5050lose.de - Wir machen Milliardäre - der Thread! - 10 Lose Min-Einsatz, 4.5Mio Jackpot

8.068.000 gewonnene Spiele. = 93,20 % Gewinnchance
8.135.000 gewonnene Spiele. = 93,36 % Gewinnchance 23:57 Uhr
8.222.000 gewonnene Spiele. = 93.55 % Gewinnchance 00:08 Uhr

Na, wie wäre es denn, wenn ein Verantwortlicher (mbassus) hier mal zu meinen Rechnungen Stellung nehmen würde?

Oder gibts keine Ausrede mehr?

mfg
seppl2000

Zuletzt bearbeitet:
8.068.000 gewonnene Spiele. = 93,20 % Gewinnchance

Na, wie wäre es denn, wenn ein Verantwortlicher (mbassus) hier mal zu meinen Rechnungen Stellung nehmen würde?

Oder gibts keine Ausrede mehr?

mfg
seppl2000

Besteht immer noch die Chance von 6.7% das nicht Gewinnst, und du hast keine Chance von 93.2% du kannst die Gewinnchancen nicht addieren, sondern jedes einzelne Game hat die Selbe Chance...
Ganz einfach kannst mit 1Spiel Gewinnen oder mit Spiel Nummer 100000...

Und euren Aufstand kann ich auch nicht verstehen, irgendwann fällt er an wen und wie könnt ihr dann diskutieren ...

Mach dich doch mal ein bisschen mit Wahrscheinlichkeitsrechnung vertraut.

wenn ich zb. die chance von 50 % habe, etwas zu gewinnen.

und ich will wissen, wie hoch ist mein risiko, 5 mal zu verlieren.

dann ist das 0,5 ^ 5 * 100 = 3,125 %

Selbes Prinzip kann ich anwenden bei dem Jackpot:

((2999999/3000000)^n)*100
n = anzahl der spiele

ich habe hier mal sein script nachgebaut: https://modern-web-solutions.de/jackpot.php

da kannste es selber sehen, dass der jackpot schon lange fallen hätte müssen.

vor allem, in meiner rechnung hier wird das klar, dass es nicht richtig zugehen kann hier meiner Meinung nach: https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=5936891&postcount=350

mfg
seppl2000

Nun folgt bald die nächste Aktion!
(Heute Abend, spätestens morgen)

Es werden 1.000 Spiele, mit einem Einsatz von mindestens 50 Millionen gewertet. (von allem Spielern, gemeinsam)

Der User, der nach 1.000 gewerteten Spielen, den meisten Umsatz hat (gewertet werden nur spiele über 50 Mio Einsatz), bekommt 1.200.000.000 Lose. Der User mit dem kleinsten Umsatz bekommt 100.000.000 Lose (wird geteilt, bei mehreren).

Die Spannung an dem Spiel: Man sieht nirgendwo, auf welchem Platz man ist, man wird nur sehen, wieviele Spiele schon gespielt wurden. So kann man bei hohen Einsätzen nicht nur fast das doppelte als Gewinn rausholen - sondern auch noch 1,2 Mrd Lose zusätzlich abgreifen.

Wir sagen bescheid - sobald es losgeht :) (dann auch nochmal per Newsletter)

Und wieder keine Stellungnahme.

~ Renommeediskussion entfernt (Mone) ~

Ich verzocke jetzt noch meine letzten 30 Mio Lose, dann hab ich 1 MRD in den Sand gesetzt, für einen Jackpot, der nicht fallen kann.

8.606.000 gewonnene Spiele. = 94,32 % Gewinnchance

mfg
seppl2000

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, du hast den Code gepostet.

Das heißt aber gar nix.

Was sagst du denn dann bitteschön zur Rechnung in https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=5936891&postcount=350 ???

Und erzähl uns dann nicht, dass genau die Wahrscheinlichkeit 0,000000000000000000093644286 % jetzt zutrifft.

Für blöd verkaufen kannst du andere Leute.

Wenn die Chance 1 : 3.000.000 steht und schon über 145.000.000 Spiele gemacht wurden, ohne, dass der Jackpot gefallen ist, dann hat der Jackpot eine Fallgrenze, so einfach ist das.

Du sagst hier nicht einmal im ganzen Thread, dass der Jackpot jederzeit an jeden fallen kann, er keine Fallgrenze hat usw.
Du äußerst dich zu keiner Wahrscheinlichkeitsrechnung, nix.

Es kommen immer nur irgendwelche Floskeln, die aber dem Dilemma hier nicht helfen.
Wäre ich der Betreiber, würde ich versuchen, allen Usern meine Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit zu zeigen und zu beweisen, anstatt nur blöde Kommentare vom Stapel zu lassen.

mfg
seppl2000

Ich habe mich zu den Rechnungen geäußert - ich habe code gepostet...und dich auch bisher nicht ignoriert. Da kann man nicht von dummen kommentaren sprechen. Wenn ich deiner Meinung nach bescheiße, hör auf zu spielen.

Nur zur Info, wir stecken uns nicht die dicke kohle mit dem Projekt weg. Wir haben über 50 mrd in Aktionen an die User ausgechüttet, 300 euro in Werbung gesteckt und weisen (noch) ein Minus von 4,2 mrd auf!

So, ich hab mir jetzt extra nochmal alle deine Posts durchgelesen, die auf meine bezogen waren.

Das einzige, was du zu den Wahrscheinlichkeiten gesagt hast ist, dass man die Wahrscheinlichkeiten nicht addieren kann.

Blödsinn.

wenn ich 10.000 mal einen Würfel mit 6 Seiten (1 - 6) werfe und da nicht einmal eine 6 kommt, dann gehe ich und jeder andere davon aus, dass der Würfel gezinkt ist.

Du nicht?

Und jetzt mal hier in Zahlen
Würfel 10.000 mal geworfen, keine 6.
Wahrscheinlichkeit:
(5/6)^10000*100 = 0,0000000 %

Komisch nicht?

"Nur zur Info, wir stecken uns nicht die dicke kohle mit dem Projekt weg. Wir haben über 50 mrd in Aktionen an die User ausgechüttet, 300 euro in Werbung gesteckt und weisen (noch) ein Minus von 4,2 mrd auf!"

Da haben wir ja den Grund, warum der Jackpot nicht fällt.
Wären ja nochmal knapp 15 MRD Minus für euch!

mfg
seppl2000

Aber alles, was sich im Jackpot befindet, gilt ja schon als Ausgabe der Seite. Ob er dann fällt oder nicht sollte, wenn man alles richtig gemacht hat, egal sein. Das wäre doch wie die Lose auf ein Treuhandkonto zu überweisen, du hast sie dann schon abgebucht (= Verlust, wenn man es so will), aber momentan hat sie auch noch kein anderer.

Ich nehme mal an, sie haben den Jackpot schon mit einberechnet.
Denn dann hätten sie keinen Grund, den Jackpot noch zurückzuhalten.

Falsch
Aber alles, was sich im Jackpot befindet, gilt ja schon als Ausgabe der Seite.
Richtig
Richtig

Der Jackpot geht uns als Seitenbetreiber gar nix an. Den haben User finanziert (durch den Anteil der Gebühren beim Zocken) - und der wird 1:1 wieder an die User ausgeschüttet. Da ist also nichts in unserem Gewinnpot gelandet. Der Jackpot ist mal ganz Problemlos gedeckt..

Wenn man Jackpot, Userguthaben, Refguthaben, Treuelose, etc zusammenzählt, ist mehr als das doppelte gedeckt!

Denn dann hätten sie keinen Grund, den Jackpot noch zurückzuhalten.

stimmt auch nicht einen jackpot zurückhalten kann auch den grund haben das weiter gespielt wird um den jackpot je höher der ist je mehr verballen die user um ihn zu bekommen meist du wenn er grade gefallen ist würden noch genausoviele spielen?

Und wieder keine Antwort zu:

So, ich hab mir jetzt extra nochmal alle deine Posts durchgelesen, die auf meine bezogen waren.

Das einzige, was du zu den Wahrscheinlichkeiten gesagt hast ist, dass man die Wahrscheinlichkeiten nicht addieren kann.

Blödsinn.

wenn ich 10.000 mal einen Würfel mit 6 Seiten (1 - 6) werfe und da nicht einmal eine 6 kommt, dann gehe ich und jeder andere davon aus, dass der Würfel gezinkt ist.

Du nicht?

Und jetzt mal hier in Zahlen
Würfel 10.000 mal geworfen, keine 6.
Wahrscheinlichkeit:
(5/6)^10000*100 = 0,0000000 %

Komisch nicht?

Wir haben doch auch gar keinen Grund, den Jackpot nicht fallen zu lassen?
Denn irgendwann wird er fallen und wir werden die XX Mrd. auszahlen, die Lose werden also so oder so ausgeschüttet, es ist nur eine Frage der Zeit.

Und ehrlichgesagt bringen uns die "Jackpot-Zocker" auch nicht wirklich viel, weil die Spiele um 1.000 Lose kaum Gewinn bringen, dafür aber den Server an seine Lastgrenze bringen (Spitzenlast von 4.000 DB-Queries pro Sekunde).
Also sehe ich als Betreiber überhaupt keinen Grund, den Jackpot irgendwie zu blockieren – mir wär’s recht, wenn er früher fällt als später.

Das war’s dazu von meiner Seite, ich find die Diskussion auf Dauer ein bisschen blöd, weil ich kann auch nix dran ändern und/oder fest auf ihrer Behauptung beharrende Kritiker überzeugen…

Und schon wieder kein Statement, dass es keine Fallgrenze gibt, und der Jackpot jederzeit an jeden fallen kann.

Sagt das doch mal, wenns der Wahrheit entspricht.

Und fast kein Gewinn.
Dass ich nicht lache. Alleine ich habe in den letzten 4 Tagen bei euch 1 MRD Lose gelassen. (Davon gehören euch ca. 720 mio an Betreibergebühr)
Und ob der Server ausgelastet ist oder nicht, ist ja wohl egal, weil bezahlt ist er sowieso.

Wenn ich jetzt meine letzten 7 Mio verzockt habe, mache ich eine Abschlussstatistik und dann ist für mich 5050lose.de gestorben, weil meiner Meinung nach hier betrogen wird. (Sehen übrigens mittlerweile auch mehrere andere User so)

9.202.000 gewonnene Spiele. Jackpot hätte 3 mal fallen müssen.

EDIT:

Fehler:
Line 907: Du bist gesperrt. Auszahlen kannst du aber noch. Grund: Es reicht mir - nimm deine Lose und geh wohin der Pfeffer wächst.

Für mich ist das Thema abgeschlossen.
Meiner Meinung nach wird hier betrogen. Soll sich jeder seinen Teil dazu denken. Ich jedenfalls werde nie wieder mit mbassus irgendwas zu tun haben.

mfg
seppl2000

Zuletzt bearbeitet: