5050lose.de - Wir machen Milliardäre - der Thread! - 10 Lose Min-Einsatz, 4.5Mio Jackpot

Soooooo geil.

Und schon wieder kein Statement, dass es keine Fallgrenze gibt, und der Jackpot jederzeit an jeden fallen kann.

Sagt das doch mal, wenns der Wahrheit entspricht.

Jeder normale Admin würde dieses Statement abgeben, aber ihr könnt das wohl nicht ^^
Wäre ja dann gelogen....

Jetzt bin ich raus
endgültig

Ich habe tausendfach gesagt.. und ich sage es jetzt wieder:

Der Jackpot kann jederzeit, an jeden fallen.

Ja, müsste 1 oder 2 Seiten vorher stehen, ich suchs dir schnell raus...

Edit: Waren vier Seiten, aber egal :ugly: (<- Hat schon einer bemerkt das das mein Lieblingssmilie ist? :ugly:)

für den Einsatz bis 100.000 Lose ändert sich nichts (1:3 mio)
Ab 100.000: - 1:300K
Ab 1.000.000 - 1:30K
Ab 50.000.000 - 1:600
Ab 200.000.000 - 1:150
400.000.000 - 1:75

Das wird von seppl2000 gesagt.

Ist die Jp Warscheinlichkeit vom Einsatz abhängig oder immer gleich?
Hy.. bei steigendem Einsatz steigt auch die Fallwahrscheinlichkeit :)

Eine Überssichtsseite wird dazu auch noch kommen, mit allen Gebühren, allen Fallzahlen usw.

Für den Einsatz bis 100.000 Lose ändert sich nichts (1:3 mio)
Ab 100.000: - 1:300K
Ab 1.000.000 - 1:30K
Ab 50.000.000 - 1:600
Ab 200.000.000 - 1:150
400.000.000 - 1:75

Line 907: Du bist gesperrt. Auszahlen kannst du aber noch. Grund: Es reicht mir - nimm deine Lose und geh wohin der Pfeffer wächst.

Okay, das finde ich jetzt aber wirklich richtig mies.

Ich weiß nicht, ob seppl2000 recht hat oder nicht, ich weiß nicht, ob ihr betrügt, aber ich gehe mal stark davon aus, dass dies nicht der Fall ist.

Aber einen der besten Spieler einfach so zu sperren, weil er nach so viel gespielten Spielen und so vielen investierten Losen immer noch keinen Jackpot gewonnen hat und folglich irgendwie verständlich misstrauisch wird, ist einfach nur mies. Sowas gehört sich nicht, man sollte sich aussprechen mit dem User, aber solche radikale Methoden...

Das hinterlässt einen dicken schwarzen Fleck auf der weißen Veste eurer Site. :-/

Ich hab versucht das normal mit ihm zu klären.. aber da hat kein weg reingeführt.

Er wollte eh aufhören zu spielen - und keine Sorge :) einer der besten Spieler ist er beiweiten nicht.. Da sind noch 31 vor ihm ;)

Er hat uns halt Sachen in einer Art und Weise unterstellt, die ich mir so nicht mehr geben möchte. Auf dem Niveau unterhalte ich mich nicht und widerlege auch nichts mehr..

Liebe Grüße :)

Edit: Okay - wenn ihr weitermeckert: Was sollen wir machen :) ? Was wünscht ihr, sollen wir jetzt tun? Dann machen wir euch eben so glücklich, wie ihr das jetzt wollt. Also?

vielleicht gewinnt ja irgendwann ein überraschungsei

strohpuppenfreunde wohnen manchmal sehr weit weg und verteilen
sich über oh schland oh schland

wo sind denn bis dato die winner
die auch mal nicht nur an einem tag mit tagesplus vom acker sind ?

bei der guten alten krähe war mein blockwin 13 tage plus
des öfteren 3 bis 7 tage im plus

bei fäirem fuffi-fuffi müsste das doch hier auch möglich sein

also wo sind die winner

sind sich wohl alle am schämen, dass sie ab und an soviel gewonnen haben

maddinmaddin du als altkräher und megazocker hätte ich etwas mehr spitzenfingergefühl für eine zockseite zugetraut

was bringt das wenn dich jetzt jeder zuweint und anmeckert

achso fette eurolose können da schon hinwegtrösten

jp alles nur zufall
damit können sich die bigbertazüchter immer fein rausreden :mrgreen:

einsätze bis 800 mio waren natürlich gewünscht
na dann kann man ja innerhalb weniger minuten haus und hof verzocken

in meiner beliebtheitsskala bist von okidoki auf null gefallen

mach was willst :p

@Werber nachtragen - Sorry - wir haben uns entschieden das nicht mehr zu tun - auch wenn viele Seiten das tun.

Grund hierfür: Wir haben alle Gebühren so berechnet, das wir die normale Refquote damit bezahlen können. Wir haben aber bereits (stand jetzt)
5.117.497.738 Reflose ausgezahlt. Und wenn wir weitere 100 Mio AP Zocker haben, lässt sich das einfach nicht finanzieren - sorry. Desweiteren geht jeder Werbezweck verloren - wir wollen Leute ja belohnen, das sie Leute werben und nicht, dass Sie jemandem unserer User viele Lose gezahlt haben um dann den Bonus abzugreifen, den wir (!) zahlen, wovon wir dann aber auch wirklich nichts haben. Ich hoffe das versteht man.
Sorry ;)

Hat jemand den EF leer geräumt?

Kann keine Lose auszahlen...;)

ganz viel früher gabs mal massenweise 50:50 games von der stange

auf eingen war ef selten gedeckt
da konte man nur bestimmte summen gewinnen
da kamen nur noch verlustgames bis ef wieder was spucken konnte

will nix unterstellen
die seite soll ja so extrem fair sein :biggrin:

hattest ja mega fettes rb zum auszahlen
soviel konnte/durfte man als zockie wohl nicht geinnen ? :mrgreen:

Hey Harry,

wir haben weit mehr als 30 Mrd gedeckt.. bitte fang du jetzt nich auch noch an Sachen für uns zu erfinden :-?

mbassus schrieb:
Er wollte eh aufhören zu spielen - und keine Sorge einer der besten Spieler ist er beiweiten nicht.. Da sind noch 31 vor ihm

Umso merkwürdiger, dass der JP immer noch steht. ;)

Ich will nicht sagen, dass ihr betrügt, das kann ich nicht wissen. Aber vlt. gibt es ja auch einen technischen Fehler, einen Fehler im Code (vlt. außerhalb des JP-Codes)?

Ich verstehe euch zwar voll und ganz, dass keine Werber nachgetragen werden, aber sollte man dann nicht wenigstens die Gebühren die dem Zocker als Refgebühren abgezogen werden zurückerstattet werden?! Ich meine die Gebühren sind ja nicht gerade gering für ein 50:50, dann kann man doch wenigstens als User erwarten die Refgebühren zurückzubekommen.
Finde ich dumm gemacht, da ich mich generell auf jeder Seite erstmal zum testen anmelde :-?
Naja ciao dann...

mbassus schrieb:
Er wollte eh aufhören zu spielen - und keine Sorge einer der besten Spieler ist er beiweiten nicht.. Da sind noch 31 vor ihm

Umso erstaunlicher, dass der JP immer noch steht.

Ich will euch wirklich nichts vorwerfen. Vielleicht ist der Fehler ja technischer Natur, ein Fehler im Code (außerhalb des JP-Codes) oder so?