[Battle] Above the Line

So, hab die ca. 2 Tage die mir in der Frist zur Verfügung standen hoffentlich kreativ genutzt :D

Oben
'Step

Ich habe extra die letzten 100 Pix oben ohne was gelassen, da ich festgestellt habe, dass man sich in seinem Übergang doch wieder an das oben und unten halten muß, vielleicht sollte das so "geregelt" werden, dass mehr Freiheit in den Übergängen geschaffen werden kann.

Hrhr schon wieder ne Straße mit gelber Mittellinie :LOL:
Aber ich finds genial und bisher eigentlich imho der beste Step in dem Battle. Hut ab da kann man was lernen :yes:

mfg
schnefels

Naja, den Farbwechsel bei der Pinnwand hättest du vielleicht etwas weniger krass machen können. ;)

Hrhr schon wieder ne Straße mit gelber Mittellinie :LOL:
Aber ich finds genial und bisher eigentlich imho der beste Step in dem Battle. Hut ab da kann man was lernen :yes:

mfg
schnefels

Tja ich wollte halt was von vorher wieder aufnehmen und dann wäre eine weiße Linie ja nicht so schön gewesen *g*

Naja, den Farbwechsel bei der Pinnwand hättest du vielleicht etwas weniger krass machen können. ;)

Joa hast recht, das hab ich vergessen...:

Step_mit richtiger Pinnwand

Interessant

... zur Anmeldung heir melden ? ist das Richtick ?

Ich bin dan mit am bort

Muss ich mal doppelposten, wenn hier sonst niemand schreibt.

Mein Step:

Mache selten reine Bildbearbeitungen, hoffe es gefällt aber trotzem ein bisschen. "Above the Line" hab ich jetzt nichts. Hat sich einfach nicht ergeben. Das war ja aber glaub ich auch keine Pflicht, oder?

@Thomas Hab mich in deinem Photocase bedient (Baum). Hoffe, das geht in Ordnung.

Hmm stimme ich Killerbear zu. Ich bin ja jetzt auch nicht gerade der GFX-Meister im Vergleich zu anderen hier aber:
- Aus der Vorgabe wurde kaum etwas weitergeführt (Straße, Berg, Himmel einfach alles wegradiert)
- Das Kind ist unscharf und die Schattenführung des Kindes passt nicht mit dem Schatten des Baumes
- Wiese auch irgendwie ... weiß net ... unscharf? Detailarm triffts glaub ich besser als unscharf.... naja ihr wisst was ich mein.

Ansonsten schönen Donnerstag :)

mfg
schnefels

wer ist danach dran? bin das we auf reisen und kann net

find den step, btw, ganz ok, bis auf den himmel *gg

ich bin als nächstes dran aber ich habe noch nicht angefangen, weil ich noch auf eine Verbesserung des Steps warte. So wie er momentan ist, sieht er nicht schön aus.

also der boden an sich ist ok, dem müsste man nur mit etwas mehr grün sättigen, dann passt das, genau so wie der übergang rechts zu stein oder was auch immer das ist. den baum mit reifen könnte man gelten lassen. aber das kind mag irgendwie nicht reinpassen. naja und der hintergrund/himmel, der ist wirklich nichts. so würde ich den part nicht aufnehmen.

edit: sry, dass es so lang gedauert hat mit dem antworten aber ich lerne grad für meine diplomprüfungen und das klappt am besten, wenn der pc aus ist ;)

Werds dann bis morgen nochmal überarbeiten, wenns ok ist. Ist zeitlich heute etwas schlecht.