Jo ist gut habe deine Ansichten verstanden und dir meine Meinung Kundgetan brauchst mich also nicht weiter zu Texten Herr Admin![]()
....auch hier mal wieder ohne Worte...
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo ist gut habe deine Ansichten verstanden und dir meine Meinung Kundgetan brauchst mich also nicht weiter zu Texten Herr Admin![]()
oh *******, du lernst auch garnichts dazu....wie wäre es mal mit Regeln lesen?
was soll den derzeit hier noch geschrieben werden?Ich denke er hat erreicht was er erreichwn ollte. Es kümmert keinen mehr bzw. es wird nicht mehr drüber geredet und in 2 Montanen kanns munter weiter gehen.
Habs doch gesagt - der Hammi hockt in der Ecke, hält die Ohren steif und sobald Gras über der Sache gewachsen ist, wird er die gleiche Masche wieder abziehen.Ich denke er hat erreicht was er erreichwn ollte. Es kümmert keinen mehr bzw. es wird nicht mehr drüber geredet und in 2 Montanen kanns munter weiter gehen.
Hammi hat nun mehrere male über längere Zeit so wie es den Anschein hat, über die Währung Lose und über das Portal Klamm Betrug begangen
Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus, oder Eine Lose"Waschmaschine" schließt man nicht.
selten soviel Scheisse gelesen!
er hat nicht über das Portal Klamm betrogen, sondern über seine Seite!!!
oder muss die Bundesbank alle sperren, belangen und co, wenn dich jemand im Eurobereich betrügt?
lern mal, das Zeug zwischen deinen Ohren zu benutzen, und schalte es auch VOR den Postings ein!
er betreibt eine EXTERNE Seite, lies mal die Regeln, was externe Seiten anbelangt....
denn klamm distanziert sich von externen Seiten, also erzähl daher bitte nicht so einen Scheiss!
......
Danke für deine Komplimente, das meinte ich mit " einer Krähe hackt der anderen kein Auge aus "
das würde absolut nichts bringen. Wie einige bereits gesagt haben, ist eine Einzel-Schädigung kaum nachzuweisen.
Klamm kann hier gar nichts machen, der einzele User kann dummerweise auch nichts machen.
[...]