Liquid0815
blog.stobbelaar.de
- 24 April 2006
- 5.005
- 365
Bei wieviel hast du eingekauft?Bis Sie unter meinen Stopp fallen, der liegt aktuell bei 97,20, das ist der 200 Tage Schnitt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei wieviel hast du eingekauft?Bis Sie unter meinen Stopp fallen, der liegt aktuell bei 97,20, das ist der 200 Tage Schnitt.
86 Euro, Januar 2006Bei wieviel hast du eingekauft?![]()
86 Euro, Januar 2006
Gruss
Marty
sauber, das jahr 2006 war wirklich gut für die deutsche Bank.
sauber, das jahr 2006 war wirklich gut für die deutsche Bank.
Sicher sogar. Aber genau deshalb kaufe ich diese Aktien.Einige (Ex-)Mitarbeiter könnten diese Aussage für ziemlich zynisch halten...![]()
Würde mir persönliche etwas seltsam vorkommen: Auf seine eigene Entlassung zu spekulieren, damit die Kurse des Investments steigen. Oder, aus einem anderen Blickwinkel, sogar in gewisser Hinsicht unmoralisch. Auf die Entlassung von Kollegen zu spekulieren, damit der eigene Profit stimmt.Man spekuliert nicht darauf, man weiß es ja schon. Man könnte es sogar Insiderhandel nennen.Würde mir persönliche etwas seltsam vorkommen: Auf seine eigene Entlassung zu spekulieren, damit die Kurse des Investments steigen.
Ja, haben Sie, deshalb sind sie ja auf Hauptversammlungen auch vertreten.mal etwas anderes, haben gewerkschaften bzw. gewerkschaftsbünde das recht Aktien zu kaufen bzw. zu besitzen?
Ob es allerdings immer so gut ist, wenn die Mitarbeiter so viel mitentscheiden?
Es geht ja nicht nur um das Wohl der Mitarbeiter sondern auch um das wohl des Unternehmens und das wird nunmal vom Markt bestimmt.

verpfuschten Kapitalismus würde ich sowas nennen ... traurig.mal etwas anderes, haben gewerkschaften bzw. gewerkschaftsbünde das recht Aktien zu kaufen bzw. zu besitzen?
Wie kann man eigentlich beim Boersenspiel.de (FAZ) seine abgeschlossenen Trades anschauen?
Ui