Welcher _Discount Broker ist zur zeit der beste für die New Yorker Börse?
Kann mir das mal einer beantworten ihr seit doch die Spezis
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welcher _Discount Broker ist zur zeit der beste für die New Yorker Börse?
Wie sollen wir das denn sagen können, ohne Deine Kriterien für "beste" zu kennen? Jede Onlinebank kann dort ohne Probleme handeln. Kommt es Dir auf die Kosten an, auf die Geschwindigkeit der Ausführung, auf Minutenhandel, Depotgebühren...?Kann mir das mal einer beantworten ihr seit doch die Spezis
Wie sollen wir das denn sagen können, ohne Deine Kriterien für "beste" zu kennen? Jede Onlinebank kann dort ohne Probleme handeln. Kommt es Dir auf die Kosten an, auf die Geschwindigkeit der Ausführung, auf Minutenhandel, Depotgebühren...?
Marty
Ich bin, wie schon mehrfach erwähnt, bei der Onvista-Bank, ehemals Fimatex. Eigener Client, günstig, schnellste Ausführung und Future-Handel möglich.Auf Kosten pro Kauf /Depotgebühren und Geschwindkeit nicht so wenn es sich nocht grade um 2-3 Stunden handelt. Wo bist du zum Beispiel den?
Mal ne Frage wann würdet Ihr Short bei VW gehen meint Ihr das ist nun die Spitze und die aktuellen Shortis haben sich bereits eingedeckt oder kommt da noch ein Schwung?
wirklich short zu gehen (also Leerverkauf der Aktie) ist Harakiri,

Porsche hat die Finger auf 75% der Aktien, das Land Niedersachsen nochmal 20%, d.h. 5% sind nur noch im freien Handel.Super-treffend formuliert. Dadurch, dass Porsche alleine die Absicht bekundet, HV-Mehrheitseigner zu werden, tritt Porsche schon als Käufer auf. Viele Käufer -> große Nachfrage und der Rest ist VWL for Beginners.
Porsche kann doch jetzt quasi nur mit der Wertsteigerung ihrer 42,6% an Aktien den Rest bezahlen oder nicht (also rein hypothetisch natürlich)?
VW hat ein KGV von 80, ist schon seit langem deutlich zu teuer. Bei 150 sind viele Short gegangen, bei 250, bei 300, bei 400... und jetzt steht die Aktie auf 900.Na ja aber überlegt euch mal
VW Vorzugsaktien WKN 766403 : Aktuell: 43,25 Euro
VW Stammaktien WKN 766400 : Aktuell: 674,64
Spread: 631,39 = 1.460 % ( ausgehend Vorzug)
wie stellst Du Dir das denn vor ? das geht weder theoretisch noch praktisch
Das Land NRW hätte wahrscheinlich auch für eine Weile ausgesorgt, wenn sie jetzt ihre 20% verkaufen würden![]()
Das Land NRW hätte wahrscheinlich auch für eine Weile ausgesorgt, wenn sie jetzt ihre 20% verkaufen würden![]()
Porsche hat noch keine 75% an VW.
Die haben nur optionsscheine die bis 75% reichen würden.
Wenn davon ein paar Banken spekuliert haben, das sie die Aktien günstiger bekommen würden müssen diese um jeden Preis kaufen wenn Porsche die Optionen zieht. Und ich habe den starken verdacht das da sehr viele drauf spekuliert haben die Aktie günstiger zu bekommen.
passend zum Thema:Niedersachsen...
Werden sie aber nicht, zumindest, solange das VW-Gesetz von Brüssel noch nicht endgültig gekippt wurde.