Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auf Anfrage erhielt ich gerade folgende Antwort:
Mitgliederzahl wurde angegeben!
Es werden ungefähr 2.500,00 EUR an
Mitgliederguthaben mit übergeben!
Na dann mal viel Spaß.
![]()
Hallo, Wird nicht verrechnet und muss mit übernommen werden! Das ist eben der derzeitige Guthabenstand... Es werden aber die Werbekampagnen bei der Übergabe gestrichen + das Werbeguthaben unserer Mitarbeiter... - critch*de
Sehr geehrte adswin.de - Mitglieder,
Ich persönlich möchte mich wirklich für die ganze Aktion entschuldigen und Sie darauf hinweisen, dass die gestartete eBay-Auktion von mir beendet wurde. Ich bin 18 Jahre alt und befinde mich derzeit in der Ausbildung. Das Projekt: "adswin.de" sollte ein Aufbau und ein Stück weit ein Traum von mir sein. Das monatelange Aufbauen der Software und die komplette Arbeit war nicht nur umsonst, sondern hat mich auf den Boden der Tatsachen gebracht. Ich bin kein Betrüger und ich habe nie behauptet, weder am Telefon, noch per eMail, dass kein Mitglied jeh Geld sehen wird... Ich habe es probiert... Wie es weitergeht mit adswin.de weiss selbst ich noch nicht...
Mit freundlichen Grüßen
Ihr adswin.de - Kundendienst
[email protected]
das Ermittlungsverfahren habe ich mit Verfügung vom 1.10.2009 gemäß § 170 Abs. 2 Strafprozeßordnung eingestellt.
Gründe:
Auszug: .. dem Beschuldigten kann nicht mit einer zur Anklageerhebung ausreichenden Sicherheit nachgewiesen werden, dass er bei Einstellung seiner Webseite wusste oder zumindest als wahrscheinlich ansah und gleichwohl billigend in Kauf nahm, dass er die erwirtschafteten Guthaben entgegen seinem Versprechen nicht würde ausbezahlen können oder dass er gar mit der Absicht gehandelt hätte, die erwirtschafteten Beträge für sich zu behalten.
Von der Staatsanwaltschaft Hechingen erhielt ich folgendes Schreiben:
Auszug:
Golden10![]()
Hallo,
da ich Webmaster eines Paid4-Dienstes bin, würde mich interessieren, wie so eure Erfahrungen mit den Sponsornetzwerken sind, was die Auszahlungen und Auszahlungsdauer angeht.

Hi
wir haben mit www.2ads.de ein neues Losewerbenetzwerk aufgemacht und wenn ihr mal testen würdet dann könntet ihr auch eure Erfahrungen posten
Beste Grüße
TCS