Autorenexemplare wieder da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe es doch auch nicht Lillly.Ist auch net so schlimm.
Und ich sage ja:wenn ich die Postbotin netzufällig getroffen hätte,dann hätte ich die Bücher immernoch net, denn dann hätte sie sie wieder zurück geschickt.
Aber nu istja alles gut ^^:mrgreen: :mrgreen:

@Jadale
Dein Buch geht heute raus!

@Blindguard
5 Stück?

Sonst noch jemand der Bücher benötigt?

Habe es nochmal per PN gesendet Lilly, auf jeden Fall schon nochmal Danke. Und sollte irgendwann mal das erste auch ankommen, sende ich es an dich zurück ... wo auch immer die Postboten sitzen und unser Buch lesen, ich werde sie finden.

lilly, ja bitte 5 stück. :D

achso - nur noch mal so, wenn du mehrere verschickst würde ich durchaus hermes nehmen, ist zwar meistens 2 tage später als die post aber
statt 3,90 euro unversichertes päckchen zahlste da nur 3,70 Euro und das paket ist bis 500 euro versichert. ;)
paketschein kannste vorab (nach registrierung) online ausfüllen und ausdrucken - dann nur noch irgendwo in ne annahmestelle. (online-verfolgen geht nach annahme auch).

geld geht morgen online raus an dich - großes indianerehrenwort!!

Lilly, habe erst jetzt gesehen, dass die Bankdaten in dem ersten Posting stehen. Aber eine Frage: Den SWTIF Code hast du nicht bekommen, oder braucht man den nicht?

lilly, ja bitte 5 stück. :D

achso - nur noch mal so, wenn du mehrere verschickst würde ich durchaus hermes nehmen, ist zwar meistens 2 tage später als die post aber
statt 3,90 euro unversichertes päckchen zahlste da nur 3,70 Euro und das paket ist bis 500 euro versichert. ;)
paketschein kannste vorab (nach registrierung) online ausfüllen und ausdrucken - dann nur noch irgendwo in ne annahmestelle. (online-verfolgen geht nach annahme auch).

geld geht morgen online raus an dich - großes indianerehrenwort!!

Hmm ich versende diese Menge eh nicht unversichert.
Aber ich habe so ein BigPack von der Post gekauft, da für Hermes die Maße zu groß sind.
Von daher nutze ich die Post und versende wie beim letzten Mal.

Danke birnchen :)

Öhmm so ganz grob habe ich noch etwa 30 Stück.
Ähhm, dann nehm' ich nochmal 2 davon. Mutti erzählt zwar überall und jedem von dem Buch, aber die wünschen es sich halt alle lieber zu Weihnachten, anstatt die zwanzig Euro selber locker zu machen... Na ja, zumindest habe ich dieses Jahr keine Probleme, das richtige Geschenk zu finden ;)

MfG
Sven

PS: Die Flyer sind verteilt...

hy lilly,
bücher sind heute angekommen und die flyer sind bereits verteilt ;)
danke dir.

geld sollte auch inzwischen da sein.

hy lilly,
bücher sind heute angekommen und die flyer sind bereits verteilt ;)
danke dir.

geld sollte auch inzwischen da sein.

Schon wieder eher, und ich warte immernoch ... was macht denn die Post, sind die nicht in der Lage zwei Dinge die zur gleichen Zeit abgesendet werden auch halbwegs zur gleichen Zeit anzubringen ... *macht sich langsam Sorgen* ...

*wart*

Schon wieder eher, und ich warte immernoch ... was macht denn die Post, sind die nicht in der Lage zwei Dinge die zur gleichen Zeit abgesendet werden auch halbwegs zur gleichen Zeit anzubringen ... *macht sich langsam Sorgen* ...

*wart*

Nun bei Blindguard war es eben ein Paket, das geht schneller als eine Buchsendung. :-?

Es ist da *jubel freu und Lilly knutsch* Dankääää Lilly du bist die Beste :biggrin: ...

Nun kann ich auch bald meine Rezession schreiben, aber erstmal lesen, da is ja einiges dabei was ich noch gar nicht kenne 8O

Jadale

So,
ich hätte dann doch nochmal gerne eins.

Geld wird gleich überwiesen, hoffe du hast meine Adresse noch, ansonsten schick ich sie dir nochmal.

mfG

AMUNO

also manchmal ist eine grosse verwandschaft ja nervig, aber es gibt fälle da wirkt sich das sogar recht positiv aus. :mrgreen:

und weil es sich eben positiv auswirkt hätte ich gerne noch einmal (3 für gleich und 2 für später) 5 bücher ;)
(lilly schon mal an eine abomöglichkeit gedacht *fg*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.