Actionlinks

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
12.601
705
Jap, QL werden ab sofort streng kontrolliert.
Da darf wirklich kein "forced"-X zu nötig sein.
 

Knuffelpack

Well-known member
ID: 395137
L
5 Mai 2010
917
15
Hatte grade in den Powerlinks Fenstern einen Actionlink, als ich auf das Blaue Wort "Actionlink" klickte kam "Keine Berechtigung" muss ich da irgendwas umstellen oder muss ich dann erst Irgendetwas (wo ich ja vorher nicht wissen kann was) auf der Neu geöffneten Seite machen ?
 

ddauert

Well-known member
ID: 488736
L
4 Mai 2011
57
1
habe gerade meinen ersten Aktionlink bezahlt bekommen.... feine Sache. Man kann sich ja jederzeit überlegen, ob man mit macht oder nicht. :ugly:
 

Duderich

Stumpf ist Trumpf!
ID: 283104
L
27 November 2006
20.314
685
Hatte grade auch meinen ersten, ist ja recht nett umgesetzt, bin gespannt wie oft das gebucht wird!
 

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
12.601
705
Ein Alleinstellungsmerkmal ist auch die dauerhafte Reloadsperre.

Man kann also Aktionen starten, die genau 1x pro User beantwortbar sind... und dann die Kampagne einfach "ewig" laufen lassen, um so alle Nebies in Zukunft zu erreichen. Deshalb sind Actionlink-Kampagnen auch wieder aufladbar/nachfüllbar.
 

VIPbanner_de

www.VIPbanner.de
ID: 72674
L
1 Mai 2006
2.598
150
Ich hab ja bisher so zielmlich alle Werbeformen hier schon getestet. Am meisten entäuscht war ich vom Window Ad. Das war wohl die teuerste und für mich am wenigsten effektive Werbeform.. Bin mal gespannt ob das hier mit den Actionlinks besser klappt.

@ kellerlanplayer: Die Belohnung der aktiven Member ist ja u.a. wenn ich die Seite bewerbe. Das hat zur Folge dass mehr mitmachen und alle profitieren von mehr Webseiten auf denen Sie werben können :)
 

hankfromhelvete

RaR 2012
ID: 248446
L
16 Januar 2007
4.971
188
Wenn ich bei den Timeslots einen Maximalverbrauch angebe, steht beim nächsten Schritt überall "unbegrenzt". Ist das jetzt nur ein Anzeigefehler oder werden die angegebenen Werte nicht richtig übernommen?



 

theHacker

sieht vor lauter Ads, den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.643
1.285
Doof gefragt: Wie funktioniert das mit der Frage?
Ich muss die Antwort genauso schreiben, wie der AL-Bucher?

Mich hat es nur grade gewundert, dass die Antwort "4711€" (verfälscht :mrgreen:) richtig war. Hätte es auch mit "4.711 Euro" geklappt?
Muss ich Zeichensetzung und Groß-/Kleinschreibung der Antwort erraten? Was ist, wenn ich einen ganzen Satz schreibe?
 

VIPbanner_de

www.VIPbanner.de
ID: 72674
L
1 Mai 2006
2.598
150
so hier ein kleiner Screen nach 2 Std. Laufzeit:

actionjob137982.jpg
 

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
12.601
705
@tH
man kann stichworte angeben, die dann mit || oder && auf enthaltensein in der antwort geprüft werden. .z.b "4711" in deinem fall. ob dann euro oder € oder sonstwas is dann wurscht. 4.711 müsste der bucher dann aber wieder als "korrekt" angeben. also in der logik

"4711","4.711" ||