5050lose.de - Wir machen Milliardäre - der Thread! - 10 Lose Min-Einsatz, 4.5Mio Jackpot

Ich will nicht sagen, dass ihr betrügt, das kann ich nicht wissen. Aber vlt. gibt es ja auch einen technischen Fehler, einen Fehler im Code (vlt. außerhalb des JP-Codes)?
Die anderen haben nicht soviel Spiele, aber halt viel mehr Umsatz..

Den Code hab ich jetzt mehrfach überprüft.. der ist sauber..

aber sollte man dann nicht wenigstens die Gebühren die dem Zocker als Refgebühren abgezogen werden zurückerstattet werden?! Ich meine die Gebühren sind ja nicht gerade gering für ein 50:50, dann kann man doch wenigstens als User erwarten die Refgebühren zurückzubekommen.
Du zahlst keine Refgebühren.. bei einem Werber, Zahlen wir die oben drauf.. da wird dir nicht mehr oder weniger abgezogen..

2% gehen in den Jackpot, den du selber ausschalten kannst, und 9% werden zur Finanzierung des Ref Verdienstes, zur Finanzierung der Seite allgemein und zur Finanzierung von Rallies verwendet, auf der Seite vorher ist zu lesen, das die Seite etwa noch 4,4 Mrd Lose "Schulden" hat. Ebenfalls kann man irgentwo nachlesen, das die Betreibergebühren nach dem Abzahlen wieder sinken sollen.

11% o_O

Refverdienst ist 1%.
Finzanzierung der Seite, Betreibergebühren, reichen für die meisten 0.5%, geben wir hier mal 1%.
Ne Rallye läuft jetzt nicht.
Also sinds jetzt aktuell 2% Gebühren?
bvzw. + Jackpot 3% oder so?

Wir können Sie ja auf 0,5% senken.. dann zahlen wir aber auch nur noch 0,1% Refgebühren und bei der Rally gibts 192 Mio, statt 19,2 Mrd.. :biggrin:

"Liebe User,

aufgrund der hohen Ausschüttung durch die Rally mussten wir die Betreibergebühr kurzfristig wieder ein Stück anheben (3% mehr). Dafür haben wir den Treuelose-Anteil um 0.9% gesenkt, um die Kosten pro Spiel weiter niedrig zu halten.

Die Rally ist sonst jedoch nicht finanzierbar, wir zahlen im Moment bei jedem einzelnen Spiel drauf - Auch wenn wir euch nur zu gerne gewinnen sehen, können wir natürlich nicht dauerhaft mehr Lose ausschütten, als wir einnehmen. Erst gestern (Freitag) haben wir Verluste in Milliardenhöhe gefahren.

Sobald die Rally vorbei ist, werden wir aber weitere tolle Aktionen und Gebührensenkungen planen!

Edit: Es ist immer noch viel günstiger als zu beginn der Rally!

Liebe Grüße,
Martin und Flo "

So sieht's aus… die 19,2Mrd. aus der Rally finanzieren sich halt nur durch die Betreibergebühr. Und wie man gesehen hat, kriegen viele der Rally-Gewinner weit mehr rein, als sie dafür ausgeben mussten :)

5050lose ist jetzt gleich allerdings für wenige Minuten im Wartungsmodus – danach gibt’s dann die neue und einzigartige „1000-Games-Rally“ … man darf gespannt sein 8)

mbassus schrieb:
Wir können Sie ja auf 0,5% senken.. dann zahlen wir aber auch nur noch 0,1% Refgebühren und bei der Rally gibts 192 Mio, statt 19,2 Mrd..

Also muss ich doch Gebühren für den Refverdienst (den ich nicht bekomme) bezahlen. Dann baut halt noch einen Button mit "an der Ralley teilnehmen" o.a. ein, 11% Gebühren sind nach meiner Meinung viel zu hoch.

Also muss ich doch Gebühren für den Refverdienst (den ich nicht bekomme) bezahlen. Dann baut halt noch einen Button mit "an der Ralley teilnehmen" o.a. ein, 11% Gebühren sind nach meiner Meinung viel zu hoch.
Wieso versteht das keiner ^^
Die 9% decken Rallys, Server, Werbekosten.. etc..
Bei Refwerbern, belohnen WIR das, weil wir uns die Werbekosten dafür sparen.. Das heißt, wir zahlen 1% aus unserer Tasche.. das ist alles genau berechnet ;)..

Nur Leute mit Werbern müssen Refgebüren Zahlen, das gab es nämlich einmal, aber diese Refgebüren werden von 5050Leuten wieder für die geworbenen bezahlt.

d.H.: Keiner zahlt Refgebüren!

Der Vorschlag mit "An der Ralley teilnehmen" ist jedoch super m.M. nach.

Könntet ihr vllt noch eine Shoutbox mit einprogrammieren? z.B. an die rechte Seite des Randes vom Layout oder noch ganz unten dranhängen, am besten da wo die Automatischen Spiele nicht sichtbar sind, damit nicht alles sich tod laggt.

Aktuell läuft keine Rallye.
Wie viel % Gebühren wurden denn für die Rallye genommen?

Es gibt doch immer Gebühren:
-Refverdienst(hier 1%)
-Jackpot(hier falls man mitmacht Gewinnfaktor niedriger, keine Gebühr)
-Treuelose(hier 0.9%)
-Betreibergebühr(normal 0.5%-1%,hier anschienend 3%)
-Rallyegebühren(normal gibts immer rallyegebühren, hier anschienend nicht?)

Ich bitte jetzt nochmal um eine schöne Auflistung der Gebühren und dies auch mal ein bisschen erklärt.
Ich komme hier auf ~3% + Rallyegebühren, welche es aktuell nicht geben sollte.

Wir werden noch eine kleine Seite basteln wo die Gebühren alle aufgelistet sind..

Und @Rallygebühren, doch... jetzt schon.. ;) Denn:

Nun folgt die nächste Aktion!

Es werden 1.000 Spiele, mit einem Einsatz von mindestens 50 Millionen gewertet. (von allem Spielern, gemeinsam)

Der User, der nach 1.000 gewerteten Spielen, den meisten Umsatz hat (gewertet werden nur spiele über 50 Mio Einsatz), bekommt 1.200.000.000 Lose. Der User mit dem kleinsten Umsatz bekommt 100.000.000 Lose (wird geteilt, bei mehreren).

Die Spannung an dem Spiel: Man sieht nirgendwo, auf welchem Platz man ist, man wird nur sehen, wieviele Spiele schon gespielt wurden. So kann man bei hohen Einsätzen nicht nur fast das doppelte als Gewinn rausholen - sondern auch noch 1,2 Mrd Lose zusätzlich abgreifen.

Den aktuellen Stand findet man jetzt auf der Spielseite - und wenn man unten auf 1000-games-rally klickt. (Rot hinterlegt).

Viel Spaß beim Spielen!

Vorallem wenn man garnicht gewinnt, weniger Umsatz als 0 gibts nicht :ugly:
Doch, da nur Spiele in die Wertung mit mind. 50 Mio Einsatz fallen :p
ja die gebühren sind zu hoch ich habe 20 mio verzockt und kein jackpot oder gewinne!!
Das liegt in deinem Fall aber nicht an den Gebühren.. du hast außerdem genau -10.524.320 verzockt ;)

@Christian, stimmt.. die Idee ist geil, danke dafür! Hab dir mal paar Lose dafür gutgeschrieben ;)

50 Mio. Einsatz ist schon heftig... aber noch extremer: Wer zum Teufel spielt 800 Mio. Einsatz? o_O Gabs schon Spiele mit 800 Mio Einsatz?