Bestellt Ihr Euch oft und gerne Essen

Wir bestellen auf Arbeit wenns regnet was von HalloPizza, was in Hamburg also fast täglich ist ;). Scherz beiseite, ab und zu mal lecker Pizza oder Nudeln finde ich eine tolle Sache.

Mone hat schon zwei mal den Spam aus deinen Beiträgen entfernt. Nun hast du den gleichen Link schon wieder drin. :roll:
Ich bestelle eher selten und wenn dann beim lokalen "Pizzamann".

Nie! Viel zu teuer und meistens schmeckt es nicht!
Das kann man so nicht sagen - auch gute Restaurants liefern.

Unser Stadtchinese z.B. hat uns mal köstlich via spontan - Buffet auf einem Zechgelage versorgt. Es war vielseitig, optisch wurde es gleich vor Ort 1a hergerichtet.
Der Preis hat sich auf jeden Fall gelohnt & man konnte sogar an der Tür mit Kreditkarte bezahlen. :mrgreen:

Das kann man so nicht sagen - auch gute Restaurants liefern.

Das stimmt und manchmal sind richtig gute Restaurants auch richtig preiswert, hatte da früher einen Thai in der Nähe der auch lieferte und sehr gute Qualität für kleines Geld lieferte (großer Salat mit Hühnerfleisch 3 Euro, großes Essen 4-7 Euro und jedes mal hat es einfach nur toll geschmeckt.

Allerdings hab ich mir das essen immer selbst holen müssen weil es keine 5 Minuten Fußweg entfernt war und es mir zu doof war das liefern zu lassen :ugly:

Ich bestell meistens bei Joeys Pizza und die haben auch tolle Salate. [...]

Hier in Stuttgart sind die leider nicht soooo pralle weder der Salat noch die Pizza - habe diese Erfahrung leider schon öfters machen müssen.

Ich bevorzuge deshalb die "kleinen" Pizzaservice (heisst das so?!?) und hol sie dann auch gerne selbst ab!

Das Coole an den kleinen Diensten ist auch, dass man die Fahrer oder auch die Angestellten im "Laden" schnell alle kennt - ist zwar kein Vorteil aber ganz nett ;)

Es kommt drauf an...ne leckere Pizza gibts schon abundzu und den besten Salat gibts bei uns in der Sportlerklause vom Verein...wo es sowieso lecker alles schmeckt und vorallem preisgünstig.

Schade, dass du aus Berlin kommst.. Bei uns gibt es einfach die besten Gnoccis mit Spinatsoße :) Dazu eine Pizza Bina & viel Kraeuterbutter! Mhmmm, ein Gaumenschmaus x)

Ich bestelle mir eig. nie essen.

Wenn ich mal Hunger habe, hole ich mir ein Döner :)
Ansonsten nix mit Bestellen, dafür hab ich nen Ernährungsplan :D

Also bestellen auch nicht, alleine wegen der Wartezeiten.
Dann lieber McDoof oder Döner selbst geholt ...

Ich bestelle schon mal ganz gerne was zum Essen. Haben aber in der Stadt auch einfach alles und auch einige sehr, sehr gute Sevices. Besonders indisch oder chinesisch ist bei uns zuhause sehr beliebt :)

Ich liebe es mir und Freunden Essen zu bestellen. Nach der Arbeit habe ich selten Lust darauf noch was zu kochen und Tiefkühlpizza schmeckt ja auch nicht mehr, wenn man sie jeden Tag ist..

habe im Netz eine witzige Seite gefunden. Unter Pizza.de findet ihr alles. Nach Wohnort sortiert stehen da alle Lieferservices *Daumen hoch*
8)

Bei uns an der Schule gab es wirklich kein einziges Geschäft wo man etwas bekommt um die Mittagszeit...und diese 1 Stunde reicht einfach für sehr viele nicht nachhause zu gehen und bei Bella Mama zu essen :(

Doch seit 2 Wochen gibt es bei uns in der nähe einen Franzosen und der macht soooo gesunde Baguetts :) EInfach der Hamma :)
1,90 € mit Soße, Gurken, Salat und Tomaten.

Auf unsere Schule gibt es jetzt einen Lehrer der MC We.... ergestellt hat, ich frage mich ob man sowas nicht anzeigen sollte wegen MC Donalds.... Das MC ist ja geklaut....:-?

Joar, sonst bestell ich mir nie was zu essen, außer am Wochenende wenn ich mal wirklich Hunger habe, dann gibts in der Stadt schönen Türkischen Döner :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

mfg table1