Auszahlungen auf Sponsornetzwerken, Erfahrungen

auf Anfrage erhielt ich gerade folgende Antwort:

Mitgliederzahl wurde angegeben!
Es werden ungefähr 2.500,00 EUR an
Mitgliederguthaben mit übergeben!

Na dann mal viel Spaß.
:mrgreen:

auf Anfrage erhielt ich gerade folgende Antwort:

Mitgliederzahl wurde angegeben!
Es werden ungefähr 2.500,00 EUR an
Mitgliederguthaben mit übergeben!

Na dann mal viel Spaß.
:mrgreen:

die Frage ist halt wird es mit übergeben oder muß es übernommen werden ohne das der neue Besitzer das Geld bekommt.

Mahlzeit,

mein Kollege hat folgende Antwort auf die Anfrage bzgl. des Userguthabens erhalten:

Hallo, Wird nicht verrechnet und muss mit übernommen werden! Das ist eben der derzeitige Guthabenstand... Es werden aber die Werbekampagnen bei der Übergabe gestrichen + das Werbeguthaben unserer Mitarbeiter... - critch*de

Golden108)

Auszahlung von SSE-Media erhalten

Guten Abend,

Auszahlung von SSE-Media.de innerhalb weniger Stunden erhalten :D

Golden108)

Hallo Ihr,

da Adswin hier ja Tema ist, mal ein ganz aktueller Newsletter:

Sehr geehrte adswin.de - Mitglieder,

Ich persönlich möchte mich wirklich für die ganze Aktion entschuldigen und Sie darauf hinweisen, dass die gestartete eBay-Auktion von mir beendet wurde. Ich bin 18 Jahre alt und befinde mich derzeit in der Ausbildung. Das Projekt: "adswin.de" sollte ein Aufbau und ein Stück weit ein Traum von mir sein. Das monatelange Aufbauen der Software und die komplette Arbeit war nicht nur umsonst, sondern hat mich auf den Boden der Tatsachen gebracht. Ich bin kein Betrüger und ich habe nie behauptet, weder am Telefon, noch per eMail, dass kein Mitglied jeh Geld sehen wird... Ich habe es probiert... Wie es weitergeht mit adswin.de weiss selbst ich noch nicht...

Mit freundlichen Grüßen

Ihr adswin.de - Kundendienst
[email protected]

Ist schon ein Armutszeugniss sowas, zum Glück habe ich dort bisher so gut wie keine Werbung abgebaut...
Ist schon traurig, dass ein 18 jähriger, welcher scheinbar nicht wirklich in der Materie drinsteckt, "mal eben so" ein Netzwerk starten kann und wenn es nicht klappt ist halt Pech :roll:

News über Adswin.de:

Bei der Kripo in Pfullendorf läuft ein Ermittlungsverfahren wegen Betruges gegen den Betreiber!

Gruß

Golden108)

Ermittlungsverfahren gegen M.Freitag wegen Betruges u.a.

Von der Staatsanwaltschaft Hechingen erhielt ich folgendes Schreiben:

Auszug:

das Ermittlungsverfahren habe ich mit Verfügung vom 1.10.2009 gemäß § 170 Abs. 2 Strafprozeßordnung eingestellt.

Gründe:
Auszug: .. dem Beschuldigten kann nicht mit einer zur Anklageerhebung ausreichenden Sicherheit nachgewiesen werden, dass er bei Einstellung seiner Webseite wusste oder zumindest als wahrscheinlich ansah und gleichwohl billigend in Kauf nahm, dass er die erwirtschafteten Guthaben entgegen seinem Versprechen nicht würde ausbezahlen können oder dass er gar mit der Absicht gehandelt hätte, die erwirtschafteten Beträge für sich zu behalten.

Golden108)

Hallo,
da ich Webmaster eines Paid4-Dienstes bin, würde mich interessieren, wie so eure Erfahrungen mit den Sponsornetzwerken sind, was die Auszahlungen und Auszahlungsdauer angeht.

Hi
wir haben mit www.2ads.de ein neues Losewerbenetzwerk aufgemacht und wenn ihr mal testen würdet dann könntet ihr auch eure Erfahrungen posten :ugly:
Beste Grüße
TCS

Hallo,

hatmal wieder jemand was von Alstermarketing gehört oder in letzter zeit eine Auszahlung erhalten?

Warte da auf einige und eine ist bereits auch schon 1 Jahr her habe ich vorhin gesehen... :evil:

Würde mich mal interessieren ob da in letzter Zeit jemand sein geld bekommen hat. Er hat ja auch ein neues Lose Netzwerk eröffnet Alsterlose.de allerdings kommt auf bißher 3 Supportanfragen gar nichts an bei mir...

Gruß Rico

also letzte Auszahlung habe ich am 26. August 2009 erhalten, beantragt war diese aber schon am 9.Februar 3009 !!!

Seitdem nutze ich das Netzwerk nicht mehr.

Aber @rico02828 soweit ich mich entsinne biste auch nicht der schnellste ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Alstermarketing
03.07.2009 angefordert 29,78 EUR Netto
bezahlt 12.11.2009 , aber erst nach Anmahnung per Supportticket und email

05.11.2009 angefordert 25,04 EUR Netto - offen

.................................................
vom Erdboden verschluckt: (28€ Guthaben)
www.vip-affili.de

Laut Google-Cache der Inhaber:
Pascal Schildknecht
Morgenstr. 136a
3018 Bern (ch)

emailadresse: [email protected] / [email protected] / [email protected] nicht erreichbar

im Web gefunden:
[email protected] / Antwort hier noch ausstehend

Ebenfalls mal angeschrieben:
den lt. Denic techn. Verantwortlichen und auch Inhaber der
Seite auf die man sofort weitergeleitet wird:
Mario Ihm / Antwort auch ausstehend

----------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ebenfalls am 12.11. eine az erhalten von Alster-Marketing sind aber noch einige teilweise von anfang des Jahres offen. ;)

Homeads hat gestern auch eine AZ aus Juli bestätigt :p

/OT @rico der Thread soll hier nicht zum schlecht machen dienen sondern übersicht geben wer auszahlt und wer nicht - und wie ich meinem Vorposter entnehme solltest Dir erstma an die eigene Nase fassen
/OT ende

Ach ja Ads4World bekomme ich im schnitt nach 3-4 Tagen meine AZ :mrgreen:

€Dit: Homeads & Crody.de ist heut bei mir eingegangen

Zuletzt bearbeitet:
wollte gerade mal auf Werbeflut um zu schauen, was meine AZ macht...

Gone
The requested resource
/
is no longer available on this server and there is no forwarding address. Please remove all references to this resource.

letzter NL war vom 24.11.09, bzgl. AGB Änderung (ohne ausdrücklich in diesem Newsletter darauf hinzuweisen, was sich denn überhaupt an den AGb geändert hat).

ja hab ich gelesen... Geul auch die AGFB Änderungen... hatte diesbezüglich schon schriftwechsel mit dem Webbie dort...
sag mal lieber nix dazu

Alster - Marketing

Auch ich warte auf mehrere Auszahlungen bei Alster - Marketing und das schon seid Januar 2009 ... Anscheinend bin ich nicht der einzige der so verarscht wird von diesem Sponsor ... er sollte doch langsam mal merken das die Leute viel weniger Werbung bei ihm abbauen als wenn er die 90 Tage einhalten würde .

Alster - Marketing ist ein Flop
Bitte nicht mehr dort anmelden

www.coolgeld.de

Dem Betreiber von Altermarketing gehört ja auch Alsterlose (dort bin ich nicht, habe aber auch des öfteren gelesen, dass es dort auch nicht so toll sein soll) und View-Culture (Paidmailer), bei dem wurde seit Monaten nicht mehr umgerechnet. Auf emails, wann mal wieder umgerechnet wird: Keine Antwort