[Battle] Above the Line

hatte mich fast gemeldet, aber wieder an 3 Übergängen arbeiten zu müssen, fand ich dann öde :)

ylloh, du musst doch nur den hauptübergang machen.
die anderen sind doch in der übergangszone beendet. d.h. du kannst da weiter machen oder einfach weiter hinten etwas überstehen lassen oder auch garnichts überstehen lassen. ;)

Von meiner Seite wirds in den nächsten Tagen leider doch nichts. Mache dann aber spätestens nächste Woche hier mit.

bitte den Fred ma sticken ^^
Ich hab das doofe Gefül manche vergessen es immer wieder!:p
mfg danoo

Thomas das Arbeitstier. Kaum ist das eine Battle durch, kommt das nächste :D .

Die Idee mit dem überlappenden Bereich ist cool.
Das Battle gefällt mir auch sehr bisher. Der nächste der an der Reihe ist soll bloss schauen, dass er wieder etwas anderes als Bilder/Film etc. reinbringt.

ja, haben ja alle hier geschrieen und deshalb hab ich gleich ein neues gestartet - ist aber alles wie heiße luft verpufft :ugly: aber ich hab ausdauer und kann warten :mrgreen:

apropos pdd, kannst dich noch erinnern ;)

apropos pdd, kannst dich noch erinnern ;)

ja kann ich. und es ist mir ziemlich peinlich... wollte dich eigentlich lieber mal so ganz privat über icq darauf ansprechen oder so.
Naja, jetzt isses schon raus. Also ich finds echt verdammt gut, dass du damals mit anderen Leuten weitergemacht hast (habs ja insgeheim auch etwas verfolgt) und das bisherige Resultat gefällt mir auch wirklich sehr, sehr gut (Respekt auch ylloh und pixelnase). Ich würd da auch wirklich gerne mal noch irgendwann auch wieder n Part zu beisteuern, wenn ich denn darf, aber im Moment hab ich doch noch etwas viel zu tun. Aber für Frühling 07 siehts gut aus :)

ich bin ja auch noch nicht wieder dazu gekommen, aber du kennst ja die seite, einfach melden wenn du mal bock hast ;)

Ja ich würde was machen, kann aber ziemlich definitiv die 4 Tage nicht einhalten, da ich derzeit ein bisschen im Trainings-streß bin, aber wenn Thomas das auf sagen wir mal 6-7 Tage (vielleicht werd ich ja doch früher fertig) ausdehnen würde, wär ich sofort dabei ;)