schauen wie die Wettarten ankommen, das ist nämlich aufwendig diese Wetten zu verwalten.

Ja natürlich gibt es auch Ralleys ;) Derzeit wird aber noch die Ralleyverwaltung überarbeitet, da wir ~ 20 Gewinnplätze haben wollen und nicht nur 5. Wenn schon dann richtig *g*.

Da hatten wir ja schon vor ein paar Wochen drüber gesprochen, soweit ich das in der Hand habe gibt es definitiv Aktionen zum Start der Buli, die gesamte Buli hindurch, zum Start der Rückrunde, und danach auch *g*.

na dann lass es dir in die Hand geben:p

Hab nen Vorschlag für ne special Wette^^

Wird Bayern Meister?

weil alle glauben die spielen das locker durch da juckt es mich inne Finger dagegen zu setzen:D

Bin grad etwas genervt :ugly:

Ich meld mich an und bekomm die Meldung "Jo mei, kannst dich einloggen und Konto aufladen". Ja suppa, denk ich mir und klick auf irgendeinen internen Bereich und erhalte dann folgende fröhlich stimmende Meldung:

Du bist noch nicht eingeloggt, da ein Fehler aufgetreten ist:
Es gibt hier keinen angemeldeten Account mit dieser Klamm-ID.

:ugly:

[...]
Du bist noch nicht eingeloggt, da ein Fehler aufgetreten ist:
Es gibt hier keinen angemeldeten Account mit dieser Klamm-ID.
:ugly:

Die DB zeigt auch keinen angemeldeten User mit dieser ID an :ugly: - ich hab dich im ICQ mal angetickert, wir zwei kriegen das schon gebacken ;)

Edit:
So, mrldog ist nun auch anständig angemeldet, da lag ein Fehler bei uns vor, sorry noch einmal.

Zur "Entschädigung" habe ich ein paar Wetten in die Kategorie "Klammwetten" eingestellt. Diese beziehen sich auf die Bundesliga Saison, sind wettbar bis zum 15.08 (also kurz nach dem ersten Spieltag). Wenn jemand noch ne gute Idee hat, meldet Euch :).

ich hab ne idee, unsere wette 8)

Nach wie vielen Tagen steht Karlsruhe auf Platz 18? *g*

Ne, was war das genau was wir uns ausgedacht hatten?

Ich setze die Tage noch vor jedem BuLi Freitag Extrawetten rein im Stil, wer schießt an diesem Spieltag mehr Tore im direkten Vergleich. Bayern - Bremen, Stuttgart - Schalke etc.