Autorenexemplare wieder da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
News

Hallo Volker, Deine Bücher sind gerade raus.

@Dulcamara Deine 10 Bücher auch.

Für alle:
Ich habe heute noch einmal 100 Bücher nachgeordert. Denkt bitte daran dass in 6 Wochen Weihnachten ist.
Ich kann nicht garantieren das Ihr Bücher, die Ihr ganz kurzfristig bei mir bestellt, auch noch pünktlich bekommt, denn ich fahre vor Weihnachten auf jeden Fall in den Urlaub und bin erst im Neunen Jahr zurück.
So dann auf ein gutes Gelingen. :biggrin:

oh angeblich wurde ich schon am samstag benachrichtigt. mh ich hab keine karte im kasten gehabt. aber die sind eh alle total bescheuert. neulich klingelte einer an der haustür und ich hab ihn ins haus gelassen, weil ich nen paket erwartet hab. kam aber nicht an die wohnungstür. dafür hatte ich am nächsten tag einen zettel im kasten, daß ich nicht zu hause war :ugly:

wenn keine karte kommt, geh ich mittwoch mal hin.

oh angeblich wurde ich schon am samstag benachrichtigt. mh ich hab keine karte im kasten gehabt. aber die sind eh alle total bescheuert. neulich klingelte einer an der haustür und ich hab ihn ins haus gelassen, weil ich nen paket erwartet hab. kam aber nicht an die wohnungstür. dafür hatte ich am nächsten tag einen zettel im kasten, daß ich nicht zu hause war :ugly:

wenn keine karte kommt, geh ich mittwoch mal hin.

Boah die Post nervt wirklich sehr :-?
Aber Ihr dürftet inzwischen wissen das ich sehr zuverlässig bin. Tut mir wirklich leid.

also bei mir würde die märchensteuer 14,70 euro betragen, die würde ich dir einfach bei den 5 büchern, die du rausgeschickt hast mit überweisen.

mit weiteren bestellungen muß ich mal sehen was ich da machen kann.

Lieber Volker 4+5 sind noch garnicht raus. Du hast geschrieben 3 jetzt und 2 später....so habe ich das auch gemacht. Ein Paket wäre doch sonst viel günstiger geworden.

Info für alle!!!

Weil unsere liebe Gudula fast alles für uns tut ist es möglich die Autorenexemplare zum ganz normalen gewohnten Preis (10,50 + Mwst. = 12,18 € + 1€ Versand) zu bekommen.

Die Bestellung ist gemacht und Ende November sollen die Bücher auch bei mir sein.
Ich bin froh dass wir eine gute Lösung finden konnten. Also denkt bitte jetzt schon an Weihnachten etc.

ups ... das war natürlich blödsinn von mir das in den post zu schreiben, war nämlich eher ne interne notiz für mich :biggrin: (sorry mein fehler)
aber das macht gar nix, dann werde ich jetzt die werbetrommel noch ein wenig rühren und dann die 2 wohl noch einmal aufstocken ;)

hallöle.
du lilly, ich hab mal eine frage an dich.
kann ich denn jetzt noch autorenexemplare bestellen? ich meinehast du welche da?
und hat sich irgendwie der preisgeändert? mirkommt esso vor als hätten wir vorher nur 11,50 pro buch plus eben den 1euro versand bezahlt...oder irre ich mich????

im endeffekt ist es aber egal.
ich hätte gern noch mal 2 exemplare und einen link nochmal,wo ich die bankdaten finde!! daaaaaaankeeee!!! (ich geb dir dann auch noch mal die neue adresse, damit es nicht wieder probleme gibt!!!) :mrgreen:

Nun caky ich hatte beim ersten Mal schlicht und ergreifend vergessen die Mehrwertsteuer drauf zu rechnen, die habe ich somit allein getragen. Das ist bitter und eben Pech! :(
Doch diesmal möchte ich das nicht mehr, ich hoffe das ist zu verstehen.
Ich möchte sehr gern alle Bestellungen dann Ende November wenn die neuen Bücher da sind, zusammen rausschicken.
Also bitte die Menge posten, die Überweisungen machen, und ich verschicke dann umgehend wenn die Bücher da sind.
Mit den neuen Aufklebern, die ich besorgen konnte, haben wir ja nun selbst bei Buchsendungen die Möglichkeit rauszufinden wo sie sind.
Bankdaten stehen Klammuser bestellen das Klammbuch im ersten Post.
Adresse bitte per PN.
Danke schön.

Alles klar,danke für die Infos Lilly!! Das mit der Mehrwertsteuer wusst ich nicht, und nun bin ich klüger!!

Das Buch kostest also grob gesagt, als Autorenexemplar mit allem drum und dran , 13,18 € ??!!

Geht klar. Wie gesagt ich hätte gern 2 und werde die Überweisung so schnell es geht machen!!!

:biggrin:

Hallo Ihr Lieben,
Weihnachten rückt imer näher und deshalb möchte ich nochmal erinnern das Ihr bei Bedarf noch fix die Bücher bestellt, in 2 Wochen bin ich im Urlaub, dann bin ich erst im neuen Jahr wieder erreichbar. :)

timo und birnchen, Eure Bücher sind raus hier. ;)

@ Lilly:
Sorry, habs echt verpennt. :( Ich hoffe, du kannst mir nochmal verzeihen?

:-?

Ich hätte auch eine Frage: Hast du noch exemplare übrig?
Wenn ja, dann werde ich nach dem 15ten nochmal Geld überweisen. Sag Bescheid, wenn nicht.

Bitte vergib mir! :pray:

@ Lilly:
Sorry, habs echt verpennt. :( Ich hoffe, du kannst mir nochmal verzeihen?

:-?

Ich hätte auch eine Frage: Hast du noch exemplare übrig?
Wenn ja, dann werde ich nach dem 15ten nochmal Geld überweisen. Sag Bescheid, wenn nicht.

Bitte vergib mir! :pray:

Hey alles ist gut, ich habe doch noch 200 Bücher nachbestellt und schon bekommen, also keine Panik :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.