besäufst du dich auch jedes WE? ~aka~ der (A)A@Klamm-Thread

Hoffentlich fährst du dich irgendwann besoffen gegen einen Baum. Ist billiger als ne neue Leber.

Champ2000 schrieb:
Also ich trinke in letzter Zeit ziemlich gerne. :mrgreen: Aber immer nur bis man auf seinem Level ist, Lichter ausschießen ist scheiße. Denn damit versaut man sich den ganzen Abend. Nur ein Problem hat der Suff, er ist jedes mal so teuer. :( 50€ am Abend sind da ganz schnell weg.

Statistik der letzten Tage:
22.04. Discobesuch mit einigen Wodka Big Pump (Red Bull Ersatz) :arrow: 54€
28.04. Ausflug nach Meersburg, paar Cola Bier :arrow: 25€
29.04. Messe Friedrichshafen, Ibiza Party, Wodka Red Bull und ein paar Smirnoff Ice, inkl Eintritt :arrow: ~ 60€
30.04. Feier in den 1. Mai, Privatparty (zum Glück :ugly:), viel Asbach Cola :arrow: 20€

Mal sehen was das nächste Wochenende mit sich bringt. :mrgreen::mrgreen::ugly::ugly:
Alkohol und Spaß schön und gut - aber das wär mir definitiv zu viel Geld.

@Frakmaster: Kommst du dir nicht selbst ein bissl doof vor wenn du das so erzählst?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich trinke wenn mal wenn ich auf einer Party bin aber richtig besaufen ( das ich nichts mehr weiß ) seit Jahren nicht mehr.

Alleine trinken ( Nein Danke )

Auf einer Party zb ( Warum nicht )

Stropha schrieb:
wozu dann überhaupt noch trinken?:roll:

Also manchmal finde ich es ja auch OK denn alkohol finde ich persönlich nichts schlimmes.

Solange Du Deinen Körper in en Griff hast,

und nicht Dein Körper Dich ;)

Maastaaa schrieb:
Alkohol und Spaß schön und gut - aber das wär mir definitiv zu viel Geld.

@Frakmaster: Kommst du dir nicht selbst ein bissl doof vor wenn du das so erzählst?

Ja natürlich! Im Nachinein fand ichs beschisse! nie mehr sowas!:(

wie oft ich alkohol trinke? keine ahnung ey... hatte gestern n blackout... vorgestern weiss ich nicht mehr. vor 3 tagen auf der strasse gelegen und dort dann auch gepennt... ja also und davor muss wohl wochenende gewesen sein... also schwierig sich so richtig details in erinnerung zu rufen... lass ich mal lieber. würde auch zu lange dauern. was ich noch zu wissen glaube: wodka bull (und bathtub gin) war der treue begleiter.

nein spass beiseite. ich kanns manchmal schon ganz schön überreizen aber alkohol ist nicht auslöser meines spasses und auch keine ständige sich wiederholende prozedur sondern situationsbedingt in massen geeignet um bestimmte dinge stärker hervorzuheben oder leichter vernachlässigen zu können.
:biggrin: mfg tiki_king

edit: sry das das jetzt so ein bisschen reinplatzt. =)

Zuletzt bearbeitet:
burberry schrieb:
warum trinkste auch so teure sachen?
sicher, die kohle geht auch wirklich schnell weg, nur ich sehs net mehr ein, immer für einen abend 60€ einzuplanen. knall dir doch noch zu hause ne flasche korn oder paar bier rein, kommste echt viel billiger weg.
hehe, aber gestern musste ich nicht vorsaufen, für 10€ war inner disco freisuff :biggrin:
Was heißt so teure Sachen, ich trinke nur das was mir schmeckt und ich bin ziemlich wählerisch. Z.B. Sekt und Wein rühre ich nur in den allerseltensten Fällen an. Und das mit dem Vorsaufen ist so ne Sache, ich arbeite zuhause ziemlich viel, dabei kann ich keinen oder kaum Alk trinken. Gegen 9 mache ich meist Feierabend und gegen 10 fahren wir los Richtung Party. Wenn ich mir in dieser Stunde jetzt ne Flasche Schnaps reinhaue, brauche ich nicht mehr weggehen. :ugly: Und ein paar Bier vorher, in der Disco dann umsteigen auf Schnaps vertrage ich nicht. *g*

Muß mir mal wieder angewöhnen am Wochenende öfters Fahrer zu spielen, denn dann komme ich immer mit weniger als 20€ weg. :)

Also ich trink eigentlich jeden Tag meine Feierabend Bier, die brauch ich einfach. Und am Wochenende sind es natürlich ein paar mehr. :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Jackson schrieb:
Also ich trink eigentlich jeden Tag meine 2-3 Feierabend Bier, die brauch ich einfach. Und am Wochenende sind es natürlich ein paar mehr. :LOL:
oh noch nen alki, willkommen bei unseren grossen Klamm-(A)A treffen:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Jackson schrieb:
das wäre doch mal einen eigenen Treath wert :biggrin:
ich kann ja den tiel in Liste aller (A)A bei Klamm ändern
alcoholic.gif

wintermute schrieb:
Es heisst Thread.

[OT]oh super, du suchst auch rechtschreibfehler?!:D
ich verstecke immer ganz ganz viele in meinen threads, jeden den du findest darfst du haben, ich brauch die eh nicht mehr;) [/OT]

du-nervst schrieb:
Ich geb pani recht, Thread richtig zu schreiben ist dringend erforderlich.. :yes:
auch wenn ihr 3 das so seht gehörts nicht hier in den säufer thread ausser es wurde wegen übermässigen alkoholkonsum falsch geschrieben!:mrgreen:
also mal wieder back to topic:p

Stropha schrieb:
auch wenn ihr 3 das so seht gehörts nicht hier in den säufer thread ausser es wurde wegen übermässigen alkoholkonsum falsch geschrieben!:mrgreen:
also mal wieder back to topic:p
genau.. ich geh erstmaln bier aufmachen.. einschlafhilfe und so^^