[Battle] Above the Line

Das Output dieses Forums ist einfach nicht so riesig.
Zu wenig Leute, die ihre Arbeiten hier posten.
Echt schade.

Mir geht es zumindest immer so, wenn ich in anderen Foren irgendwas sehe, dann bekomm ich auch wieder bock mal was zu machen.

Was hält dich davon ab deine Experimente und Ergebnisse unter anderem auch hier zur Schau zu stellen?
Der Content, der hier unten fehlt muss ja irgendwoher kommen ;)
Gibt hier sicherlich noch genug fähige Leute, die mal was anderes als Rechtecke mit Ebenenstilen produzieren können, aber weil hier unten gar nix los ist, kommt auch nix.
Scrolle täglich runter, sehe aber meistens nur
forum_old.gif

Hab immer mal mit dem Gedanken gespielt hier unten mal nen etwas umfangreicheren, langfristigen "Work in Progress"-Thread zu machen um mich selbst etwas unter Zugzwang zu setzen. Komme in letzter Zeit irgendwie nicht dazu mal was zum Ende zu bringen. :LOL:

Seit wann sind Battles out?

Nur weil wir inzwischen alte Männer und keine jungen kreativen Freigeister mehr sind?

Klar Preise machen an, aber mit tollen Leuten zusammen ein Kunstwerk erstellen ist für mich fast 100 mal Besser ;)

(könnte sogar sein, dass in meiner Signatur ein Battle verlinkt ist...)

(könnte sogar sein, dass in meiner Signatur ein Battle verlinkt ist...)

Ich kenn ja photoshop-cafe.de nicht und möchte auch niemandem zu Nahe treten, aber im Vergleich zu den Battles hier im Forum (z.B. der aus dem Thread) ist das ja schon ein heftiger Qualitätsunterschied 8O
Bei dem PS-cafe-Battle hätte ja sogar ich mich getraut mitzumachen (mal von Zeitnot und so abgesehen) 8)

Ja der Sinn des PSC ist es, dass Anfänger und Profis Hand in Hand freundlich miteinander umgehen und sich helfen, da werden bei solch einem Bay auch gerne Steps durchgewunken, die nicht maximale Qualität haben ;)

Die Qualität gibts dann in den gesponserten Contests *gg*

Ich kenn ja photoshop-cafe.de nicht und möchte auch niemandem zu Nahe treten, aber im Vergleich zu den Battles hier im Forum (z.B. der aus dem Thread) ist das ja schon ein heftiger Qualitätsunterschied 8O
Bei dem PS-cafe-Battle hätte ja sogar ich mich getraut mitzumachen (mal von Zeitnot und so abgesehen) 8)

Naja ich kenne da zwei Arten von Battle: Einmal die Möglichkeit, dass sich zwei oder mehr gute Designer duellieren oder, dass mäßige Designer im Wettkampf ihre Skills verbessern können. Davon ab finde ich einige Steps im oben gezeigten Battle auch grenzwertig, aber imho gehts jetzt zu weit, wenn wir uns noch gedanken um Battles anderer Communities machen ;)
Wie auch immer. Glücklicherweise bleiben 95% der schlechten klamm-Designer im Lose4-Forum kleben und schaffen es garnicht erst bis hier unten :ugly:
Tja und die Handvoll guter Designer, die wir hier noch haben, hat mit Sicherheit besseres zu Tun, als jeden 3. Tag nen Step abzuliefern

Was hält dich davon ab deine Experimente und Ergebnisse unter anderem auch hier zur Schau zu stellen?

Ab und zu hab ich ja auch mal Sachen rein gestellt.
Is jetzt schon ne weile her.
Waren mal nen paar gezeichnete Sachen mit Grafiktablett und mit Maus.
Dachte, dass jemand da auch n bissl Erfahrung hat und Tips und Tricks posten kann.
Oder ebend eigenes Zeug in diese Richtung.
Aber so wars leider nicht.

Dann gabs ja etwas später das Charakter battle, dass ich auch toll fand.
Da hab ich natürlich auch nen Step abgeliefert.
Aber auch dieses Battle fand nie ein Ende.

Und dann hat man irgendwann keine Lust mehr ...

Aber trotzdem kann man sich hier unten ja immernoch gute Ratschläge holen.

Naja mit sovielen Leuten die sich hier jetzt gemeldet haben, könnte man schon was anfangen ;)

Das größte Problem ist, dass so eine Aktion immer mit dem "Veranstalter" steht und fällt ;)