Autorenexemplare wieder da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jupp unseres fehlt noch, caky und Danie soweit ich das richtig mitmeisel. Die anderen haben inzwischen den Weg gefunden :) ...

Aber macht nichts, ich warte auch auf ein Paket voll bepackt mit Babybekleidung, was bisher nicht ankam. Ich glaub die Post liefert nach Gesicht aus *mal ne nette Miene macht* ...

@caky
Deine Bücher habe ich gerade vor meiner Haustür wieder gefunden. 2 Stück, irgendwas soll mit der Anschrift nicht stimmen. Gerüstbauering 9, 18109 Rostock

Boah kotz ich ab!!!

EDIT: mein Sohn eiert gerade zur Post und schickt sie noch mal auf den Weg!

Hallo Lilly

Mein Geld ist angekommen, und das Buch - der Kollege hat sich darüber gefreut :)

Nun, ich wollte das heute zahlen, aber die Frau in der Post sagte, sie bräuche den SWIFT und den IBAN Code - Könntest du den bei deiner Bank nachfragen?

Hi Lilly, ja die Adresse stimmt doch...
es sei denn, die bei derPost sind so pingelig, dass sie das zurück senden, nur weil du event. Gerüstbauerring nur mit einem "R" geschrieben hast.
Aber ich geb sie dir noch mal: Gerüstbauerring 9, 18109 Rostock!! :biggrin:
Dann warte ich eben...
Hab ja eh momentan eine Menge um die Ohren... :ugly:

Keine Ahnung was die Post da für Spiele mit uns treibt.... :(

Meine Güte, so was dürfte echt nicht vorkommen ... das ist wirklich ärgerlich. :roll:

Ein Lob aber an dich @caky, dass du so eisern die Geduld bewahrt hast. Ich muss ja bei deinem Avatar so schmunzeln, weil es "hier" in dieser Situation haargenau passt ;)

Liebe Grüße
Gudula

sodele, ich brauch dann nochmal die angekündigten 5 exemplare. geld geht asap raus ;)

die jüngste besitzerin des buches dürfte wohl ab heute diejenige sein, die auf seite 72 verewigt ist und es heute zu ihrem ersten geburtstag mit einer widmung geschenkt bekam. ich hoffe sie wird später, wenn sie dann etwas damit anfangen und es verstehen kann auch so viel spaß n diesem buch haben. :D

@caky
ich hoffe die Bücher kommen nun bald. Die Anschrift war korekt soweit...ob nun mit einem R oder mit 2R kann ich nicht beschwören. Aber mit nur einem R gibt es die Strasse eh nicht.....blöde Post!

@jadale
ich kann echt nur mit den Schultern zucken. Also wenn bis Montag das Buch nicht da ist, dann schicke ich noch mal eins los. Ich will nicht das jemand von Euch das Buch nicht bekommt.
Ok??? Mehr kann ich erstmal nicht tun :-?

@unregiert
die Daten schicke ich Dir morgen oder übermorgen, da muß ich auch erst nachfragem. Oder in meinen Kontoauszügen buddeln. Aber schön das es schon da ist.

So ich packe das mit in den ersten Post beim Klammbuch kommt.
Kannst die Daten dort nachlesen.

@ Blindguard
die Bücher gehen aber erst morgen odfer Übremorgen raus. Meine Freundin wird morgen mittag opperoert, und danach möchte ich gerne bei Ihr sein....Sandra war in der letzten Zeit sehr für mich da...und sie hat kräftig die Bücher mit gepackt ;)

@Gudula
Dich knuddel ich mal ganz besonders tüchtig!!!!

*Tee aufsetzt und weiterwartet* ... Mönsch mich kann die Post net leiden :( immer noch nix ... ich glaub langsam echt, die sitzen in ner Ecke und lesen gemütlich Buch während sie einen heisen Kaffee dazu trinken, der inzwischen kalt ist ...

Hmpf ...

das glaub ich langsam auch. :ugly: die wollen uns ärgern... und vorallem mich. ich frag mich nur wieso... ich bin doch immer lieb und lass auch immer mal geld bei der ollen post.

@gudula: jaja der ava....naja er passt schon irgendwie. ich bin eben so aufgeregt und warte eben ...und um die zeit zu überbrücken schlenker ich mit den beinen :biggrin:

@lilly: das wird schon. sie kommen schon noch. nur keine angst. ich verstehe eh net warum die da so ein trara draus machen. die postleitzahl stimmt, der name stimmt und ob nun ein r oder zwei, das ist doch scheißegal... :roll:

@lilly, das ist schon o.k. das geld geht wohl leider auch erst am montag per online-überweisung raus :eek:(

@caky: das ist die allseits bekannte gründlichkeit der beamten bei der post. wenn ein r fehlt ist die adresse eben falsch - return to sender - manchmal muß man sich aber eben durchaus wundern bei solch einer kleinkarierten denke ... ;)

ja aber wie gesagt, das is nich immer so.
wir haben shcon sachen zugestellt gekriegt, die nen ganz anderen buchstaben im namen hatten :ugly:

ICH HAB MEINE BÜCHER :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Und @ lilly: die adresse war doch falsch. du hattest das an den Gerüstbauring 19 geschickt :ugly: und da wohne ich nun wirklich nicht. :roll:
Macht aber nichts. Die Postbotin hat es mir gerade persönlich gegeben. Da hatte ich Glück, dass ich gerade gekommen bin.:mrgreen:
beim nächsten mal weißt du es: Gerüstbauerring 9!!!!
Aber die Adresse ändert sich jetzt eh bald, da ich ja morgen umziehe!!!! :ugly:

Danke Danke Danke!!!!

ICH HAB MEINE BÜCHER :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Und @ lilly: die adresse war doch falsch. du hattest das an den Gerüstbauring 19 geschickt :ugly: und da wohne ich nun wirklich nicht. :roll:
Macht aber nichts. Die Postbotin hat es mir gerade persönlich gegeben. Da hatte ich Glück, dass ich gerade gekommen bin.:mrgreen:
beim nächsten mal weißt du es: Gerüstbauerring 9!!!!
Aber die Adresse ändert sich jetzt eh bald, da ich ja morgen umziehe!!!! :ugly:

Danke Danke Danke!!!!

Gerüstbauerring 9, 18109 Rostock, dahin sind sie das erste mal gegangen. Dann habe ich sie zurückbekommen.....:-? dann habe ich die nummer verändert (außversehen) und die Bücher kommen an...welch eine Logik?
Boah da könnte ich ja schon wieder.
Jetzt fehlt noch Jadale *jammer*
Aber wirklich versprochen,wenn es bis Montag nicht da ist, dann bekommst du noch eins....so ein Mist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.