ja das habe ich auch schon gesehen, was auch immer das heisst.
Gruß
P.S. wann werden denn die Gewinne ausgezahlt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Meldung, ich habe dir ein paar Lose gutgeschrieben![]()
Noch ein Edit hervorheben, damit der Fehler nicht unentdeckt bleibt:
EDIT2:
Warning: Division by zero in /var/www/clients/client12/web122/web/ajax/aprally.php on line 69
Rally-Fortschritt: 0%
Danke für den Zero Bug ;-)
Edit: Gewinne werden heute Abend ausgezahlt!
Danke für die Meldung, ich habe dir ein paar Lose gutgeschrieben![]()
Oh sorry, das habe ich irgendwie gar nicht mitbekommen… dieses Mal wurde der Bug aber auf jeden Fall gefixt. Danke auch dir dann!Habe ich schon beim letzten mal gemeldet:
Na das hoffe ich dochHab übrigens auch mal wieder gezockt. Pendelt sich sehr gut bei tatsächlich 50% gewonnene und 50% verlorene Spiele ein. Kann man also tatsächlich 50-50 nennen.![]()
Das haben ja schon einige hier ausgerechnet, rein statistisch gesehen sollte es soooo lange eigentlich nicht (mehr) dauern, aber immerhin darf der glückliche Gewinner sich im Moment auch schon über 14 Mrd. Lose freuenBeim Jackpot denke ich, dass der nicht so schnell fallen wird. Da sehen wir auch die 20 Mrd noch.
Ich muss gestehen, dass ich nicht so der Experte für Rally-Auszahlungen bin, das ist das Spezialgebiet von mbassuskönntest du wenn es geht das heute abend gennauer definieren?
wäre echt nett von dir.
Es fällt dabei eine zusätzliche Gebühr an (die dann den Jackpot füllt).Wenn man also ohne das Häkchen bei "Jackpot" spielt, fallen weniger Gebühren an, dafür wächst aber auch der Jackpot nicht und man hat keine Chance, ihn zu gewinnen.Was ändert sich eigentlich, wenn ich "Jackpot aktiv" markiere? Verstehe den Sinn nicht, natürlich will ich um den Jackpot spielen...![]()
Statistiken (61680 Spiele in dieser Session)
gewonnen gleich verloren
Spiele: 27.838 6.208 27.634
relativ: 50.18% 49.82%
Statistiken (594 Spiele in dieser Session)
gewonnen gleich verloren
Spiele: 242 62 275
relativ: 45.49% 51.69%
Hat jemand den EF leer geräumt?
Kann keine Lose auszahlen...![]()