5050lose.de - Wir machen Milliardäre - der Thread! - 10 Lose Min-Einsatz, 4.5Mio Jackpot

Kann man den JP mit jeden einsatzt gewinnen und sind die Changcen alle gleich oder je höher der einsatz deso bessere Changcen?

Kleine Änderung:

Die Jackpotchancen wurden nun abgekoppelt - so ists wieder hoffentlich ein wenig fairer ;-)

Für den Einsatz bis 100.000 Lose ändert sich nichts (1:3 mio)
Ab 100.000: - 1:300K
Ab 1.000.000 - 1:30K
Ab 50.000.000 - 1:600
Ab 200.000.000 - 1:150
400.000.000 - 1:75

Quasi: Je höher der Einsatz - umso höher die Chance :)

Hier die Antwort

Rally-Fortschritt: 25.7% so langsam geht es vorran jetzt brauch ich nur noch ein paar mitstreiter in der rally

bin ja mal gespannt
Für den Einsatz bis 100.000 Lose ändert sich nichts (1:3 mio)

ich spiele jetzt einfach mal 1000 mit jackpott teoretisch sollte er ja alle 3 mio spiele fallen von der warscheinlichkeit her.

ok kann doch teuer werden stell ich grade fest
3 mio x 1000 lose x 2 da man ja nur bei gewonnen spiel die chance auf den jackpott hat.
6Mrd einsatz brauch ich dann fürs testen und tage lang pc an aber ich teste es mal spaßeshalber.

wenn wer lust hat mitzutesten kann er es ja hier posten

update
gewonnen 30.000 spiele aber noch kein jacki

@mbassus hast ne pn

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Sache, nach 3mio gewonnenen Spielen ist die Chance, den JP gewonnen zu haben, "nur" etwa ~63%. Du müsstest etwa 7mio spiele gewinnen, um mit 90%iger Chance den JP gewonnen zu haben.. und selbst dann bleiben 10% Restrisiko, was nicht wenig sind.

Deshalb hab ich mich bisher auch zurückgehalten den JP zu jagen, weil es unter Umständen sehr lang dauern könnte. Dennoch viel Glück! ;)

mhmh nach welcher berechnung gehst du das würde mich mal intreresieren hab ich egendwo nen denkfehler drinn? werst du so lieb und erkläst mir das ein wenig ausführlicher

ps
Statistiken (107757 Spiele in dieser Session)
gewonnen gleich verloren
Spiele: 48.632 10.705 48.420

Sicher, wenn du von einer Wahrscheinlichkeit von 1 zu 3 Mio ausgehst, kannst du das ganze so über das Gegenereignis rechnen:

1-(2.999.999/3.000.000)^n

Kurz zur Begründung: die Chance, dass du den Jackpot nicht knackst, ist 2.999.999/3.000.000. Die Chance, dass du den JP in 2 Spielen nicht knackst, ist (2.999.999/3.000.000)^2. Entsprechend ist die Chance, dass du den JP in n Spielen nicht knackst, (2.999.999/3.000.000)^n.
Da uns aber interessiert, wie hoch die Chance ist, den Jackpot zu knacken, brauchen wir das Gegenereignis davon, also müssen wir 1- rechnen.

Nun kannst du für das n einfach mal paar Zahlen eingeben und über Google Taschenrechner zB. direkt lösen und siehst deine Chance, den JP in den n Spielen geknackt zu haben. ;)

Statistiken (338294 Spiele in dieser Session)

gewonnen gleich verloren
Spiele: 152.225 34.042 152.027

so werde mich wohl gleich schlafen legen lasse es einfach weiterlaufen heute nacht mal schauen wie es morgen dann aussiet villeicht gewinnt man ja den jackpott haubtsache der ist dann nicht bis morgen früh verzockt

Zuletzt bearbeitet:
ok freu mich schon über die nächste refback zahlung die wir höher ich werde jetzt gas geben damit die rally vorrann geht

Liebe User,

aufgrund der hohen Ausschüttung durch die Rally mussten wir die Betreibergebühr kurzfristig wieder ein Stück anheben (3% mehr). Dafür haben wir den Treuelose-Anteil um 0.9% gesenkt, um die Kosten pro Spiel weiter niedrig zu halten.

Die Rally ist sonst jedoch nicht finanzierbar, wir zahlen im Moment bei jedem einzelnen Spiel drauf - Auch wenn wir euch nur zu gerne gewinnen sehen, können wir natürlich nicht dauerhaft mehr Lose ausschütten, als wir einnehmen. Erst gestern (Freitag) haben wir Verluste in Milliardenhöhe gefahren.

Sobald die Rally vorbei ist, werden wir aber weitere tolle Aktionen und Gebührensenkungen planen!

Edit: Es ist immer noch viel günstiger als zu beginn der Rally!

Liebe Grüße,
Martin und Flo

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich nicht. hab massig games auf 10k gemacht. dann mal 100k bisschen. dann mal 1 mio ... und dann mal bisschen mehr und schon war alles weg.

nicht mal nen anständigen ralleyplatz. und die ist gerade mal 1/3 geschafft. :-?