Liquid0815
blog.stobbelaar.de
- 24 April 2006
- 5.005
- 365
Ist ja auch nicht verwunderlich, schließlich hängt unsere europäische Wirtschaft sehr stark an diesen Märkten.China schwankt, die USA schwankt, alle schwanken hinterher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja auch nicht verwunderlich, schließlich hängt unsere europäische Wirtschaft sehr stark an diesen Märkten.China schwankt, die USA schwankt, alle schwanken hinterher.
Wieso rechnest Du plötzlich doch mit langfristig sinkenden Kursen?Ich bin nur froh, rechtzeitig alles verflüssigt zu haben für meine Eigentumswohnung.
Lies meine letzten Beiträge hier von Anfang März und Ende Februar.Wieso rechnest Du plötzlich doch mit langfristig sinkenden Kursen?![]()
Wer hat denn dieses Kursziel gesetzt und warum hat er es gesetzt?naja 90 EUR für die Deutsche Bank ist nicht schlecht, bei einem Kursziel von jenseits der 110
Definier mal Deine Risikofreudigkeit in Prozent... Wieviel von Deinem eingestzten Kapital soll halbwegs sicher sein?Was sollte man den am Aktienmarkt zurzeit vielleicht kaufen?
Ausser das sie pleite sind, nur noch ein Mantel existiert und die im Moment von dubiosen Börsenbriefen gepusht werden? Nein.

Ausser das sie pleite sind, nur noch ein Mantel existiert und die im Moment von dubiosen Börsenbriefen gepusht werden? Nein.
Marty
Marty
Nein das reicht mir noch nicht ganz. Das sie (fast?) pleite sind, wusste ich bereits, habe die Aktie seit Dezember 06 im Auge. Sie war zeitweise auch schon vom Handel ausgesetzt, aber dann ging es plötzlich wieder weiter. Eine Meldung warum, habe ich bis heute nicht gefunden.Ich glaube, dass ist mehr als er wissen wollte.![]()
...Ich hätte doch ein paar € in den Laden reinhauen sollen, aber wegen den spärlichen Infos habe ich mich immer wieder zurückgehalten....
Nein das reicht mir noch nicht ganz. Das sie (fast?) pleite sind, wusste ich bereits, habe die Aktie seit Dezember 06 im Auge. Sie war zeitweise auch schon vom Handel ausgesetzt, aber dann ging es plötzlich wieder weiter. Eine Meldung warum, habe ich bis heute nicht gefunden.Und dann heute das fette + von 44%. Ich hätte doch ein paar € in den Laden reinhauen sollen, aber wegen den spärlichen Infos habe ich mich immer wieder zurückgehalten.
Champ