Autorenexemplare wieder da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jupp Lilly! So ist es: Es gehört nach Rostock!! :biggrin: Und heute (vllt in ein paar Minuten) kommt es sicherlich auch an :mrgreen:

Ich bekomm gleich einen Anfall!!!! :biggrin:

Huch, na ich könnte doch auch mal dieses Dings in meine Signatur einfügen... :biggrin: damit ich auch mal was nützliches mache ... :sing:

Ähm, ich brauch noch eines ;)

Wollte 2 verschenken (Eins morgen das andere irgendwann mal eventuell) und eines für mich... Aber irgendwie hab ich nen Fehler gemacht... Ich hab 2 Bücher... und wenn ich 2 verschenke hab ich ja keins mehr :biggrin:

Also bitte noch eines an mich :)

11,50€ gehen in etwa 30 Minuten per Onlinebanking raus, muss noch andere Überweisungen vorbereiten...

Wäre schön wenn das morgen schon verschickt werden könnte, ich denke ich gehören auch zu denjenigen, bei denen man sicher sein kann dass das Geld auch kommt ;)

Und: Könnte das Buch von euch beiden (Also auch deine Tochter) signiert werden? Bietet sich ja an wenn das von dir aus verschickt wird ;) Am besten direkt nachdem man das Buch aufschlägt, oder? :)

Weis aber nicht ob du die Anschriften noch hast, denke aber schon, oder? Wenn nicht schreib mich bitte an oder so, schicke die dann per PN raus :)

Und noch eine kleine Frage: Ich hab diesen Thread https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=39071
eben erst gesehen... War ja ne Zeit lang gar nicht da und so... ist das noch aktuell? Und was genau ist das /wie geht (ging) das von statten? Würde mich freuen wenn mir dazu jemand was sagen könnte ;)

PS: Was ist nun eigentlich mit meiner Sig dass die doof aussieht? Hbas nicht ganz verstanden worum es dir ging Lilly :(

Ich werde jetzt noch mal zum Briefkasten gehen. Vllt habe ich mich ja vorhin geirrt beim reingucken...????
Ich will es haben.... *snief* *tob* *brüll*

*wwwääähhhhhh* :( :cry: :ugly:

So gerade noch die Bücher gepackt, das heißt sie gehen morgen raus. einmal für Danieleus, und einmal für Bullseye :biggrin:

EDIT: Jepp das mit der Pressemitteilung gilt noch.

Hallo Lill

Hab eine Frage: Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag, meinen Lohn bekomme ich aber erst in einigen Tagen. Daher möchte ich dich fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gäbe, dass du mir das Buch schickst, und ich es dir dann zahle? - Sprich: Bis in einer Woche hast du das Geld 100%, nur eben, ich sollte das Buch früher haben, man weiss nie - Post in die Schweiz, etc.

Welche Daten? Habe ich was verpasst??? :hö: ich glaube ich bin mal wieder nicht auf dem laufenden.... 8O

PS: Was ist nun eigentlich mit meiner Sig dass die doof aussieht? Habs nicht ganz verstanden worum es dir ging Lilly :(

Ach du hattest da ein riesen banner von Webmasterlose drin...Code falsch un dso. Nichts weltbewegendes. Es sah nur doof aus.

@Volker
ich und schreiben sowas???? Nie das geht nicht, dazu bin ich zu blöd ;)
Das macht unsere Gudula.
Sie kann das richtig gut!

*seufzt* wieder leerer Briefkasten *Schuhe polier und rausstell in der Hoffnung das der Postmann dann aufhört zu lesen* ...

*weiterwart*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.