spockonline
Trivago-FunCheffin
- 24 April 2006
- 2.049
- 309
Hmmm, scheinen also noch Blinde und Dumme da draußen rumzurennen.Schade, durch seine tolle "Werbeaktion" für WML ist die Anzahl der aktiven user gestiegen, ligt nun bei 9,84 %![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm, scheinen also noch Blinde und Dumme da draußen rumzurennen.Schade, durch seine tolle "Werbeaktion" für WML ist die Anzahl der aktiven user gestiegen, ligt nun bei 9,84 %![]()
wiel ange dauerts bis er mich auszahlt etc.?
habe eben die mail geschickt
mfg mad
Hmmm, scheinen also noch Blinde und Dumme da draußen rumzurennen.![]()
Auszahlungen können glaub ich bis zu 7 Tage dauern im Normalfall, aber hier im Thread haben User gepostet die ihre Accs gelöscht haben und innerhalb eines Tages ihre Lose hatten
Man kann sie auf alle Fälle unmoralisch nennen.Blinde und Dumme mag ich das mal nicht nennen, wer nicht eins der betroffenen Programme bewerben will, bekommt doch nun günstige Werbung.
Die betroffenden empfinden das als nicht richtig, aber was juckt externe oder nicht betroffene was gestern war?
Hatte meine Lose bereits drei Stunden nach der Kündigung wieder auf meinem Konto.Auszahlungen können glaub ich bis zu 7 Tage dauern im Normalfall, aber hier im Thread haben User gepostet die ihre Accs gelöscht haben und innerhalb eines Tages ihre Lose hatten
ich nehme mal an du hast diese regelung bei deiner anmeldung als AGB akzeptiert und damit gilts..zahl doch einfach keine lose ein wenn du sie net verbrauchst...aber nur auf Umwegen
erst das restliche Werbeguthaben ins Refguthaben buchen, von da dann, mit 15% Abzug, ins normale Guthaben buchen
und dann gibt es noch seine Auszahlungsgrenze, die ich zB nicht erreicht habe, ergo kann ich mir meine Lose nicht auszahlen
und einsehen tu ich es schonmal garnicht, dass die Lose, die ich in cash eingezahlt habe, über Umwege und nur mit 15% Abzug wiederbekommen soll, mit welcher Begründung das denn??
ich nehme mal an du hast diese regelung bei deiner anmeldung als AGB akzeptiert und damit gilts..zahl doch einfach keine lose ein wenn du sie net verbrauchst...
Eben, vor allen Dingen weil ich soweit kein anderes Losewerbenetzwerk kenne, dass auch nur annährend an die Vergütungen von WML dran kommt, die bei hplose.de sind ja wohl nur ein schlechter Witz..Blinde und Dumme mag ich das mal nicht nennen, wer nicht eins der betroffenen Programme bewerben will, bekommt doch nun günstige Werbung.
Die betroffenden empfinden das als nicht richtig, aber was juckt externe oder nicht betroffene was gestern war?
Nicht das ich es gut finde, aber so sieht es eben aus. Einzige Möglichkeit von uns/euch bleibt eben auf WML Anzeigen zu verzichten und somit die Werbeplätze unrelevant zu machen.
Nunja, wenn du dich wissentlich besch***en lassen willst, dann ist das dein Problem.Eben, vor allen Dingen weil ich soweit kein anderes Losewerbenetzwerk kenne, dass auch nur annährend an die Vergütungen von WML dran kommt, die bei hplose.de sind ja wohl nur ein schlechter Witz..
Eben, vor allen Dingen weil ich soweit kein anderes Losewerbenetzwerk kenne, dass auch nur annährend an die Vergütungen von WML dran kommt, die bei hplose.de sind ja wohl nur ein schlechter Witz..
Davon mal das es Strafrechtlich was ist. Habe es heute sehr genau erfahren von meinem Anwalt.
OLG Stuttgart aus dem Jahr 2005 besagt. Wer illegal Handlungen vornimmt um einen Code oder sonstiges auf Fremdewebseiten lädt wie Viren, Trojaner macht sich des Hackens schuldig.
Urteil vom BGH bestätigt deswegen wurde es ins Strafgesetzbuch aufgenommen.
Und wer es noch nicht weiß. Seit dem 01.01.2007 ist Hacken ein Straftatbestand der Geldstrafe oder Freiheitsstrafe von 12 Monaten vorsieht bei einen minder Schweren Fall und Höchststrafe sind 10 Jahre.
Quelle Jaras STGB mit Kommentaren.
So und damit noch nicht genug. Mein Schaden muss nicht genau bezifferbar sein wenn jemand Hackt. Und dennoch kann man Ihn dann noch Zivilrechtlich dranbekommen. Und da sind Schadensersatzzahlungen von 10000 Euro keine seltenheit.
Sagt Herr Rechtsanwalt Kurschina & Hauchwitz und nennt dabei ein Urteil des OLG München aus 2006 betreff schadensersatz für Amazon.
Nur mal damit einige Wissen das man Hammi doch belangen kann. Die Frage laut Anwalt stellt sich aber ob man einen Richter findet der alles Nachvollziehen kann denn laut Anwalt gibt es immer noch Gerichte wo selbst Richter keine Ahnung von Computern haben.
Schau einmal bei Google Cache, Yahoo Cache, MSN Cache, Ask Cache, ... und Archives.org ob Du noch die alten Quelltexte der WML-Seiten mit den Frames findest. Das wäre dann sicherlich ein stichhaltiger Beweis von einer neutralen Quelle.
Hallo Platsch,
da einige immer noch nicht gehört haben das es bei Webmasterlose zu nicht ganz korrekten Machenschaften gekommen ist hier nochmal der entsprechende Threadlink zum Klammforum:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=114939
Aus diesem Grund möchten wir nicht mehr das bei uns Werbung gebucht wird, die auf Seiten geht wo noch Werbung von Webmasterlose eingebunden ist. Das heisst im Klartext das man keine Paidbanner, Popups, Forcedklicks, Trafficlinks oder Textlinkklicks buchen darf wo unsere User dann dem Netzwerk Webmasterlose Werbekampagnen abbauen.
Wir möchten uns von solchen nicht ganz legalen Machenschaften ausdrücklich distanzieren und somit wird Werbung zu Seiten mit Webmasterlosekampagnen ab sofort hier verboten. Die noch laufenden lassen wir zuende laufen, neue werden wir ohne Ersatz löschen.
Wir bitten um Verständnis für diese Massnahme aber es ist vielen Webmastern ein nicht geringer Schaden entstanden und anstatt den Schaden wieder gut zu machen, macht Webmasterlose noch eine Aktion (wohlgemerkt als Entschädigung) um noch mehr Sponsoren zu binden, sehr komisch.
Auch die Rückforderung von uns hat er abgelehnt und wir holen uns diese jetzt auf anderem Wege wieder rein.
--------------------------------------------------
Dein Werbekrise Team
https://www.werbekrise.de
Mail: [email protected]