Reddogg
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 5.963
- 120
Zählt das dann auch?
https://www.berlinjournal.biz/identitaere-bewegung-tu-berlin/
Oder ist das wieder einmal ganz ganz was anderes.
Aber btw. ich finde die Proteste ebenfalls als legitim. Bei uns in Leipzig gab es letzte Woche ein zunächst im Werk2 (alternatives Projekt) angemeldete Podiumsdiskussion, die aber aufgrund der Absage des Werk2s (Gründe z.B. AfD-Politiker (Wurlitzer), nur angemeldete Personen im Hörerkreis, Nichtvereinbarkeit des alternativen Projekts mit der Forderung u.a. jenes AfD-Politikers zur Beendigung der Unterstützung durch die Stadt bzw. Schliessung des ganzen), dann im Volkshaus stattfand. Die Leipziger-Internetzeitung hatte dann ungeschnitten und in voller Länge das aufgenommen und medial verfügbar gemacht. Weil ja der Vorwurf wieder einmal von der AfD kam, das nur Einzelheiten von der AfD in den Medien dargelegt werden. Was dort aber z.t. für Klientel dabei war, war erschreckend. Natürlich sind rechte Gewalttaten wie immer verharmlost worden. Linke Straftaten u.a. Frau Juliane Nagel (Die Linke) unterstellt worden. Da dürfte Herr Wurlitzer gleich mal das Schwänzchen wieder einziehen.
Ich denke auch das solches Gedankengut keinerlei Bühne benötigt. Und ich finde es al Unding das z.B. in Bautzen u.a. der OB aber auch andere Teile der Stadt nicht nur mit BZ.Kollektive etc. sondern auch mit NPD-Funktionären sich trafen/treffen wollen. Dies mit erpresserischen Aussagen versuchen und bis heute es keine Gesprächsanfrage an die andere Seite gab, weder derGeflüchtetenunterkunft noch z.B. Bautzen bleibt bunt oder solid. Damit wertet man solche fremdenfeindlichen Individuen und Organisationen auf. Und wer nach Nazikiezen schreit, wie in Bautzen geschehen, sollte anders behandelt werden als mit ihnen zu sprechen wie man quasi die Situation für Andersdenkende und Geflüchtete noch mehr erschweren kann. Pfui Teufel.
Und genau da fängt euer Rechtspopulismus an zu wackeln und geht weiter nach rechts. eine Distanzierung dazu findet beim Grossteil der AfxxgiNPDa1%-IB-Fraktion einfach nicht statt. Aber rumheulen wenn man euch dann fremdenfeindlich und rassistisch betitelt.
Nochmal...man KANN, MUSS aber nicht solchen Individuen/Organisationen eine Plattform/Bühne geben. Selbiges würde ich mir wünschen gegenüber NPD, III.Weg und die Rechte und mal die weiteren 3 grossen zu nennen. Pro x,y würde ja auch noch passen aber die sind dann ja schon sehr rar gesiedelt, so das die Beteiligung jener eher sehr gering sein dürfte.
Zuletzt bearbeitet:
Moslems sind da doch immer ausgenommen...