Auszahlungen auf Sponsornetzwerken, Erfahrungen

jup thx =)

Kennt jmd die Reloadzeitsperre für Layer/Popups von Paidsolution.de für Paid4 Seiten? Konnte das bis jetzt noch nirgends finden :<

Frag mal den Webbi direkt, weil der Support stimmt dort ;), auch die AZ.

Möchte nur mal zwei Az bestätigen:

1. Alstermarketing - Haben zwar eine AZ - zeit von 90 Tagen aber Geld kam in der Zeit.

2. Werbe- express innerhalb von 4 Wochen, wie versprochen

Gruß Theo

Auszahlung Paid-City : ca. 1,5 Wochen per Bank

Auszahlung Alstermarketing : ca. 8 Wochen per Bank (4 Wochen schneller als in den AGBs)

Auszahlung Conegi : ca. 4 Wochen per Bank

Das war es erstmal wieder :biggrin:

Hi

wenn ich das hier mal so durchschaue, dann sollten alle Seiten, die auf Sponsorennetzwerke noch bauen müssen, gerade die kleineren auf:

Conegi
Alstermarketing
Werbe-Express
Adflame
adcocktail
Forced-Klick
Paidsolution

Später auf superclix etc.

bauen - alles Seiten von denen ich bis heute Geld gesehen habe.

Paid-city
Gollox
Primussponsor

werden bestätigt, dass sie gezahlt haben.

Auf der Liste "zahlen nicht" stehen:
K4F (affiliscout)
Staconet
Crody

?

Fehlt jetzt was in der Liste?

Wie gesagt, ich würde immer noch begrüßen, dass sich ein "Mod" oder jemand der die Berechtigung hat den Post eins/bzw. zwei zu aktualisieren diesen Thread, oder einen neuen moderieren würde.

PS: ich glaube ich habe noch einen vergessen :-( - ach nein da ist noch ein Mix drin - einige unterstützen, einige sagen zahlt nicht P4Vermarktung.

Gruß Theo

Affiliblatt

Hallo,

da Affiliblatt leider negativ erwähnt wurde. Eine Statusmeldung.

Wir haben gut aufgeholt, im Moment sind nur noch 5 Auszahlungen offen, von ca. 60 bei Übernahme des Projektes im August 2007. 2 davon sind 2 Monate alt, eine ist von vorigen Monat und 2 von diesem Monat.

@greggy, leider waren wir bei Dir 2 Tage zu langsam :-? Dein Beitrag war am 09.05. Dein Geld hast Du am 11.05 ausgezahlt bekommen.

Gruß

BKonsulting (Betreiber Affiliblatt)

Hi

wenn ich das hier mal so durchschaue, dann sollten alle Seiten, die auf Sponsorennetzwerke noch bauen müssen, gerade die kleineren auf:

Conegi
Alstermarketing
Werbe-Express
Adflame
adcocktail
Forced-Klick
Paidsolution

Später auf superclix etc.

bauen - alles Seiten von denen ich bis heute Geld gesehen habe.

Paid-city
Gollox
Primussponsor

werden bestätigt, dass sie gezahlt haben.

Auf der Liste "zahlen nicht" stehen:
K4F (affiliscout)
Staconet
Crody

?

Fehlt jetzt was in der Liste?

Wie gesagt, ich würde immer noch begrüßen, dass sich ein "Mod" oder jemand der die Berechtigung hat den Post eins/bzw. zwei zu aktualisieren diesen Thread, oder einen neuen moderieren würde.

PS: ich glaube ich habe noch einen vergessen :-( - ach nein da ist noch ein Mix drin - einige unterstützen, einige sagen zahlt nicht P4Vermarktung.

Gruß Theo

hab den Usprungsthread mal abgeändert.
Bitte um Mithilfe:
wenn ihr AZ-Belege habt, bitte hier posten... (siehe erster Post dieses Threads). Danke

Guten Abend,

möchte euch meine Eindrücke zu forced-layer.de mitteilen:

Februar 2008 die Auszahlung beantragt.
Heute bekomme ich eine PDF Datei, dass angeblich die Auszahlung per Paypal vorgenommen wurde - bis jetzt ist aber kein Geld auf meinem Paypal Konto eingelangt, obwohl alle Daten stimmen!!

Seit Februar warte ich auf diverse Supportanfragen, keine Antwort bisher!

Ich kann euch nur raten, die Finger von dem Laden zu lassen - scheint mir nicht seriös zu sein!!!

Grüße

hab den Usprungsthread mal abgeändert.
Bitte um Mithilfe:
wenn ihr AZ-Belege habt, bitte hier posten... (siehe erster Post dieses Threads). Danke

stacon.net würde ich erst mal aus den nicht Zahlungen Entfernen, da dort ein neuer Betreiber ist.

Paid4vermarktung hat bei mir bezahlt, allerdings auch erst nach 3 Monaten Wartezeit und ner freundlichen Erinnerung.

Affiliscout24.net ist nen besonders Kesser Bube, zahlt nicht, reagiert nicht auf Emails und Anrufe, aber macht noch sky2net.de auf, Ballert Werbung rum in der geschrieben stand, er zahle aus, man solle sich doch die Mediadaten anschauen er zahle und alles ist nur eine große Hetzkampagne...zwingt der mich doch glatt dazu zur Post zu laufen um ihm ne Mahnung per Einschreiben Rückschein zu senden .oO also Finger weg bei allen Projekten wo der Nette Herr im Impressum steht, wer alt nicht zahlt bei dem wird neu auch nix, schon garnicht mit der Masche.

Gruß Thomas

@sunnyboy83,

mit Forced-Layer kann ich bestätigen, da bekommt man nur Mails, das ausgezahlt wurde, aber Geld sieht man nicht.
Hab gerade lustigen Mailverkehr mit diesem Verein.

@Der_Tiger,

seh ich auch so, da man den jetzigen Betreiber noch von Crody kennt.
Warum wohl führt der Altbetreiber Crody weiter? Aus gutem Grund! :ugly:

Hat von Euch schon mal einer bei Affiliblatt ins Impressum geschaut? Ich sag nur : INTERESSANT
Kann mich nicht erinnern, da eine Info darüber erhalten zu haben, macht anscheinend jeder was er will.

Guten Abend,

ich kann Auszahlungen von folgenden Netzwerken bestätigen:

AdCocktail: 1 Auszahlung am 19.05.2008 (Dauer 6 Wochen)

Adstraight (ehem.Adflame): 2 Auszahlungen am 21.05.08 und 19.06.08 (Dauer 16 Tage)

Adwork24: 1 Auszahlung am 28.06.08 (Dauer 10 Tage)

Affiliblatt: 1 Auszahlung am 18.04.08 (Dauer ??)

Alstermarketing: 1 Auszahlung am 14.06.08 (Dauer: 6 Wochen)

Conegi: 1 Auszahlung am 17.6.08 (Dauer: 7 Wochen)

GETEARN: 2 Auszahlungen am 2.04.08 und 30.05.08 (Dauer 1 - 7 Tage)

Gollox: 3 Auszahlungen (Dauer 2 - 5 Tage)

PaidCity: 1 Auszahlung am 26.04.08 (Dauer 7 Tage)

Paidsolution: 1 Auszahlung am 02.04.08 (Dauer 5 Tage)

Primussponsor: 5xPrimera u. 2xEuro-Auszahlung (Dauer 2 Tage - 3 Wochen)

Werbe-Express: 2 Auszahlungen am 18.04.08 u. 04.06.08 (Dauer 4 Wochen)

YooMedia: 3 Auszahlungen am 15.03.08/16.04.08/15.06.08 (Dauer 5 - 28 Tage)

Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Golden10 8)

Zuletzt bearbeitet:
sporty-ads.de

Hallo Jungs!

also https://www.sporty-ads.de zahlt definitv aus.

In den Statuten steht es wird immer am 15. ausgezahlt. (bis spätestens zum 22.)

Bisher kamen die Überweisungen immer am 17. an.

Ich hatte sogar schon meine erste TKP - 2,50 Kampagne. (und das nur mit den gängigen Standardformaten, KEINE Layer) :mrgreen:

Also bisher kann ich definitv nicht klagen.

Viele Grüße

P.S. die sollten mal ein Referrer-Programm anbieten. Das wäre vielleicht noch ne Verbesserung.

Geldsponsor

Hallo,

Geldsponsor hat die AGB geändert oder habe ich da was falsch gelesen.

Im News vom 08.07.2008 steht:
Hallo liebe User

diese News ist allgemein gehalten.

Es kommt immer wieder vor, dass mich Support-Anfragen zur Auszahlung erreichen.
Dabei ist es in den AGB klar geregelt.
Eine Auszahlung wird innerhalb von 30 bis 45 WERKTAGEN getätigt. Jeder hat bei der Registrierung die AGBs bestätigt. Also bitte seht in Zukunft von solchen sinnlosen Support-Anfragen ab. Diese stören nur den reibungslosen Ablauf.

Habe am 03.07.2008 meine Auszahlung beantragt und gestern mal nachgefragt. Dann die Antwort ich solle mal die AGB lesen die ich bestätigt habe.
Da heißt es jetzt:
§ 8.7 Eine Auszahlung erfolgt innerhalb von 60 bis 90 Werktagen
Stand der AGB: 14.09.2006

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter?

Gruß

Habe bisher eine Auszahlung erhalten.
Die zweite warte ich auch noch drauf, hatte sie aber erst 31.08.08 angefordert.

Was aber auffällt:
Die Vergütungen und auch die Anzahl der Kampagnen haben doch stark nachgelassen.