hab da mal ne Frage zu gollox, und zwar wo kann man da die Codes für die Layer/Popups entnehmen, da steht nur ; Anzahl der Kampagnen : 37, aber nur ein Link, den man nicht mal anklicken kann oO
Antwort hast schon bekommen im Supportforum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab da mal ne Frage zu gollox, und zwar wo kann man da die Codes für die Layer/Popups entnehmen, da steht nur ; Anzahl der Kampagnen : 37, aber nur ein Link, den man nicht mal anklicken kann oO
Antwort hast schon bekommen im Supportforum.
jup thx =)
Kennt jmd die Reloadzeitsperre für Layer/Popups von Paidsolution.de für Paid4 Seiten? Konnte das bis jetzt noch nirgends finden :<
Hi
wenn ich das hier mal so durchschaue, dann sollten alle Seiten, die auf Sponsorennetzwerke noch bauen müssen, gerade die kleineren auf:
Conegi
Alstermarketing
Werbe-Express
Adflame
adcocktail
Forced-Klick
Paidsolution
Später auf superclix etc.
bauen - alles Seiten von denen ich bis heute Geld gesehen habe.
Paid-city
Gollox
Primussponsor
werden bestätigt, dass sie gezahlt haben.
Auf der Liste "zahlen nicht" stehen:
K4F (affiliscout)
Staconet
Crody
?
Fehlt jetzt was in der Liste?
Wie gesagt, ich würde immer noch begrüßen, dass sich ein "Mod" oder jemand der die Berechtigung hat den Post eins/bzw. zwei zu aktualisieren diesen Thread, oder einen neuen moderieren würde.
PS: ich glaube ich habe noch einen vergessen :-( - ach nein da ist noch ein Mix drin - einige unterstützen, einige sagen zahlt nicht P4Vermarktung.
Gruß Theo
hab den Usprungsthread mal abgeändert.
Bitte um Mithilfe:
wenn ihr AZ-Belege habt, bitte hier posten... (siehe erster Post dieses Threads). Danke
stacon.net würde ich erst mal aus den nicht Zahlungen Entfernen, da dort ein neuer Betreiber ist.

Hallo liebe User
diese News ist allgemein gehalten.
Es kommt immer wieder vor, dass mich Support-Anfragen zur Auszahlung erreichen.
Dabei ist es in den AGB klar geregelt.
Eine Auszahlung wird innerhalb von 30 bis 45 WERKTAGEN getätigt. Jeder hat bei der Registrierung die AGBs bestätigt. Also bitte seht in Zukunft von solchen sinnlosen Support-Anfragen ab. Diese stören nur den reibungslosen Ablauf.
Stand der AGB: 14.09.2006§ 8.7 Eine Auszahlung erfolgt innerhalb von 60 bis 90 Werktagen