5050lose.de - Wir machen Milliardäre - der Thread! - 10 Lose Min-Einsatz, 4.5Mio Jackpot

Danke für die Meldung, ich habe dir ein paar Lose gutgeschrieben :)

Habe ich schon beim letzten mal gemeldet:

Noch ein Edit hervorheben, damit der Fehler nicht unentdeckt bleibt:
EDIT2:
Warning: Division by zero in /var/www/clients/client12/web122/web/ajax/aprally.php on line 69

Rally-Fortschritt: 0%

Hab ihr wohl vergessen zu beseitigen. Denn gelesen habt ihr es:

Danke für den Zero Bug ;-)

Hab übrigens auch mal wieder gezockt. Pendelt sich sehr gut bei tatsächlich 50% gewonnene und 50% verlorene Spiele ein. Kann man also tatsächlich 50-50 nennen. ;)

Beim Jackpot denke ich, dass der nicht so schnell fallen wird. Da sehen wir auch die 20 Mrd noch.

Habe ich schon beim letzten mal gemeldet:
Oh sorry, das habe ich irgendwie gar nicht mitbekommen… dieses Mal wurde der Bug aber auf jeden Fall gefixt. Danke auch dir dann!

Hab übrigens auch mal wieder gezockt. Pendelt sich sehr gut bei tatsächlich 50% gewonnene und 50% verlorene Spiele ein. Kann man also tatsächlich 50-50 nennen. ;)
Na das hoffe ich doch 8O
Bei genügend vielen Spielen sollte es sich immer irgendwo ziemlich nah um die 50:50 rum einpendeln… bei ein paar hundert Spielen sind natürlich Abweichungen in beide Richtungen möglich, aber wenn man sich seine Ergebnisse mal merkt und irgendwann vergleicht, wird es schon immer passen.

Beim Jackpot denke ich, dass der nicht so schnell fallen wird. Da sehen wir auch die 20 Mrd noch.
Das haben ja schon einige hier ausgerechnet, rein statistisch gesehen sollte es soooo lange eigentlich nicht (mehr) dauern, aber immerhin darf der glückliche Gewinner sich im Moment auch schon über 14 Mrd. Lose freuen :)

könntest du wenn es geht das heute abend gennauer definieren?
wäre echt nett von dir.
Ich muss gestehen, dass ich nicht so der Experte für Rally-Auszahlungen bin, das ist das Spezialgebiet von mbassus :yes:
Notfalls kann ich dir deinen Gewinn aber auch schnell von Hand überweisen, wenn es eilt?

Edit:

Was ändert sich eigentlich, wenn ich "Jackpot aktiv" markiere? Verstehe den Sinn nicht, natürlich will ich um den Jackpot spielen... :)
Es fällt dabei eine zusätzliche Gebühr an (die dann den Jackpot füllt).Wenn man also ohne das Häkchen bei "Jackpot" spielt, fallen weniger Gebühren an, dafür wächst aber auch der Jackpot nicht und man hat keine Chance, ihn zu gewinnen.

Kapiert! Danke für die Info! :)

€dit: Kann ich nachträglich noch einen Werber hinzufügen. Hatte das irgendwie vercheckt. :-/

Zuletzt bearbeitet:
Hy!

Die Rallylose wurden ausbezahlt, wir bereiten nun die neue Aktion vor, der Pot kann natürlich jederzeit geholt werden!

19,2 Mrd Lose wurden auf euren Konten gutgeschrieben!

@Werber nachtragen - Sorry - wir haben uns entschieden das nicht mehr zu tun - auch wenn viele Seiten das tun.

Grund hierfür: Wir haben alle Gebühren so berechnet, das wir die normale Refquote damit bezahlen können. Wir haben aber bereits (stand jetzt)
5.117.497.738 Reflose ausgezahlt. Und wenn wir weitere 100 Mio AP Zocker haben, lässt sich das einfach nicht finanzieren - sorry. Desweiteren geht jeder Werbezweck verloren - wir wollen Leute ja belohnen, das sie Leute werben und nicht, dass Sie jemandem unserer User viele Lose gezahlt haben um dann den Bonus abzugreifen, den wir (!) zahlen, wovon wir dann aber auch wirklich nichts haben. Ich hoffe das versteht man.

Alles klar, kein Problem, so viel zocke ich auch wieder nicht! ;)

Statistiken (61680 Spiele in dieser Session)

gewonnen gleich verloren
Spiele: 27.838 6.208 27.634
relativ: 50.18% 49.82%

+25k Spiele heute Mittag, hatte leider kein Glück. ;)

Mal so als Hausnummer:
Im Moment werden über 160 Spiele pro Sekunde (!) gemacht – DAS nenne ich schnell! 8)

Statistiken (594 Spiele in dieser Session)

gewonnen gleich verloren
Spiele: 242 62 275
relativ: 45.49% 51.69%

ja nee is klar. und weg ist der "rallygewinn".
und dazu noch die knapp 800 mio rallyeinsatz.

das mit dem jp ist doch ganz ehrlich bisschen übertrieben.
wieviel mio games wurden jetzt schon an dem teil gemacht?! :-?

Nicht genügend Lose vorhanden oder sowas Ähnliches stand da...
mmmh...vielleicht liegt es an meiner freiwilligen Einzahlungssperre? ;)

Da möchte man mal ein paar Runden mit hohem Einsatz spielen
Und was passiert? Nach 11 Runden meine 100 mio weg :ugly:

gewonnen gleich verloren
Spiele: 0 0 11
relativ: 0 100%

für den Einsatz bis 100.000 Lose ändert sich nichts (1:3 mio)
Ab 100.000: - 1:300K
Ab 1.000.000 - 1:30K
Ab 50.000.000 - 1:600
Ab 200.000.000 - 1:150
400.000.000 - 1:75