Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm dann würd ich sagen warten wir noch bis morgen Abend (könnt ja auch heute sein - kommt drauf an was man mit "morgen" um halb 2 in der früh meint)
Wenn nichts kommt kann ja immernoch topfkanne weitermachen.
Freu mich schon wenns endlich weiter geht *G*
Was eigentlich wenn keiner sich mehr meldet? Gehts dann wieder von vorne mit Thomas los?
So.
Bin endlicher wieder Daheim.
Ich hatte euch voll vergessen *schäm*
Wenn Topfkanne noch nich richtig angefangen hat und nicht beleidigt ist, wenn ich meinen Step doch noch einreiche, dann würde ich das morgen machen.
Ich hab noch ein paar Kleinigkeiten zu verbessern, die mir noch nich richtig gefallen wollen.
Aber wenn Topfkanne schon übelst viel arbeit in den Step gesteckt hat, dann lass ich ihm dir natürlich den vortritt. Es war ja mein Fehler.
fresst mich!
p.s. der Typ hört direkt an der Kante auf. Wer also weiter macht müsste sich da was eigenes einfallen lassen. Aber anspruchsvolle Übergange waren ja schon beim Battelsquare beliebt (siehe meine komische Flasche).
morgen killerbear,
freut mich das es doch noch geklappt hat
die idee finde ich schön, aber die fahne marg mir nicht so recht gefallen. da wo sie so gewellt wird, sieht es etwas komisch aus. finde ich zumindest.
was auch nicht geht, ist der obere Überstand. ich glaube man sollte mit dem übestand nicht ganz am rand sein, so dass der nächste nicht an zwei übergängen arbeiten muss.
Jap Überstand sollte vorher aufhören. Ansonsten find ichs geil irgendwie. Der Übergang rot-schnee schaut zwar etwas angeschnitten aus aber ansonsten hats doch mal was anderes als die letzten steps .. mal wieder näher dran am geschehen find ich
jaja, es sollte wirklich vorher aufhören. aber wenn topfkanne damit zurecht kommt, würd ichs trotzdem einbauen. da wo die fahne eine welle schlägt überm l, da zieht sich so ein strich durch, absicht oder fehler? könnte man noch ausbessern