Bericht über Webmasterlose

Nun, man muß da nicht unbedingt angemeldet sein, um diesen besagten Keks auf den Rechner zu bekommen, wenn man im Paid4 Bereich unterwegs ist. Wie gesagt. die Kreise sind wesentlich größer als auf den ersten Blick zu sehen ist.

Ps:

Wo habe ich das geschrieben?

und woher weist du das du geschädigt wurdest, vielleicht wär ichs ja....
Wenn man sales hat, dann muß man auch vergütung bekommen, sonst hat man doch erst gar kein sale!?

Nun, man muß da nicht unbedingt angemeldet sein, um diesen besagten Keks auf den Rechner zu bekommen, wenn man im Paid4 Bereich unterwegs ist.

Jetzt mal ganz ehrlich, weißt du überhaupt worum es hier geht?
Scheint mir nicht so, denn ein Keks der auf DEINEM Rechner ist hat nichts mit den Leads deiner User zu tun, ein Keks ist kein Trojaner oder so der sich dann von deinem Rechner aus zu deinen Kunden schleust, er sagt bloß aus das derjenige der im Keks steht die Verdienste bekommt die über dich (nicht über deine User!) generiert werden.

Er schadet dir also kein bisschen, außer wenn du dich über deinen eigenen Link anmelden willst/wolltest was bei den meisten Zanox-Kampagnen sowieso verboten ist.

Ohne Werbung auf deiner Seite kann er dir also nicht schaden!

Aber hallo, kann man denn noch mehr veräppelt werden? Ich bin nicht dort angemeldet, bin aber trotzdem geschädigt worden. Nicht in popeligen Losen, sondern in harten Euros. Es wurden bei mir Sales generiert, deren Vergütung aber nie bei mir ankam. Was bekomme ich denn als Entschädigung? Diese Tour, die da abgezogen wurde, hat viel größere Kreise gezogen, als es auf den ersten Blick zu ersehen ist.

Ich schrieb, es wurden Sales generiert, leider wurden sie mir samt Gewinn abgegriffen.

Und nun soll WL Dir die Sales/Leads abgegriffen haben?

Das musst Du mir/uns mal genauer erklären, wie das abgelaufen sein soll. Vielleicht bin ich ja in Deinem Fall der Schuldige!? *schulterzuck*

Und nun soll WL Dir die Sales/Leads abgegriffen haben?

Das musst Du mir/uns mal genauer erklären, wie das abgelaufen sein soll. Vielleicht bin ich ja in Deinem Fall der Schuldige!? *schulterzuck*

Vielleicht drückt sich Maudi falsch aus, aber Sie hat nunmal zu mindest zu einem gewissen Teil Recht.

Entscheidend ist nicht ob Sie dort angemeldet ist, es reicht vollkommen, wenn Ihre User eine Seite besucht haben, welche WML Banner eingebunden hat und oder wenn ein User/Sponsor bei Ihr Werbung gebucht hat für eine Webseite wo WML Banner liefen. zb. für einen Reflink von einer Loseseite.

denn dann wurden auch Cookies auf den Rechner der User gespeichert und wenn Sie nun eine Kampagne für Zanox startet, hat Sie keine Change mehr, einen Sale zu bekommen.

Anders herum bei diesen Nullframes von WML kann kein USer was kaufen, da diese nicht sichtbar sind bzw. waren. Somit ist jeder Paid4betreiber, dessen User WML Banner mal geklickt haben eventuell auch geschädigt.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht drückt sich Maudi falsch aus, aber Sie hat nunmal zu mindest zu einem gewissen Teil Recht.

Entscheidend ist nicht ob Sie dort angemeldet ist, es reicht vollkommen, wenn Ihre User eine Seite besucht haben, welche WML Banner eingebunden hat und oder wenn ein User/Sponsor bei Ihr Werbung gebucht hat für eine Webseite wo WML Banner liefen. zb. für einen Reflink von einer Loseseite.

denn dann wurden auch Cookies auf den Rechner der User gespeichert und wenn Sie nun eine Kampagne für Zanox startet, hat Sie keine Change mehr, einen Sale zu bekommen.

Naja, aber wie will sie wissen ob das von WML kommt? Wenn ein Paid4Betreiber z.B. Popups von Zanox öffnet bekommen die User auch sofort ein Cookie, da kann es von JEDEM sein ;)
Oder wenn die User auf einer anderen Seite auf einen Zanox-Banner klicken, oder oder oder, da gibt es viele möglichkeiten die NICHT mit Hammi zusammenhängen müssen.

Und so wie Maudie schreibt denkt sie ja eher das die Cookies von ihrem Rechner zu den Usern gehen ;)

Anders herum bei diesen Nullframes von WML kann kein USer was kaufen, da diese nicht sichtbar sind bzw. waren. Somit ist jeder Paid4betreiber, dessen User WML Banner mal geklickt haben eventuell auch geschädigt.

Bei einem Klick auf ein Werbemittel schreibt zanox dem Besucher einen Cookie. Wenn dieser Besucher innerhalb der nächsten 30 Tage (bei TIM 30) in dem entsprechenden Shop etwas kauft, erhält der Werbepartner die Provision. Voraussetzung ist, dass der Besucher nicht auf ein Werbemittel eines anderen Partners zum gleichen Programm geklickt hat und der Cookie noch vorhanden ist.

Wenn maudie nun auf Ihrer Seite PPs von Zanox beworben hat, sollte ihr auch der Sale/Lead verprovisioniert werden, sofern auf maudis Seite, der letzte Klick zum PP erfolgte.

Edit: Wie sich das mit den Cookies bei anderen grossen Plattformen verhält, weiss ich zur Zeit nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Und so wie Maudie schreibt denkt sie ja eher das die Cookies von ihrem Rechner zu den Usern gehen ;)

Ich denke das nicht, ich weiß es auch, daß mir duch hammi Sales abgegriffen wurden. Im Moment bin ich nur einfach zu angeschlagen, um mich näher dazu zu äußern. ewin12000 hat das schon ganz gut dargestellt.

@cheeef sicher kann es von jedem sein, ganz klar. Aber WML dürfte nicht ein Sale zu stehen, da diese Werbung unsichtbar wahr und somit der User zu 100 % sicher nicht über diese Werbung gekauft hat.

@Boombastic
genau das ist das Problem um was es geht. WML hat massenweise Cookies gesetzt, was an sich nichtmal verwerflich ist, nur eben hat es WML unsichtbar in Nullframes gemacht und dazu noch in gebuchter bezahlter Werbung.

Für mich sind aber einzig und allein diese Nullframes interessant, da ich normalerweise Webseiten auf denen Werbung von Programmen läuft, wofür ich selbst werbe, nicht freischalte. Dies wurde aber durch die Nullframes verhindert. Und ich bin der Meinung, das andere Webmaster ebenso verfahren.

Bestes Beispiel ist Hammi selbst, er möchte ja auch nicht das Zanoxprogramme ect. bei Ihm beworben werden, aber selbst hat er andere bewußt überlistet, um seine Werbung unerwünschterweise versteckt auf anderen Webseiten unterzubringen. Selbst wenn es über dritt oder viertseiten gelaufen ist hat er damit sehr vielen Webmastern geschadet.

Und wenn es sich nicht lohnen würde für Ihn, hätte er es nicht gemacht.

Klar hat sich das für Ihn gelohnt. Jede Wette. Aber jetzt wird man gleich wieder gesagt bekommen das sind unbeweißbare Vermutungen und so.

Deswegen sage ich es jetzt mal so. Ich glaube sehr Stark daran das es sich für Ihn mehr wie gelohnt hat. Nur nötig hätte er es bestimmt nicht gehabt bei fast 10000 Webmastern mit ihren Seiten.

mich bitte auch auszahlen und löschen

Guthaben:
G: 293.042,00 Lose
R: 0,00 Lose
W: 0,00 Lose
= 293.042,00 Lose

screenshot ist gemacht...

mfg mad

ja und ich will auch meine lose haben und danach kann ich auch die löschung per mail beantragen...

wiel ange dauerts bis er mich auszahlt etc.?

habe eben die mail geschickt :)

mfg mad