Actionlinks

Jap, QL werden ab sofort streng kontrolliert.
Da darf wirklich kein "forced"-X zu nötig sein.
 
Hatte grade in den Powerlinks Fenstern einen Actionlink, als ich auf das Blaue Wort "Actionlink" klickte kam "Keine Berechtigung" muss ich da irgendwas umstellen oder muss ich dann erst Irgendetwas (wo ich ja vorher nicht wissen kann was) auf der Neu geöffneten Seite machen ?
 
habe gerade meinen ersten Aktionlink bezahlt bekommen.... feine Sache. Man kann sich ja jederzeit überlegen, ob man mit macht oder nicht. :ugly:
 
Hatte grade auch meinen ersten, ist ja recht nett umgesetzt, bin gespannt wie oft das gebucht wird!
 
Ein Alleinstellungsmerkmal ist auch die dauerhafte Reloadsperre.

Man kann also Aktionen starten, die genau 1x pro User beantwortbar sind... und dann die Kampagne einfach "ewig" laufen lassen, um so alle Nebies in Zukunft zu erreichen. Deshalb sind Actionlink-Kampagnen auch wieder aufladbar/nachfüllbar.
 
Ich hab ja bisher so zielmlich alle Werbeformen hier schon getestet. Am meisten entäuscht war ich vom Window Ad. Das war wohl die teuerste und für mich am wenigsten effektive Werbeform.. Bin mal gespannt ob das hier mit den Actionlinks besser klappt.

@ kellerlanplayer: Die Belohnung der aktiven Member ist ja u.a. wenn ich die Seite bewerbe. Das hat zur Folge dass mehr mitmachen und alle profitieren von mehr Webseiten auf denen Sie werben können :)
 
Wenn ich bei den Timeslots einen Maximalverbrauch angebe, steht beim nächsten Schritt überall "unbegrenzt". Ist das jetzt nur ein Anzeigefehler oder werden die angegebenen Werte nicht richtig übernommen?



 
Doof gefragt: Wie funktioniert das mit der Frage?
Ich muss die Antwort genauso schreiben, wie der AL-Bucher?

Mich hat es nur grade gewundert, dass die Antwort "4711€" (verfälscht :mrgreen:) richtig war. Hätte es auch mit "4.711 Euro" geklappt?
Muss ich Zeichensetzung und Groß-/Kleinschreibung der Antwort erraten? Was ist, wenn ich einen ganzen Satz schreibe?
 
so hier ein kleiner Screen nach 2 Std. Laufzeit:

actionjob137982.jpg
 
@tH
man kann stichworte angeben, die dann mit || oder && auf enthaltensein in der antwort geprüft werden. .z.b "4711" in deinem fall. ob dann euro oder € oder sonstwas is dann wurscht. 4.711 müsste der bucher dann aber wieder als "korrekt" angeben. also in der logik

"4711","4.711" ||