Bericht über Webmasterlose

oh *******, du lernst auch garnichts dazu....wie wäre es mal mit Regeln lesen?

Du lernst auch nichts :) wenn hier nach alternativen gefragt wird sollte man die auch hier nennen dürfen :)

War ja schließlich nicht für ein Projekt von mir. Gut das dann Reflink sehe ich ein aber den Anbieter allgemein sorry sowas ist für wichtigtun einen Admins :)

Aber Gott sei dank muss ich ja deine Meinung nicht teilen und du meine nicht.

und Gott sei dank muss ich mir hier von Dir nicht soeinen Dunst anhören wenn ich es nicht will.
Du hast für fast alles was du schreiben willst einen entsprechenden Forenabschnitt. Wenn ich im Supermarkt nach Fleisch schaue, gehe ich auch nicht in die Gemüseabteilung.
Nimm entsprechendes Unterforum, poste da deine Alternative und wer daran interessiert ist, wird dann entsprechendes Unterforum auch aufsuchen um zu schauen.
Und jetzt wieder Topic sonst gibs die nächste Rote.

Schönen Tag noch..

Hi zusammen..könnte mir vielleicht einer von euch kurz und knapp erklären wer da nun betroffen ist?
Also ich hab mir den Thread jetzt mal durchgelesen, komm aber nicht so ganz dahinter, weil ich von manchen Dingen nicht so die Ahnung habe, zb mit Codes usw...

Sind jetzt die betroffen, die dort Banner oder ähnliches buchen, oder diejenigen, die das auf den verschiedenen Seiten benutzen ? Also zb Paidmails oder Banner usw ?
Sry , aber so ganz hab ich das net verstanden...

Gruss Ela

öhm...schon erledigt...ich glaub ich hab das jetzt verstanden, dass es nicht wirklich um die Vergütungen geht sondern eher die Partner die da eingebunden wurden...... seufz...man sollte wohl alles immer dreimal lesen..zumindest wenn man blond is .....

Gruss Ela

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke er hat erreicht was er erreichwn ollte. Es kümmert keinen mehr bzw. es wird nicht mehr drüber geredet und in 2 Montanen kanns munter weiter gehen.

Ich denke er hat erreicht was er erreichwn ollte. Es kümmert keinen mehr bzw. es wird nicht mehr drüber geredet und in 2 Montanen kanns munter weiter gehen.
was soll den derzeit hier noch geschrieben werden?

Und ich glaube nicht, das dieses Thema so schnell untergeht. Zumal einige User für diesen Thread Werbung gebucht haben, damit er noch bekannter wird.

Das internet verzeiht schnell.

Es liegt aber unter anderem auch an der inkonsequenz der meisten Webmaster selber. Alle schreien auf, aber keiner (oder kaum einer) zieht seine Konsequenzen daraus. Wenn man sich die Mediadaten mal genau anschaut, dann sieht man recht deutlich, das es NULL gebracht hat hier 30 Seiten darüber zu lamentieren. Vielleicht schaut sich das ja mal einer an ...

Habs doch gesagt - der Hammi hockt in der Ecke, hält die Ohren steif und sobald Gras über der Sache gewachsen ist, wird er die gleiche Masche wieder abziehen.

Naja zumindest verliert er User.

Gestern waren es noch 9333 Webmaster heute noch noch 9328 und am Anfang hatte er mal mehr wie 9900.

Also denke ich es wird Ihm schon zeigen das er das nicht kann.

Allerdings denke ich auch das er in der Ecke sitzt und grass über die Sache wachsen läßt.

Am besten finde ich aber das er weder gesperrt ist noch von Klammtechnischer Seite sonstwie belangt ist ( wird ).

Andere User die Familiäre-Doppelaccounts besitzen oder kleinere Losedelikte veranstaltet haben werden gesperrt oder mit Sanktionen belegt. Hammi hat nun mehrere male über längere Zeit so wie es den Anschein hat, über die Währung Lose und über das Portal Klamm Betrug in 4 oder 5 stelliger Euro begangen aber nichts passiert, nochnichtmal die Einsicht das er betrügerisch seine User ausgenommen hat indem er seine Werbung mit verkauft hat und die Leute die gebucht haben und selber Zanox kunden sind leer ausgegangen sind.

Für Ihn ist die Welt in Ordnung, und für Klamm und Admins wie es aussieht auch, und wie sagt der Volksmund so schön:

Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus, oder Eine Lose"Waschmaschine" schließt man nicht.

Anders wiederum kann ich das Handeln von hammi auch wieder nachvollziehen.
Solange der Lose-Preis auf Klamm hoch war und durch den User "beeinflussbar" hatte jeder Webbi sein Einkommen um seine Ausgaben decken zu können, da der Lose-Preis nun aber gelinde gesagt im Ar...piep* ist die Kosten aber weiter bestehen bleiben müssen sich einige was einfallen lassen.

Weitere Gedanken dazu überlasse ich euch. Ich bin weg von WML und suche nun ein Script was auf soetwas aufbaut, bei voller Transparenz!

Hammi hat nun mehrere male über längere Zeit so wie es den Anschein hat, über die Währung Lose und über das Portal Klamm Betrug begangen

selten soviel Scheisse gelesen!

er hat nicht über das Portal Klamm betrogen, sondern über seine Seite!!!

oder muss die Bundesbank alle sperren, belangen und co, wenn dich jemand im Eurobereich betrügt?

lern mal, das Zeug zwischen deinen Ohren zu benutzen, und schalte es auch VOR den Postings ein!

er betreibt eine EXTERNE Seite, lies mal die Regeln, was externe Seiten anbelangt....
denn klamm distanziert sich von externen Seiten, also erzähl daher bitte nicht so einen Scheiss!

selten soviel Scheisse gelesen!

er hat nicht über das Portal Klamm betrogen, sondern über seine Seite!!!

oder muss die Bundesbank alle sperren, belangen und co, wenn dich jemand im Eurobereich betrügt?

lern mal, das Zeug zwischen deinen Ohren zu benutzen, und schalte es auch VOR den Postings ein!

er betreibt eine EXTERNE Seite, lies mal die Regeln, was externe Seiten anbelangt....
denn klamm distanziert sich von externen Seiten, also erzähl daher bitte nicht so einen Scheiss!

Ich glaube als Moderator sollte man nicht beleidigend werden oder die Leute als dumm/blöd hinstellen!

Hallo,

also ich hatte eben ein längeres Gespräch mit Hammi. Er hat mir versprochen diese Geschichte auf keinem Fall zu wiederholen dazu wäre ihm Webmasterlose zu wichtig.

Er sagt auch er will sich nicht verstecken. Sondern nur abwarten was auf Ihn zukommt. Er hat auch versprochen den Schaden zu mindest für Werbebuchungen wo er seinen Code angehangen teilweise in irgendeiner Form wieder gut zumachen.

Bis her hat er mir gegenüber immer zusagen eingehalten. Von daher schätze ich diese Aussage als Glaubwürdig ein.

Dennoch werde ich erst mal dort keine weitere Werbung buchen und auch meine User so schnell nicht Abstimmen lassen ob ich seine Werbung wieder einbinde.

Danke für deine Komplimente, das meinte ich mit " einer Krähe hackt der anderen kein Auge aus "

Lass die unbewiesenen (und abwegigen) Anschuldigungen.

Was Hammi getan haben soll (ich kanns nicht kontrollieren und habs nicht live gesehen) ist nicht in Ordnung, aber das ganze hat sich nicht auf Klamm.de (Forum) abgespielt, was sollen wir also tun? Ihn sperren? Auf welcher Regelgrundlage?

Und was witti dir erklären wollte, nur weil es um Lose geht (im entfernten) ist nicht immer Klamm.de + team dafür verantwortlich.

Wer Werbung gebucht hat und sich (zurecht) verarscht fühlt, möge Hammi anschreiben (oder anzeigen) und nicht solche Phrasen mit Krähen posten.

Nö.

das würde absolut nichts bringen. Wie einige bereits gesagt haben, ist eine Einzel-Schädigung kaum nachzuweisen.

Klamm kann hier gar nichts machen, der einzele User kann dummerweise auch nichts machen.

Man kann sich nur überlegen, ob man mit so einem Menschen noch zusammenarbeiten möchte.

das würde absolut nichts bringen. Wie einige bereits gesagt haben, ist eine Einzel-Schädigung kaum nachzuweisen.

Klamm kann hier gar nichts machen, der einzele User kann dummerweise auch nichts machen.
[...]

Von daher sage ich ja, anschreiben und/oder (optional) anzeigen.
Nur es liegt halt definitiv außerhalb der Reichweite von Klammmods und Admins.

Und dem einzigen Satz, dem ich von Lemming zustimmen kann: sucht die Alternativen zu WML.

so wie ich das grade wieder verstehe kann jeder der eine externe seite hat über die Bonuswährung Klamm-Lose soviel Mist bauen wie er will ohne das er von Klamm oder den "Loseverwaltern" dafür sanktioniert wird. Sondern er kann sich weiter der Währung Lose bedienen die über die Portalseite Klamm unters Volk gestreut werden.

Und Ihr wundert euch warum hier Lug und Betrug mittlerweile fast an der Tagesordnung sind , wenn es der Anschein vermittelt wird das Betrügerein im Lose-Bereich oder auf externer Seiten gedultet werden und nicht geahndet.

Ich alleine habe im letzten Monat 559 Mio Lose bei WML an Werbung gebucht, damit gehöre ich zu den größten Kunden die bei WML als SPONSOREN tätig waren, und damit solche systeme wie WML am laufen halten.

Aber der Fall hier wird wie viele andere über kurz oder lang totgeschwiegen, ist ja im Interesse aller dann :evil: