5050lose.de - Wir machen Milliardäre - der Thread! - 10 Lose Min-Einsatz, 4.5Mio Jackpot

Ich meinte man setzt 50 mio und verliert dann :ugly:
Oder man Gewinnt ^^ Und gewinnt dann noch 120 Mio zusätzlich 8) .. dann sinds scho 170 Mio!

Und, um mal die Hochzocker zu motivieren: Wenn man 800 Mio setzt.. und gewinnt, dann hat man unter Umständen 1,6 Mrd + 1,2 Mrd Rallygewinn, je nachdem wie aktiv andere sind 8)

ist nur schade dass user generell sich keinen werber suchen dürfen generell wenn sie keinen haben, das lohnt sich ja dann für euch umso mehr :)

ist nur schade dass user generell sich keinen werber suchen dürfen generell wenn sie keinen haben, das lohnt sich ja dann für euch umso mehr :)

mach du lieber selbstschutz und hör auf mit bis 800 mio zu spielen

das kann im supergau enden

ist nicht böse gemeint
aber sei lieber brav und lass die finger von dem teil :pray:

hast doch leider schon einige gaus durchleiden müssen in deiner klammzeit ;)

einsatz bis 800 mio anzubieten ist unverantwortlich
bis 400 war schon mehr als unverschämt

wer hat sich das gewünscht
freiwillige vor

mach du lieber selbstschutz und hör auf mit bis 800 mio zu spielen

das kann im supergau enden

ist nicht böse gemeint
aber sei lieber brav und lass die finger von dem teil :pray:

hast doch leider schon einige gaus durchleiden müssen in deiner klammzeit ;)

keine Sorge mache ich nicht :)

finds nur lustig dass user sich generell keinen werber suchen dürfen... warum eigetnlich ?

Werber = Geworben

Wenn du dir jemanden suchst, den du als Werber einträgt.. warum sollen wir den dann dafür belohnen? Für was denn? Er hat dich doch nicht geworben ;)

Geh mal zur Telekom und schließ einen DSL Vertrag ab.. und geh 2 Wochen später innen Laden und sag, dass du dir jemanden gesucht hast, der jetzt die 50 Euro Werbeprämie bekommen soll...

finds nur lustig dass user sich generell keinen werber suchen dürfen... warum eigetnlich ?

Der Sinn des Werbens ist ja, einen User auf diese Seite aufmerksam zu machen. Wenn sich dann einer anmeldet, dann bekommst du Provision als Belohnung für sein Werben.

WEnn er schon angemeldet ist, ist das Werben sinnlos, da er das schon getan hat, auf das ihn der Werber bringen soll: sich zu registrieren. ;)

Beim Dsl Vertrag hast du aber dann keinen Nachteil, hier kriegst du "lebenslang" mehr abgezogen als User mit RB...
Das zahlen WIR aber aus EIGENER Tasche.. als Belohnung, für den Werber.. nicht als x.ten Bonus für den User.. an die schütten wir nun schon wirklich genug aus.. (nämlich >50 MRD in den letzten Wochen)..

Krass wie nimmersatt hier manche sind ^^

Werber = Geworben

Wenn du dir jemanden suchst, den du als Werber einträgt.. warum sollen wir den dann dafür belohnen? Für was denn? Er hat dich doch nicht geworben ;)

Geh mal zur Telekom und schließ einen DSL Vertrag ab.. und geh 2 Wochen später innen Laden und sag, dass du dir jemanden gesucht hast, der jetzt die 50 Euro Werbeprämie bekommen soll...
ob es bei der telekom geht weiß ich nicht. bei anderen anbietern kann man den werber nachtragen lassen. kann doch mal passieren dass dies bei der bestellung vergessen wurde.

gut, das konzept ist klar. aber ihr berechnet den zockern doch ein teil des einsatzes als refgebühr. bedeutet, der betreiber verdient drann wenn der zocker keinen werber hat.

und aus dem grund beschweren sich die leute sicher dass man diesen nicht nachtragen kann. ;)

so macht, wenn man einen werber hat der einem refback gibt, das zocken doch mehr spaß wenn man etwas von seinem einsatz zurück bekommt.

mbassus schrieb:
Das zahlen WIR aber aus EIGENER Tasche.. als Belohnung, für den Werber.. nicht als x.ten Bonus für den User.. an die schütten wir nun schon wirklich genug aus.. (nämlich >50 MRD in den letzten Wochen)..

Du kapierst einfach nicht worauf ich raus will?! Wer bezahlt denn letztendlich die Refgebühren? Mit Sicherheit nicht ihr aus eurer Tasche, sondern der Zocker von den 11% Gebühren.
Und bei z.B. der 1,2 MRD Ralley habt ihr jetzt schon die Hälfte vom Ralleygewinn durch die 11% Gebühren drin obwohl erst ca. 1/10 der Spiele gemacht wurden.

Ich hab versucht das normal mit ihm zu klären.. aber da hat kein weg reingeführt.

Er wollte eh aufhören zu spielen - und keine Sorge :) einer der besten Spieler ist er beiweiten nicht.. Da sind noch 31 vor ihm ;)

Er hat uns halt Sachen in einer Art und Weise unterstellt, die ich mir so nicht mehr geben möchte. Auf dem Niveau unterhalte ich mich nicht und widerlege auch nichts mehr..

Liebe Grüße :)

Edit: Okay - wenn ihr weitermeckert: Was sollen wir machen :) ? Was wünscht ihr, sollen wir jetzt tun? Dann machen wir euch eben so glücklich, wie ihr das jetzt wollt. Also?
Naja wenn man gierig vom Umsatz ausgeht dann kann es vielleicht so sein das er für dich kein "Top User" ist! Aber wer 9mio Spiele hinlegt (egal welcher Einsatz) sollte schon mit mehr Respekt behandelt werden :roll:

Hy.. bei steigendem Einsatz steigt auch die Fallwahrscheinlichkeit :)

Eine Überssichtsseite wird dazu auch noch kommen, mit allen Gebühren, allen Fallzahlen usw.

Für den Einsatz bis 100.000 Lose ändert sich nichts (1:3 mio)
Ab 100.000: - 1:300K
Ab 1.000.000 - 1:30K
Ab 50.000.000 - 1:600
Ab 200.000.000 - 1:150
400.000.000 - 1:75
Wenn man nun also von 400mio ausgeht und die Chance bei 1:75 liegt investiert man also 30Milliarden und dann sollte man "theoretisch" den JP knacken!

Geht man davon aus das die Spiele 50/50 ausgehen bei 75-Spielen dann fährt man durch Gebühren so ca. ein Minus von 3Millairden ein und hat den JP noch nicht mal sicher! 8O

Hm... da würde ich mir auch überlegen ob sich das lohnt!

mbassus schrieb:
Ääh, nein?! Und welche 11%?

Sind doch in Moment 11,1% Gebühren (mit JP) oder? Ich muss mich korriegieren ihr habt bisschen weniger als die Hälfte der Ralleygewinne eingenommen (ohne die Seitenfinanzierung und Betreibergebühren abzuziehen). Ich kann doch auf meine Transaktionsliste gucken.

Dir ist schon bewusst, das wir momentan 0,02% mehr gewonnene Spiele, als verlorene haben?

Was auch immer du rechnest, im moment sind wir noch 4MRD im Minus. Da sind unsere 300 Euro für Werbung und die vielen Stunden die wir ins Skript gesteckt haben, noch nicht drin.

Viele von euch meinen hier die ganze Zeit, man soll irgendwelche Spieler ehren.. (die mich dann vollmeckern?)... Und wer ehrt uns für unsere vielen Stunden Arbeit.. und das Geld das wir reinstecken? Pff.. klar soll das ganze irgendwann auch mal Gewinn abwerfen, noch tut es das aber nicht...

mbassus schrieb:
Dir ist schon bewusst, das wir momentan 0,02% mehr gewonnene Spiele, als verlorene haben?

Was auch immer du rechnest, im moment sind wir noch 4MRD im Minus. Da sind unsere 300 Euro für Werbung und die vielen Stunden die wir ins Skript gesteckt haben, noch nicht drin.

Viele von euch meinen hier die ganze Zeit, man soll irgendwelche Spieler ehren.. (die mich dann vollmeckern?)... Und wer ehrt uns für unsere vielen Stunden Arbeit.. und das Geld das wir reinstecken? Pff.. klar soll das ganze irgendwann auch mal Gewinn abwerfen, noch tut es das aber nicht...

Eure Seite existiert jaauch erst seit 2 Monaten, da ist doch klar das man nicht sofort im Plus ist 8O
Ich schick dir jetzt aber trotzdem mal ne PN um dir zu erklären was ich sagen will. Ich meins jaauch nicht böse mit euch, aber ich finde einfach das einige Sachen nicht ganz fair sind.