Ich trete in meinem Wahlkreis an und ich werde diesen gewinnen, weil die Leute wissen, dass ich in ihrem interessen handele.
YMMD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich trete in meinem Wahlkreis an und ich werde diesen gewinnen, weil die Leute wissen, dass ich in ihrem interessen handele.
Und wie möchtest Du es anstellen, die Interessen aller oder der Mehrheit zu vertreten?[...] Ich trete in meinem Wahlkreis an und ich werde diesen gewinnen, weil die Leute wissen, dass ich in ihrem interessen handele.
Woher willst Du oder der parteilose Kandidat überhaupt wissen, was ich will?
Bundesweit erstmals bei 8%... Geht doch in die richtige Richtung...
Jetzt gehts aber los... Erstmalig erreicht die AfD in einer Wahlumfrage (FORSA) 10% und liegt damit vor Grünen und Linkspartei!!![]()
Geht es nur mir so, dass ich die Aufregung gerade gar nicht verstehe?
Und wie möchtest Du es anstellen, die Interessen aller oder der Mehrheit zu vertreten?
Woher willst Du oder der parteilose Kandidat überhaupt wissen, was ich will?
Ich würde in deinem Intresse handeln, das kannst du mir glauben denn die jetzigen machen es nicht dafür brauch man nur normalen Menschenverstand was die Psychophaten und Europhaten da "Oben" nicht haben.
Entschuldige, wenn ich mich wieder einmal überdeutlich ausdrücke, aber das ist nichts weiter als heiße Luft, knapp vorbei an gequirlter Scheiße.Ich würde in deinem Intresse handeln, das kannst du mir glauben denn die jetzigen machen es nicht dafür brauch man nur normalen Menschenverstand was die Psychophaten und Europhaten da "Oben" nicht haben.
Ein Blick in die Welt und/oder ein Geschichtsbuch Deiner Wahl zeigt Dir eine Flut unzähliger Möglichkeiten auf, wie es schlechter werden kann.Davon abgesehen was soll denn schlechter werden als jetzt?
Nein, fühle ich mich nicht und das tue ich ja auch bei jeder passenden Gelegenheit kund. Aber das heißt ja nicht, dass ich jetzt der Ansicht bin, dass jeder andere besser geeignet wäre.Falls du dich aber von unseren Volkszertretern ordnungsgemäß vertreten fühlst dann brauchst du nicht antworten.
Eine Antwort worauf? Antwort auf die Fragen, an denen sich unsere Volksvertreter tot debattieren? Du bist es leid, dass man ein Problem so lange debattiert, bis sich das Problem von selbst gelöst oder verlagert hat und bietest als Lösung an, dass Du nun fortan autonom und autoritär die Entscheidungen triffst? Weil Du weißt, was ich, Dein Sportverein und folglich jeder andere will? Heil Manaegg?siehst du das ist Unterschied, mich könnte man fragen über was ein Jahr lang debatiert wurde und ich hätte die Antwort. [...] Und du kannst es kund tun wenn dir was nicht passt aber es wird sich nichts ändern du bist die Veränderung soweit bin ich schon.
Nun ist es so, dass man in einer Großstadt nicht jede Sau kennen kann. Gibt einfach zu viele Fressen, die einem jeden Tag über den Weg springen. Selbst so ein Wahlkreis ist unter Umständen ja schon mehrere Tausend Leute stark, da will man auch nicht jeden kennen. Davon abgesehen bin ich mir aber sehr sicher, dass ich niemanden kenne, der die Meinung aller vertreten und alles besser machen kann.Und wie gesagt es ist mein Wahlkreis da kennt mich sozusagen jede "Sau" und wissen auch wie ich drauf bin. Ist sicher in deinem Wahlkreis nicht anders wenn sich einer stellen würde, den du kennst.