[Battle] Above the Line

Ups :LOL:
War jetzt nicht wirklich Absicht das mit den Linien. Eher blöd kopiert :shifty:
Werds noch ausbessern wenns erlaubt ist. Beeinflusst ja nicht den Übergangsbereich.
@Thomas:
Danke für die Aufnahme und die Tipps werd ich mir merken und zumindest bei der Straße versuchen schon umzusetzen :)

Grüßle
schnefels

ach und dann kannst gleich noch die "Mittellinie" der Straße hinmachen ^^ Die fehlt auch :)
mfg danoo

wollte es gerade einbauen und was sehe ich da, am oberen seitenstreifen geht eines deiner fotos über den rechten rand hinaus. ansonsten hast du es dir mit dem übergang einfach gemacht, da es thematisch aber passt, lasse ich es gelten. nur der negativstreifen sollte unten rechts noch weiter laufen. ansonsten schau mal bei dem bild zugspitze die untere kante an, auch die "gästekarte" hat eine extreme (unschöne) outline. überarbeite das mal bitte, dann bau ich ihn ein.

ach ja noch was, künftige bitte vorher bescheid geben, wenn sich jemand an einen part macht, nicht das mehrere gleichzeit dran arbeiten :ugly:

naja, mir gefällt der übergang nicht so. Wenn du über den streifen unten links nen foto legen würdest würde es vllt. besser aussehen

ansonsten find ich den step in gut :)

also ich würde das foto oben links schon wie vorher über oben auf liegen lassen und nicht drunter packen. ;)

Hiho, wieder ausm Kurzurlaub zurück, und was sehe ich... ein neues Battle :) Bin natürlich dabei ;)

Was mir bei den bisherigen Steps auffällt, ist das in dem Negativ (Part von schnefels) ein positives Bild ist, ist das Absicht? Sieht für mein Auge total komisch aus ;)

Wie ist das jetzt mit der Reihenfolge?

Jeder der Ruft macht automatisch was oder gibt es ne feste Abfolge?

Ach ja Thomas: Geil, dass es wieder ein Thematisches Battle ist ;)

@Ylloh
jeder der ruft, darf was machen ;)
musst aber warten auf das OK vom Thomas, nicht das schon ein anderen gerade am Step machen ist!

greetz

also wenn dann wird sich ausschließlich hier gemeldet, somit kann ja jeder mit verfolgen ob schon jemand am werkeln ist oder nicht. Bis jetzt hat sich keiner für den nächsten step gemeldet, also kannst du gerne einen machen ylloh ;)

edit: aber wie gesagt, vorher kurz bescheid geben, nicht das plötzlich mehrere gleichzeitig auf den draht kommen einen step machen zu wollen :ugly:

Frohes Neues allen. Meld mich hier morgen nochmal und übernehme vermutlich den nächsten Step, wenn sich bis dahin keiner meldet.