Auszahlungen auf Sponsornetzwerken, Erfahrungen

Hui Homeads.de hat seine Verlinkung zu den Mediadaten entfernt :LOL:

naja bin mal gespannt ob ich überhaupt noch dort ausgezahlt werde - sind ja nur 500.000 Primera aus dem Juli und rd 30€ vom Dezember offen - und die Kommunikation mit dem Betreiber ist ja auch alles andere als Gut.

Werbeformsperrungen ohne Informationen gehören dort ja schon an die Tagesordnung - schade, er hatte sich anfangs nen gutes Bild gemacht bei mir.

Was ist eigentlich mit allesklaroder.at? Dort werden Tickets gar net erst beantwortet und die letzte AZ ist auch schon ewigkeiten her - weiss da wer was? :mrgreen:

Dem Betreiber von Altermarketing gehört ja auch Alsterlose (dort bin ich nicht, habe aber auch des öfteren gelesen, dass es dort auch nicht so toll sein soll) und View-Culture (Paidmailer), bei dem wurde seit Monaten nicht mehr umgerechnet. Auf emails, wann mal wieder umgerechnet wird: Keine Antwort

Also ich bin bei Alsterlose und habe da eine Tägliche Auszahlung. Bis jetzt habe ich keinerlei Probleme gehabt dort.

Kann Euch Lose4Admin empfehlen ...

~ Auszahlungen gehen täglich raus ...
~ Auszahlung ab 500.000 Klammlose möglich ...
~ Aktuell bereits über 1000 Webseiten im System ...

Wenn ihr mal testen würdet dann könntet ihr auch eure Erfahrungen posten.

Liebe Grüße
Smigolus

Crody

Hat jemand eine Ahnung was mit Crody.de los ist? Seit dem 09.10.2010 warte ich dort auf eine Auszahlung. Auf E-Mails sowie Supportticket wird überhaupt nicht mehr reagiert.

Bisher war ich mit diesem Sponsor sehr zufrieden und alle vorherigen Auszahlungen wurden schnell getätigt. Wie sieht's denn bei euch aus? Vielleicht weiß ja jemand auch mehr.

also crody hat mich im dezember noch ausbezahlt nachdem ich dem Betreiber ein Fax geschickt hab. Jedoch warte ich vom selben betreiber auf Adstraight seit März auf mein Geld. (Adstraight steht seit längerem Bei Ebay zum Verkauf)

Wer meldet sich denn bei Seiten an die so ein :ugly: Design haben? Wie sollen die User auszahlen wenn nichtmal das Kapital für nen anständiges Design vorhanden ist :roll:

Das Design welches vorher auf Crody zu finden war sah viel besser aus (blau)

Ich hätte diesen Thread mal abonnieren sollen. Dann hätte ich wesentlich früher mitbekommen, dass auf meine Frage schon geantwortet wurde ;)

@MrRomeobln: Daran habe ich auch schon gedacht mal ein Fax hinzuschicken. Mittlerweile wurde meine Ticketanfrage bei crody gelöscht. Dann muss ich eben andere Wege gehen um an mein Geld zu kommen - leider :(

@resoucer: Wenn man bisher immer pünktlich seine Auszahlungen erhalten hat interessiert ein neues Design herzlich wenig.

Und wieder zwei Sponsoren weniger. Langsam wirds übersichtlich.

Was mir gerade auffällt: Interessant ist auch, dass sämtliche Projekte des Betreibers eine andere Anschrift im Impressum aufweisen als das von Crody.

Zuletzt bearbeitet:
Gab es den? Ich habe leider keinen erhalten und bei Crody ist in den News auch nichts hinterlegt.

Wäre schön, wenn du ihn mir auch schicken könntest (per PN?) :)

Hi Stern-Taler,

bist Du so lieb und schickst mir den NL von Crody auch mal per Pn?

Leider scheint dieser besagte NL bei vielen Beteibern nicht angekommen zu sein.

Danke im Voraus!

Dank Stern-Taler bin ich jetzt auch im Besitz dieses Newsletters. :)

Hier der Inhalt...

Hallo liebe User von Crody und Adstraight,

Wir möchten Euch mitteilen, da� wir weitermachen.

Es ist alles etwas dumm gelaufen in den letzten Monaten, private Probleme hatten mich total aus der bahn geworfen. Dazu kam dann auch noch gesundheitliches Chaos.

Nun gut, ich bin soweit wieder ganz gut hergestellt und möchte hiermit mitteilen, da� es weiter geht

Es wurden bereits Auszahlungen getÀtigt, hier bitte ich um weiterhin etwas VerstÀndnis, wir arbeiten alles der reihe nach ab und es kann auch etwas dauern, aber wir sind dran.

Aus frÌheren zeiten wei� jeder, da� Erl-media immer zuverlÀssig bezahlt hat und andere projekte immerwieder rausgerissen hat, gut jetzt mÌ�en wir uns selber rausreissen. Es sieht doch gar nicht so schlecht aus, wenn ich mir andere Netzwerke anschaue.

Ich bitte noch um etwas Geduld, die AZ werden kommen. Inkassodienste und RechtsanwÀlte kosten jedesmal wieder mindestens 3 anderen usern die schnellstmögliche Auszahlung.

Ich hoffe auf weitere Zusammenarbeit und da� ich durch Taten Ìberzeugen kann und das alte Vertrauen wieder gewinnen kann.

Adressdaten wurden auch angepasst, zur Info

Mit freundlichen Gr�en

Schon komisch, dass der Newsletter bei einigen nicht angekommen zu sein scheint.

P.S.: Die Kontaktdaten habe ich aus datenschutzrechtlichen Gründen rausgenommen.

mir geht es genau so, nach etlichen Anfragen kam dann nach ca. 3 Wochen diese lapidare Mail:

Hallo,

komisch aber ich kann keinen Fehler direkt im System erkennen.

Mit freundlichen Grüßen

danach habe ich noch mehrfach geschrieben, auch mit dem vorschlag er soll mich einfach auszahlen, azg ist ja erreicht, aber es kommt keine antwort mehr...

mal wieder einer der mit dem guthaben verschwindet?

Auf Paidsolution.de ist schon lange die Luft raus, denn ich habe in den letzten 3 Jahren ständig um mein Geld dort kämpfen müssen, jetzt lässt er mich nicht mehr einloggen unser Freund Janus Schulz.