Nein, es ist eine selbst erfüllende Prophezeiung. Wenn alle danach handeln und jetzt kaufen, dann steigt der Kurs, die Charttechnik hatte Recht.Aus bisherigen Chartkurvendie Zukunft ablesen ist so sicher wie Würfeln...
Marty
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, es ist eine selbst erfüllende Prophezeiung. Wenn alle danach handeln und jetzt kaufen, dann steigt der Kurs, die Charttechnik hatte Recht.Aus bisherigen Chartkurvendie Zukunft ablesen ist so sicher wie Würfeln...
Da ich leider einen bedeutenden Ingenieur von BMW kenne, der selbst nicht mehr ganz von seinem Produkt überzeugt ist, bin ich eher ein Fan von Daimler.
Langsam wird BP interessant für mich![]()
Die Gewinne der letzten Zeit wurden bei mir komplett von der Lufthansa vernichtet *g*
Marty, wie hoch schätzt Du die Chancen ein, dass wir von unseren Griechenlandanleihen in 30 Jahren auch wieder 100% ausgezahlt bekommen und das wir jedes Jahr unseren Koupon ausgezahlt bekommen?![]()

Die Chancen würde ich als gut bewerten. Ich bin da der Meinung, der Markt zeigt Risiko und Chancen schon recht gut. Das Risiko ist höher als bei einer deutschen Staatsanleihe, dafür ist auch die Rendite höher.Marty, wie hoch schätzt Du die Chancen ein, dass wir von unseren Griechenlandanleihen in 30 Jahren auch wieder 100% ausgezahlt bekommen und das wir jedes Jahr unseren Koupon ausgezahlt bekommen?
Bei zu erwartenden 6-7% Dividenrendite würde ich mir den Kurs nicht anschauenLiegenlassen...
Marty
PS: Danke übrigens an Knortzsch, dank seiner Erläuterung habe ich bis jetzt mit einem Euro/USD Knock-Out Call fast 300% gemacht.
Marty
Ich handle bei Onvista.Bei welchem Anbieter hast du diesen denn erworben und wo lag die Knock Out Schwelle?
Ich warte gerade darauf, dass BP noch ein bisschen günstiger wird :>
Und nein: Ich schäme mich deshalb nicht und hab kein schlechtes Gewissen...