Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wieviel Gewinn hattest du schon zwischendurch mit der Aktie wie sieht dein Depot weiter aus
ich habe noch Stada hoffe da bals auf eine Übernahme
Also mein Depot sieht so aus
30 Mal Klöckner und Co zu 20,42 +42%
30 Allianz zu 147,63 + 6%
110 Stada zu 39,50 + 8,7%
bin mit allen Im Gewinnwürde gerne HCI Capitel aufnehmen wer soll raus
Also Allianz würd ich auf keinen Fall raushauen, ich hab die Aktie auch vor kurzem gekauft, zwar etwas höher zu 154,99 aber ich bin überzeugt, dass die wirklich noch ordentlich Gewinnen für mich einfahren wird. Allerdings handel ich langfristig und von daher ist es mir egal, wie die Aktie sich die nächste Zeit entwickelt, ich weiss ja nicht, wie du handelst.Also mein Depot sieht so aus
30 Mal Klöckner und Co zu 20,42 +42%
30 Allianz zu 147,63 + 6%
110 Stada zu 39,50 + 8,7%
bin mit allen Im Gewinnwürde gerne HCI Capitel aufnehmen wer soll raus
Bei welcher Bank ? Welche Order gebühren ? Die sind bei deinen kleineren Depotwerten sehr wichtig
Also im Boersenspiel hab ich auch einen schönen Call auf den Dax gekauft Ende August und der ist jetzt bei +185%. Ich werde jetzt aber auch in real etwas "Spass" haben.@transporter
Ich bin mittlerweile auch auf langfristig bzw. mittelfristig umgestiegen. Ab und zu nen CAll für den NErvenkitzel, aber dauerhaft ist das (noch) nichst für mich.
Wenn du zu Nordnet gehst, meld dich doch bitte bei mir.
Da gibt es afaik ein Partnerprogramm![]()
Bist du sicher, dass es dort sowas gibt? Ich hab nichts gefunden, aber kannst es mir ja mal zeigen, jedoch vergleiche ich noch![]()
Och, das lohnt sich aber.Ja, sowas gibt es, 50 Euro, wenn der geworbene Kunde seinen ersten Handle innerhalb von 3 Monaten macht.
Ich glaub, den Link dazu sieht man nur, wenn man eingeloggt ist.
Jo, vergleich lieber, wie gesagt, andere Broker haben bessere Features.
Sollte ich mal mehr Geld zur Verfügung haben, werd ich wahrscheinlich zu Cortal COnsors gehen, da ist mein Onkel auch und sehr zufrieden.
Och, das lohnt sich aber.
Was für Features fehlen dir denn da konkret?