Bestellt Ihr Euch oft und gerne Essen

Glaubst Du daran das in Hollandgurken, Wassertomaten und Nitratsalat ernsthaft mehr Vitamine als Gift sind? :mrgreen:

haha :D
naja, dieses EHEC ist ja jetzt aktuell, das wusste ich davor garnicht.....
ich warte jetzt erstmal ab was so passieren wird und dann kauf ich da wieder ein ;)

Naja bestelle höchstens 1x/Monat Pizza oder ähnliches.
Ansonsten kochen meine Freundin und ich immer selbst.

Wenn wir was bestellen, dass bestellen wir hier in Bochum bei Pizza Avanti2, echt lecker :)

re

Mindestens einmal die Woche wird bestellt. Wenn man wenig Zeit hat, ist das echt sehr praktisch. Am liebsten asiatisch oder Pizza.

Ich bestelle kaum noch. Die Lieferläden sind mir viel zu teuer. Bei mir in der Ecke gibt es Döner & Pizza oft zum halben Preis von den Lieferläden. Da kann ich zweimal was essen fürs gleiche Geld. :)
Aber auch sonst gönne ich mir solche Schlemmereien nicht allzu oft - vielleicht 2-2x im Monat.;)

Eher selten: Da ich sehr zentral wohne, kann ich auch gleich im Restaurant essen. Das kommt auch nicht teurer. Manchmal nehm ich mir aber was mit nach Hause, meistens dann, wenn Fußball ist. :) Entweder Sushi oder Döner.

re

Ich bestelle ca. 1 x die Woche - meist asiatisch. Pizza hol ich direkt um die Ecke, da sie sehr günstig ist + kein Lieferservice. Ich wohn aber auch sehr günstig, was Gastro angeht...

Ich habe mir 10 DailyDeal Gutscheine von einer Pizzeria bei uns um die Ecke gekauft...jetzt gibts immer Sonntags lecker Pizza zum Tatort :)

Ja ab und zu bestelle ich Pizza. Um noch ein paar Cent zu sparen, bestelle ich bei Lieferando.de. Dort bekommt man glaub nach 10 Bestellungen 1 Essen gratis.

Wenn der "Essenservice" bei dem man bestellen möchte kein PayPal anbietet und man auch kein Bargeld zu Hause hat ... nimmt man einfach Lieferando, weil da kann man auch bequem per PayPal zahlen.

Joa, vllt hilft das ja jemanden weiter :) ... also ich finde Lieferando.de cool :)

LG, COOCII

Ab und zu bestell ich mir gerne mal was. Meistens geh ich aber selber los oder koche mir selber was, weil immer nur von anderen kochen lassen geht halt schon ziemlich ins Geld.:roll:

Ich bestelle nie was. Ich finde die Qualität meist schlecht und das Essen ist lauwarm. Ausserdem sind die Preise exorbitant in die Höhe geschnellt. Da koche ich lieber selber was einfaches, das kostet weniger, ist warm und schmeckt viel besser!

Hin und wieder mal beim Italiener. Schmeckt einfach lecker der Salat und dazu eine Pizza. Was mir noch fehlt ist ein Mc-Donalds Bringservice;)

abend, ich bestelle sehr gerne beim mongolen , das essen ist so ähnlich wie das chinesische essen
1 bis 2 mal im monat muss schon sein:oops: