Gott sei DankIch jedenfalls werde nie wieder mit mbassus irgendwas zu tun haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gott sei DankIch jedenfalls werde nie wieder mit mbassus irgendwas zu tun haben.
Und schon wieder kein Statement, dass es keine Fallgrenze gibt, und der Jackpot jederzeit an jeden fallen kann.
Sagt das doch mal, wenns der Wahrheit entspricht.
(<- Hat schon einer bemerkt das das mein Lieblingssmilie ist?
)Hy.. bei steigendem Einsatz steigt auch die FallwahrscheinlichkeitIst die Jp Warscheinlichkeit vom Einsatz abhängig oder immer gleich?
Line 907: Du bist gesperrt. Auszahlen kannst du aber noch. Grund: Es reicht mir - nimm deine Lose und geh wohin der Pfeffer wächst.
Nö, manche melden sich ja mit Gewinnenbilanz:
1227 mio eingezahlt
3000 mio rellygewinn
495 mio refback
-----------------------
2268 mio gewinn
Sorry@Werber nachtragen - Sorry - wir haben uns entschieden das nicht mehr zu tun - auch wenn viele Seiten das tun.
Grund hierfür: Wir haben alle Gebühren so berechnet, das wir die normale Refquote damit bezahlen können. Wir haben aber bereits (stand jetzt) 5.117.497.738 Reflose ausgezahlt. Und wenn wir weitere 100 Mio AP Zocker haben, lässt sich das einfach nicht finanzieren - sorry. Desweiteren geht jeder Werbezweck verloren - wir wollen Leute ja belohnen, das sie Leute werben und nicht, dass Sie jemandem unserer User viele Lose gezahlt haben um dann den Bonus abzugreifen, den wir (!) zahlen, wovon wir dann aber auch wirklich nichts haben. Ich hoffe das versteht man.
Hat jemand den EF leer geräumt?
Kann keine Lose auszahlen...![]()
Hey Harry,
wir haben weit mehr als 30 Mrd gedeckt.. bitte fang du jetzt nich auch noch an Sachen für uns zu erfinden![]()
mbassus schrieb:Er wollte eh aufhören zu spielen - und keine Sorge einer der besten Spieler ist er beiweiten nicht.. Da sind noch 31 vor ihm
mbassus schrieb:Er wollte eh aufhören zu spielen - und keine Sorge einer der besten Spieler ist er beiweiten nicht.. Da sind noch 31 vor ihm