Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vor allem bei willessen.at. Ist eine Online-Plattform in Österreich, bei der unzählige Restaurants in ganz Österreich mitmachen und die sogar Geld-zurück-Garantie haben.
Ist wahrscheinlich wie in Deutschland lieferheld.de.
Da bestellen wir auch! Nicht nur weil ich einer der Gründe bin, warum die Pizza so schnell zu Hause ankommt! *sich-mal-selbst-auf-die-Schulter-klopf*Ich bestelle meist bei [...] Joeys Pizza![]()
Da bestellen wir auch! Nicht nur weil ich einer der Gründe bin, warum die Pizza so schnell zu Hause ankommt! *sich-mal-selbst-auf-die-Schulter-klopf*
Hoffentlich schmeckt es in deinem Liefergebiet auch so gut wie bei uns![]()

muss ehrlich sagen ausser pizza habe ich dort noch nichts bestellt... ich weiss nicht ob ich mich einfach nicht trau oder nichts gefunden habe... joAber auf willessen findest du ja eine große Auswahl, vielleicht hilfts, einfach mal die Pizzeria zu wechseln!?
Wenn du schon Essen bestellst, dann kannst du ja zumindest mal ein bisschen Abwechslung in deine Ernährung bringen. Bestell dir einfach mal was, was du zu Hause niemals selber machen würdest.