Auszahlungen auf Sponsornetzwerken, Erfahrungen

Sag ich ja, das das Projekt nicht von Uwe ist. Als ich mit ihm im Chat war hat er nur gemeint es ist das Projekt von seiner oder einer Freundin. Was weiss ich, ich weiss nur dass es nicht seins ist.

Habe heute mal was Lustiges von Affiliblatt erhalten.

Zitat:
"
Folgende Verst?sse wurden bei ihrem Account festgestellt:
Regelversto? gegen ? U.8.6

Einbindung von Paidmail-Kampagnen als Forcedklick- bzw. Traffickampagne

Aus diesem Grund wird Ihnen Ihr aktuelles Guthaben aberkannt und nicht ausgezahlt.

"

Das Lustige, ich nutze keine Paidmails von Affiliblatt. Lediglich den Trafficrotator und das auch als Traffic.

Zumindest, nicht da wo es gesagt wird. auf Getearn.eu nutze ich schon Paidmails.

So hat der Dienst erst 3 Monate keine Reaktion auf AZ gemacht, dann sowas um ~65 € einzubehalten.

weiß jmd, ob bei yoomedia ein weiteres Popup/layer neben dem von yoomedia selbst von nem anderen ANbieter erlaubt ist?

Die AGb ist immer so kompliziert erklärt -,-

Ich warte schon seit über 2 Monaten bei forced-layer.de auf eine Auszahlung und kann daher von dem Anbieter nur abraten!

mfg

weiß jmd, ob bei yoomedia ein weiteres Popup/layer neben dem von yoomedia selbst von nem anderen ANbieter erlaubt ist?

Die AGb ist immer so kompliziert erklärt -,-

Einfache AGB ;)
§ 11.2

Bei dem Einbinden von Pop Ups Pop Downs ist KEIN weiteres, paralleles Popup auf der Seite gestattet. Der Einbau in eine Rotation ist erlaubt.

möchte aber bestätigen, das Conegi und Adflame innerhalb von 4 Wochen ausgezahlt haben (Konto-auszahlungen).

Gruß
Theo

Moin, hier meine Erfahrungen:

-Bei Stacon läuft seit Dezember nichts mehr (Insolvenz).
-Bei affiliscout24 läuft im "Erfolgsjahr 2008" ebenfalls seit Februar nichts mehr (Insolvenz).
-Paidsolution hat die AZ vom 30.03.08 angeblich ausbezahlt, allerdings ist noch nichts angekommen
-Adflame ist seit 28.03 ebenfalls offen.
-bei Alstermarketing warte ich seit ca Anfang April auf 3 Azs(In den Mediadaten warten allerdings noch 2500 Euro auf eine AZ...).
-Bei Werbe-Express seit drei Wochen auf eine (Ein Blick in die Mediadaten verrät, dass man hier wohl nicht so schnell auf eine Zahlung hoffen kann)
-Adcocktail hat immer sehr schnell gezahlt, warte nun aber auch schon zwei Wochen
-Bei Sponsortown hats ein par Tage gedauert
-Gollox hat bis jetzt immer innerhalb weniger Tage bezahlt
-Bei Conegi dauerts immer ca. 4 Wochen

Wenn man das alles insgesamt betrachtet kann man die meisten also vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
bin layer hat nach ca 3 wochen ausgezahlt (per PP), Paidsolution nach 2 Wochen ;)

euros4click setzt die Vergütung nach einigen Wochen auf paar Cents runter

Wenn man das alles insgesamt betrachtet kann man die meisten also vergessen.

Ist nicht ganz fair was du hier postest und die Konkurrenz in den Schatten stellen möchtest. Alle genannten Netzwerke haben mich schon ausgezahlt. Es dauerte ein wenig, aber alles AGB konform (mal lesen vielleicht?). Als Paidmail-Betreiber muss man nur monatlich die Auszahlungsgrenze erreichen und man kann monatlich eine AZ beantragen. Nach 3-4 Monaten ist da ein Rythmus drin wo man auch monatlich Geld bekommt.

Nur bei zweien gibt es in meinen Augen Probleme:

Stacon ist der einzige der aktuell finanzielle Schwierigkeiten hat, ich hab aber bisher immer meine Auszahlungen bekommen.

Affiliscout24 nutze ich seit dem Wechsel (ehem. K4F) nicht mehr weil ich da auch noch eine Menge offen hab. Da gehe ich mal von aus, dass ich dass nie mehr sehe.

Deluxelink/Allsponsor/Klicksponsor.

Zahlen seit abschaltung der Netzwerke nicht aus.Etliche Vertröstungen von wegen Finantamt ist grade da und deswegen kann nicht ausgezahlt werden und andere Fadenscheinige Ausreden.
Ich warte mitlerweile seit mehr als 18 Monaten.

Nur das neue Netzwerk a-adservice wird ausgezahlt aber um die alten Netzwerke kümmern die sich n Scheiss.Ich denke eher das die kein Geld mehr haben.
Da wirds langsam Zeit für n Mahnbescheid.Kann man auch direkt fette Zinsen mit draufpacken^^

hab da mal ne Frage zu gollox, und zwar wo kann man da die Codes für die Layer/Popups entnehmen, da steht nur ; Anzahl der Kampagnen : 37, aber nur ein Link, den man nicht mal anklicken kann oO