Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Problem ist das man langfristig nur abnehmen kann, wenn man auch wirklich am Ball bleibt. man muss also quasi sein ganzes Leben umstellen.
Das Problem ist das man langfristig nur abnehmen kann, wenn man auch wirklich am Ball bleibt. man muss also quasi sein ganzes Leben umstellen.
...
Aktuell
Frühstück: Vollkornmüsli mit 0,1% Milch
Mittags: warmes Essen welches ich am Abend vorher vorbereite und im Büro nur noch mal erwärme
Abends: Eiweißshake mit 0 Kohlenhydraten, seeehr wenig Fett, 97% Eiweiß "Zwischenmahlzeiten" komplett weggelassen.
Sport: noch keinen, aber geht ab Februar auch los
..regelmäßigem Training (2-3x pro Woche je 1,5h) durchaus möglich sein![]()
ja und das schaffen nur wenige und bei den meisten tritt dann der jojo effekt wieder ein.
..
Allerdings hab ich von Freunden auch mitbekommen, dass es mitunter wahre "Wunder" bewirken soll, wenn man zum Beispiel getränkemäßig von Cola etc. auf Wasser oder Mineral umsteigt.
Im Schlaf arbeitet die Verdauung weiter. Der einzige Grund, warum man Abends nicht mehr so viel Essen sollte ist, dass gerade weil die Verdauung weiter arbeitet und dadurch der Schlaf unruhiger ist.Problem bei der arbeitenden Bevölkerung: ein warmes Mittagessen zu Hause ist meist nicht möglich, weshalb halt abends gekocht wird. Ich hab ihr schon versucht zu erklären, dass Abendessen dann so früh wie möglich zu legen (18 Uhr) um bis zum Insbettgehen nahezu alles verdaut zu haben.