Autorenexemplare wieder da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute war es bei mir auch schon wieder nich da. Tausende von rechnungen aber kein Klammbuch. Bist du dir sicher dass du auch immer die richtigen adressen angegeben hast? Meine hast du ja per PN nochmal erhalten. Oder hsat du die briefe vielleicht nicht ausreichend frankiert? Oder ist die schrift unleserlich? Ich find das auf jeden Fall ne scheiß aktion von der Post das die manche so lange warten lassen !!

unleserlich kann nix sein. alles mit pc ausgedruckt.
und zu wenig frankiert definitiv nich ;)

das liegt eindeutig an der post.
bei mir sind auch mal von 16 verschickten shirts alle angekommen, bis auf eines.
das kam zurück. :ugly:

dabei war alles gleich eingepackt und frankiert etc.

Evtl. ist es zwischen die Bänder gerutscht. *g*

Wir haben schonmal einen Brief zurück bekommen weil der Empfänger Arendt hieß und nicht Ahrendt. Und ein Herr Ahrendt wohnte da nicht. :wall: Doofer Postbote.

LOL

bei uns wars andersrum... unser nachname is relativ leicht mit anderen buchstaben kombinierbar... da standen schon soviel verschiedene sachen drauf, das glaubt ihr gar nich... :-?

Ich hatte auch schon Briefe und Postkarten von komplett anderen Leuten im BK... nur diesmal warte ich selbst. :-?

Ich hab sogar mal einer Omi eine Postkarte nach Berlin geschickt, weil die bei mir gelandet ist. Fragt mich nicht wieso... :ugly:

Moin ;)

In der Autorenliste steht, dass 2 Bücher an mich verschickt wurden und noch 2 kommen sollen. Da liegt aber wohl ein Missverständniss vor. Hab nur eines angefordert zusätzlich und nicht 2, siehe hier:

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=688534&postcount=166

Hoffe, dass dies nur ein Tippfehler ist, denn ich hab auch nur für ein Buch überwiesen, und für ein 2. zusätzlich hab ich zum einen gerade keine Verwendung und auch kein Geld mehr :(

Also falls hier 2 ankommen da 2 versendet wurden schick ich das eine wieder an dich zurück, ja? Wenns nur ein Tippfehler war hat sich das ja erledigt :)

*kocht einen Warmhalte-Tee und gibt eine riesige Runde an alle Wartenden aus* Auf das die Post endlich unsere Bücher rausrückt. *prost*

Boah, ja das ist echt schlimm. Habe heute schon am Fenster gewartet ob der DHL-Mann zu mir hoch kommt, aber er kam net :(

Ich hoffe wieder auf morgen. Vllt hab ich da ja Glück...wenigstens ein bisschen 8)

@Bullseye
Du bekommst insgesamt 3 Bücher, zumindestens nach meiner Liste.

Ey das die Bücher noch nicht da sind macht mich langsam aber sicher rasend....ich kann nicht verstehen was das soll:
Anschriften falsch...nun unwahrscheinlich. Ich habe auch die genommen die Ihr mir zur Verfügung gestellt habt.

Wieviele Bücher fehlen jetzt genau? Ein bißchen übersichtlich gestalten, und wer noch nicht mindestens eine Woche wartet, bitte noch nicht krähen. Ich kann das leider nicht ändern und dafür kann ich auch nix :(

@Danielius
menno dein buch ist doch gerade erst raus.....du hast noch keinen Grund dich aufzuregen ;-)

Also ich hab mir das mal alles durchgelesen. Ich finde es komisch, dass so viele Exemplare nicht angekommen sind. Vielleicht sind alle Briefe ja bei der post in einem Kasten gelandet, und nicht abgeschickt worden

Zuletzt bearbeitet:
@ Lilly: Auch wenn ich schon seit etwas mehr als einer Woche warte rege ich mich nicht auf. Du kannst ja nix dafür, dass die blöde Post das nicht gebacken bekommt ;)
Ich muss mich eben in Geduld üben. Wäre nur echt schön gewesen, wenn es vor Vorlesungsbeginn da gewesen wäre, denn dann hätte ich ausgiebig darin schmöckern können ^^

Und ich hab immer noch Hoffnung Lilly und nur das zählt!!! :biggrin:

*gleich mal zum Briefkasten lauf*

Also ich hab mir das mal alles durchgelesen. Ich finde es komisch, dass so viele Exemplare nicht angekommen sind. Vielleicht sind alle Briefe ja bei der post in einem Kasten gelandet, und nicht abgeschickt worden

Das will ich doch nicht annehmen, das macht mich wütend.
Soviel Arbeit und so viel Geld :(
@caky
ja bleib dran bitte.

Hm, das ist die Post :(, das passiert ständig bei denen, 2 Warensendungen, zeitgleich in den selben Briefkasten geworfen und schwups eine ist nach einem Tag da, die andere gondelt 17(!) Tage durch die Gegend. Und es wären nur 3 Häuser weiter links als Sendung 1 gewesen. Deutsche Post eben :(

Pff ich verstehe es auch nicht wirklich, aber ich hab Geduld und warte einfach mal ab. Meine Eltern haben heute schon ganz ungeduldig angefragt wo denn das Buch bleibt und wo man es sonst kaufen kann, da mein Papi auf Arbeit schon mit mir angegeben hat :biggrin:
Finde ich ja toll, wenn meine Ellis so stolz auf mich sind. :mrgreen: Ich bin auch stolz. Auf mich und auf die beiden ^^

Und Lilly: Lass dich net anmachen von den anderen hier. So ist das eben. Man muss einfach warten bis es eben kommt. Heute kam auch nix. Naja, kommt sicherlich noch irgendwann. Hauptsache es kommt vor Ende des Jahres, denn dann ist meine Adresse hier nicht mehr aktuell!! ^^
Lilly, ich drück dich mal ganz dolle, weil du dich so super gekümmert hast und immer noch kümmerst :kiss:

Aber Lilly ... was mich immer noch fragt, und worauf ich immer noch keine Antwort habe ...

Woher hast du meine/unsere Adresse?

Ich habe dir nämlich nie eine gegeben (erst als ich durch Zufall las, das die Bücher raus sind, aber da sagtest du schon es sei alles rausgegangen und müsste schon da sein) ...

Es muss doch nachvollziehbar sein, wo die ganzen Bücher geblieben sind, wenn sie alle nicht ankamen, kann ja nicht sein das einfach so mir nichts dir nichts die Sachen bei der Post verschwinden, mal ein oder zwei Briefe oder zwei Päkchen, aber gleich nen ganzer Patzen Buchsendungen? Sorry, aber ich denke so doof sind sie dann auch nicht.

*weiterwart*

Ist gestern auch nur eines gekommen, genauso wie es sein soll, danke :)

Dann scheint es wohl ein Tippfehler zu sein, in der Autorenliste steht bei mir 2 Bücher und 2 Bücher, daher das ganze ;)

@Jadale: Von der Autorenvereinbarung vllt?

Hmmmm jetzt wo du es sagst, kann das sein. Puh das ist schon soooo lange her :) Thx Bullseye ...

@Jadale: Von der Autorenvereinbarung vllt?

Genau so sieht das aus. Woher sonst.
Ohne Anschrift gehts halt nicht. Von daher habe ich auch den inaktiven eine Mail geschrieben und die Anschriften nachgefragt.
Also fehlen jetzt noch 3 Sendungen? :-?

Es muss doch nachvollziehbar sein, wo die ganzen Bücher geblieben sind, wenn sie alle nicht ankamen, kann ja nicht sein das einfach so mir nichts dir nichts die Sachen bei der Post verschwinden, mal ein oder zwei Briefe oder zwei Päkchen, aber gleich nen ganzer Patzen Buchsendungen? Sorry, aber ich denke so doof sind sie dann auch nicht.

*weiterwart*

Es ist ja kein ganzer Batzen, es sind wenn ich den Überblick ein bißchen habe, noch etwa 3 oder 4 Bücher von insgesamt 85 Stück per Buchsendung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.