Liquid0815
blog.stobbelaar.de
- 24 April 2006
- 5.005
- 365
Ich sags mal so, mit Telefonica konnte er z.B. gar nix anfangen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

und die 3 anderen Kandidaten haben noch was gutzumachen bevor sie rausfliegen.![]()
Naja, es schaut folgendermaßen aus:Ja so muss mans machen, dann bleiben die schlechten für immer drin![]()

Morphosys hab ich -79%, die halte ich bis der Laden pleite ist oder ich im Plus bin.![]()
Morphosys hat ein Allzeittief von 4,76€/Aktie. Inzwischen pendelt sie immerhin wieder um die 50€. Ich hab da echt Hoffnung das ich da in ein paar Jahren noch mit Plus rauskomme. Normalerweise stoße ich Aktien auch immer bei einem Minus von rund 20% ab, bei Morphosys hab ich das damals beim großen Crash verpennt. Deswegen hab ich die bis heute.Loshai hat recht
um jetzt auf +/- 0 zurückzukommen müsste die Aktie ja 476% zulegen![]()
Ich habe noch einen Dax-Put mit Basis 6.900 im Depot und Laufzeit Ende Juni... Der könnte noch was werden.Geil wäre es wenn der DAX bis Ende Sommer bei ~ 6000-6500 stehen würde.![]()

Es heiss FONDS, auch die Einzahl. Ein FOND ist ein Topf für Suppe.Meine Banktussi hat mir diesen Fond empfohlen.
Mit Dekra?soso die beraterin empfiehlt das? wahrscheinlich bei der Sparkasse? Na klar die Arbeiten doch mit Dekra zusammen - oder gehört denen dieser Fond nicht sogar? Lieber im Internet selbst informieren !