Bericht über Webmasterlose

Ich glaube als Moderator sollte man nicht beleidigend werden oder die Leute als dumm/blöd hinstellen!

du musst es anders sehen
Lemming versucht hier, wie auch an anderen Stellen und ständig, immer gleich klamm als den Schuldigen hinzustellen, nur das klamm mit diesen Sachen rein garnichts zu tun hat, außer, dass klamm eben Herausgeber der Währung ist
und die Bundesbank wird ja schließlich auch keine Kunden sperren, weil jemand mit Euros betrogen hat

da er das hier ständig und immer wieder abzieht, war die Wortwahl angemessen, denn er überliest jedesmal, dass es nunmal NICHT klamm ist

Danke für deine Komplimente, das meinte ich mit " einer Krähe hackt der anderen kein Auge aus "

und wie soll man das verstehen?
ich habe sogar meine nAccunt da gelöscht, also war das wohl mehr als falsch, was du da sülzt

Wenn ich es mal hart ausdrücken wollte:

Lug und Betrug kümmern den Lukas Klamm nicht, solange er nicht betrogen wird.

Das hat mit Klamm an sich wenig zu tun.

Wenn ich es mal hart ausdrücken wollte:

Lug und Betrug kümmern den Lukas Klamm nicht, solange er nicht betrogen wird.

Das hat mit Klamm an sich wenig zu tun.

Gut das stimmt.... naja mal abwarten ich habe hammi am samstag angeschrieben wie er sich das vorstellt nun , auch wegen meiner dauerhaften sehr hohen Sponsorgeschichten. Und wenn jemand ein netzwerk hat was sich lohnt, kann sich bei mir melden . Wäre lieb.

So und nun geht der Lemming baden an den Baggersee :mrgreen:

[...]

Ich alleine habe im letzten Monat 559 Mio Lose bei WML an Werbung gebucht, damit gehöre ich zu den größten Kunden die bei WML als SPONSOREN tätig waren, und damit solche systeme wie WML am laufen halten.

Aber der Fall hier wird wie viele andere über kurz oder lang totgeschwiegen, ist ja im Interesse aller dann :evil:

Dann beziffere deinen Schaden und reiche das an Hammi weiter. Bin ich absolut dafür. Klar halten Sponsoren solche System am laufen, aber das WML gehört in dem Fall Hammi und nicht Klamm.

Totgeschwiegen? Der Thread ist a)geöffnet, b) etliche Seite lang c) im Forum schwarze Schafe.
Was denn noch auf der Startseite eine Membernews?

@Cybo auf deiner Seite hab ich gesehen das du werbung für Webmasterlose machst....da wo man die Banner klicken soll.....

@Cybo auf deiner Seite hab ich gesehen das du werbung für Webmasterlose machst....da wo man die Banner klicken soll.....

Ja, gehört zwar nicht hier hin, aber ich bin dabei das auszutauschen (daher hatte ich auch hier nach Alternativen gefragt). Ich finde das nicht okay, wenn Sponsoren Kohle ausgeben und ihre Cookies (angeblich) überschrieben werden und die User dann Lose kriegen. Auszahlung ist beantragt, Schnittstelle für eine andere Bannerseite ist zu 98% fertig.

Edit: @Katrin, System ist nun völlig umgestellt ;)

selten soviel Scheisse gelesen!

lern mal, das Zeug zwischen deinen Ohren zu benutzen, und schalte es auch VOR den Postings ein!

Deine Wortwahl als Admin

.............. war die Wortwahl angemessen.

Stimmt hast recht , ist angemessen , eigentlich noch viel zu human für einen Sachen hinterfragenden und nicht alles hinnehmenden User. Deswegen geht das klar das ich Scheisse schreibe und nichts zwischen den Ohren habe was ich einschalten kann.

So witti und nun ignoriere mich einfach , weil wir zwei kommen eh nicht klar, weil ich ohne Gehirn mit Scheiße an den "Schreibfinger" kann nicht mit einem Admin, der den Kopf voll Gehirn hat und mit weißen Handschuhen fehlerlos durch's Forum streicht.

Naja zumindest verliert er User.

Gestern waren es noch 9333 Webmaster heute noch noch 9328 und am Anfang hatte er mal mehr wie 9900.

bin ich eigentlich der einzige der sich über die aktiven SEITEN wundert ? Ein Schelm wer hier böses denkt ... ich habe ihn darauf angesprochen, und sein Kommentar dazu war lediglich ... " da muss ich wohl mal was machen "

Ja, gehört zwar nicht hier hin, aber ich bin dabei das auszutauschen (daher hatte ich auch hier nach Alternativen gefragt). Ich finde das nicht okay, wenn Sponsoren Kohle ausgeben und ihre Cookies (angeblich) überschrieben werden und die User dann Lose kriegen. Auszahlung ist beantragt, Schnittstelle für eine andere Bannerseite ist zu 98% fertig.

ich bin noch bei hplose.de und lose-ads.de

Sind zwar noch nicht so groß aber das kann ja noch werden....
Wobei ich mal an Lose-ads.de ne Support Anfrage gerichtet habe die bis heute noch nicht beantwortet wurde..

@lemming,

von dir habe ich schon clevere Sachen gelesen.

Mit dem Witti kann man sich ganz herrlich streiten. Hier macht es aber keinen Sinn!

Der einzige, der was dazu sagen könnte, wäre Klamm himself. Der wird das aber nicht machen!

Also ist jeder Motz, der hier seine Meinung kundtut, auch und nur User.

bin ich eigentlich der einzige der sich über die aktiven SEITEN wundert ? Ein Schelm wer hier böses denkt ... ich habe ihn darauf angesprochen, und sein Kommentar dazu war lediglich ... " da muss ich wohl mal was machen "

Kannst dir sicher sein, du bist nicht der einzigste dem das aufgefallen ist. ;)

Ich les den Thread ja schon seit Anfang mit, aber ich glaub nicht, dass da noch was kommt :biggrin:

Es liegt aber unter anderem auch an der inkonsequenz der meisten Webmaster selber. Alle schreien auf, aber keiner (oder kaum einer) zieht seine Konsequenzen daraus.

Er sagt auch er will sich nicht verstecken. Sondern nur abwarten was auf Ihn zukommt. Er hat auch versprochen den Schaden zu mindest für Werbebuchungen wo er seinen Code angehangen teilweise in irgendeiner Form wieder gut zumachen.

Naja man kann schon etwas machen :)
Eigentlich wollte ich es hier net breittreten, aber vielleicht hilft es ja anderen sich auch mal etwas wiederzuholen und nicht nur hier rumzumotzen.
Folgende Mail ging an Hammi übers Kontaktformular bei WML:
Hallo Hammi,

ich habe bei dir in der Zeit vom 01.03.07 bis 03.06.07 für ca. 600 Mio Lose Werbung gebucht.
Aufgrund der Tatsache das du deine Werbung mit untergebracht hast (was du ja im Klammforum zugegeben hast), fordere ich dich hiermit auf mir die Lose an die KlammID 6150 bis zum 19.06.07 zu überweisen.
Ich sehe nicht ein das ich dir deine Werbung in Form von 0 Frames finanziere.
Buche diese bitte selbst und zahle richtig dafür, dann kannst dich auch über deine Leads und Sales freuen, wenn die User dies noch wollen.

Mit freundlichen Grüssen

xxxxx
xxxxx
xxxxx

Ich will meine ganzen Lose die ich investiert habe und er seine Werbung untergebracht zumindest wiederhaben. Euros hat er ja genug verdient um Lose zu kaufen wenn er keine mehr hat.
Leider kann ich ihm die anderen Dinge mit Sales und Leads nicht nachweisen, dann wäre es garantiert nicht mit so wenigen Losen getan gewesen.

Leute nicht nur reden auch handeln und selbst die 10% sind noch viel zu viel, der müsste gen 0 fallen mit Aktivität und das Ding dann zumachen.
Er hats ja nicht nur einmal gemacht, das waren jetzt schon mehrere Male und immer wieder versucht er andere Wege auszutesten bis es wieder auffliegt.

Wer ihn jetzt noch weiter unterstützt und weiter lachend in seinem Kämmerlein sitzen lässt, der ist schon fast Mittäter. Sorry aber so sehe ich es nunmal, auch wenn er jetzt gerade mal nichts an Codes mit drinhat, zumindest sagt er das mal wieder.

So meinen Senf wieder mal abgegeben und wieder weg ;)

Folgende Mail ging an Hammi übers Kontaktformular bei WML:
Ein interessanter Ansatz, zu reagieren.
Glaubst du denn, dass du etwas/alles zurückbekommst ?

Ich lasse mich zwar immer wieder gerne eines besseren belehren, glaube aber persönlich, dass das nix wird.

Naja, dann gibt es ja noch immer die anderen Wege ;)

Ich buche Werbung nunmal in dem Glauben das ich das was ich buche auch als alleinige Werbung habe. Da er hier ja zugegeben hat das dies nicht so ist wird er wohl nicht drumrum kommen.

Wir werden es sehen und ich halte euch gern auf dem laufenden.

Ein interessanter Ansatz, zu reagieren.
Glaubst du denn, dass du etwas/alles zurückbekommst ?

Ich lasse mich zwar immer wieder gerne eines besseren belehren, glaube aber persönlich, dass das nix wird.

Na klasse, tut mir leid tH aber dein Satz passt gerade. Ich spreche hier aber alle mit an:

Einerseits wird hier rumgemeckert, daß man was tun soll, andererseits wird geschrieben "wird ja eh nix".
Ja was denn nun? Internet verzeiht bzw. vergißt viel? Ja klar und warum, weil sich keiner darum kümmert.
Weil niemand bzw. der Großteil den A... in der Hose hat, auch wirklich mal etwas zu unternehmen. Gut - mag sein, daß in diesem Fall der Schaden nicht beziffert werden kann - aber man kann als Webbi und User die Konsequenzen ziehen. Von den vielen Leuten, die hier geschrieben, hoffe ich doch, daß sie wirklich auch die Konsequenzen gezogen haben.

Wenn niemand gegen diese Betrügereien etwas unternimmt - auch wenn es vielleicht keinen Sinn hat - so hat es doch vielleicht Sinn, die Polizei und Staatsanwaltschaften so zu nerven, daß in diesen Dingen die Polizeiarbeit mehr gefördert wird. Hoffe ich persönlich zumindest und da ich mich mit einer Beamtin dahingehend heute ausgetauscht habe, ist das vielleicht eine positive Seite daran für die Zukunft.

Und was die zweite Chance betrifft: Genau deswegen vergißt das INet ja soviel, weil ja eben immer und immer und immer wieder vergeben wird :roll:
Wer betrügt, sollte sozusagen "ausgegrenzt" werden, wenn man ihn ja schon nicht gesetzlich dran kriegen kann.

Tschuldigung für die Einmischung, aber das mußte ich mir von der Seele schreiben.

Nö,

Spatzerl,

das Problem liegt an den nicht bezifferbaren "Verlust". Wenn mich ein Paid4-Dienst nicht auszahlt, kann ich den Verlust beziffern und auch ne Anzeige machen.

Hier geht das aber nicht. Schätzungen kann man schlecht einklagen.