5050lose.de - Wir machen Milliardäre - der Thread! - 10 Lose Min-Einsatz, 4.5Mio Jackpot

Ok dann hab ich mich da vertan sorry...Trotzdem ist es komisch das es fast immer gleich läuft,egal wann,wie,welcher Einsatz spielt keine Rolle.Ganz aufgegeben hab ich es noch nicht ,aber ein kleines Urteil darf ich mir ja bilden oder?
Klar darfst du dir ein Urteil bilden :)
Aber wie gesagt, unentschieden bringt uns gar nix, daran verdienen wir kein einziges Los. Es würde uns also auch nichts bringen, wenn bei dem Spiel besonders häufig gleiche Zahlen kommen…

Ist geplant auch eine Gesamtübersicht Gewonnene/Verlorene Spiele zu machen ?

Wäre interessant....

Refback immer noch geplant oder von der ToDo-Liste runter ?

hallo maddin,

hattest mir ja kleine (spam)message auf klamm gebeamt :biggrin:
du willst dich also mit der alten krähe vergleichen ?

die krähe hatte aldigebühren ( waren glaube 1 bis max 2% BG ?) und hat damit nebenbei (cashfrei) noch ralleys gezahlt
die krähe ist dabei auch nicht immer mit plus vom acker

wenn du solche ralleys anbietest, dann musst bei angeblich cashfree auch das risiko eingehen mal mit minus vom acker zu gehen und dich nicht über monster BG "abzusichern"

bis 400 mio = 35 eurolose für ein klick anzubieten ist nach meinem geschmack grob fahrlässig ...dann lieber halbnackt in die nächste spielo rennen
da kann man für 35 euro zeitlang daddeln und sich nebenbei noch besaufen und unterhalten :mrgreen:

dein laden ist doch viel zu teuer und nebenbei viel zu gefährlich.
wenn man mit 400 mioflug heiss läuft dann gute nacht marie

bei 10 % monstergebühren bleibt spielspass auf der strecke
man will ja auch ab und an im plus stranden und nicht nur teuro ralleys,
werber und deine 200 euro-werbung finanzieren :mrgreen:

du warst doch auf der krähe selber ewig megaaktiv
dein gesichtsausdruck möchte ich sehen, wenn du heute bei der krähe
mit 400 mio heiss läufst und am block xx-mrd vergeigen würdest

die seite ist mir 3 x zu
zu teuer, zu gefährlich, zu gierig
hier habt ihr endlich die einmalige chance täglich xx mrd in kurzer zeit zu vergeigen

libevoll programiert = ja
superfair = nein

hattest ja in deiner kleinen "spamferkelmessage" um feedback gebeten

mach lieber aldigebühren mit kleineren ralleys die schneller zu ende gehen
und schraub maxeinsatz zurück
1 megazocki hast ja schon nach 1 tag verloren
megazocker wachsen heute sehr selten nach

naja wenn`s schön macht, dann lass die seite so wie sie ist :LOL:;)

Nicht falsch verstehen, aber wie oft wird die Jackpotchance noch verringert? :-?
Im Moment gehen die Zahlen ja schon wie es scheint von 1 bis 30.000.000. Das ist ein wenig übertrieben, wenn man bedenkt, dass man nur in 40% der Spiele überhaupt die Chance hat den Jackpot zu knacken, da man ja nur bei nem gewonnenem Spiel eine Zahl bekommt und man etwa zu 20% unentschieden hat.
Weiß nicht mehr genau, bis wie hoch die Zahl zum Start der Seite ging, aber es waren deutlich weniger Zahlen und seitdem verringert sich die Chance da kontinuierlich..

So wie es im Moment ist, ist die Chance 0,4 * 1/30.000.000 oder anders ausgedrückt: Pro Spiel ist die Chance den JP zu knacken 1 : 75.000.000.

Das ist für meinen Geschmack schon ziemlich übertrieben, sorry. Ja, ich weiß, dass niemand spielen muss, aber vielleicht kann man da die Chancen wieder etwas anheben oder die JP Chance bei jedem Spiel auslösen lassen (also auch bei Verlust und Unentschieden).

Zuletzt bearbeitet:
Hy Tasi,

das war nicht geplant, .. 30 Mio ist völlig übertrieben, ja.

Da war eine 0 zuviel dran, bei einer Änderung.

ist wieder auf 3 Mio gestellt. :)

@die anderen, eure Werber trag ich gleich ein, ihr erhaltet dann noch eine Bestätigung per PN.

Ok danke. War längere Zeit auf 3 Mio gewesen vorher, darum hatte es mich jetzt etwas gewundert, dass da plötzlich ne 0 mehr dran war.
Aber egal, nun ist ja wieder okay. :biggrin:

ich finde es echt witzig wie die zahlen da rasseln

mich würde mal interresiren wieviel games es heute schon gab

und wieviele ap gebraucht werden bis die rally ende ist

Zuletzt bearbeitet:
und wieviele ap gebraucht werden bis die rally ende ist

Es werden noch über 2mrd AP's benötigt bis die Rally fertig ist , da die Ap's dort ja anders sind als auf den anderen Seiten je 10K Einsatz 1 Punkt wo anders je 100 Lose 1 Punkt.Also bei den kosten muss man noch einiges blächen hoffe die Admins machen sich da mal gedanken drüber ,wenn es sonst so bleibt geht die Rally vielleicht irgendwann zu ende doch danach hauen alle ab.

LG tadi147

Wieviele spiele es heute gab müsst ich mal auswerten :).

40 Mio AP´s brauch es für die Rally :)

Edit:
Es werden noch über 2mrd AP's benötigt bis die Rally fertig ist
Sorry, aber das ist falsch *g*

Die Rally ist ja vor.. ich glaub 4 Tagen erst richtig gestartet ;-) Und schon fast bei der hälfte )

Zuletzt bearbeitet:
ok dann versuch ich mal mir egend nen platz zu sichern in der rally normalerweise spile ich ja garnicht hab mir extra heute ein paar lose dafür geholt

@ Admin alleine ich hab bis jetzt schon viel bezahlt.

Summe- 440.722.700

Wenn ich noch 500mio-1mrd Rausholen möchte kostet mich das sicher noch einige hundert mios.Wieso stimmt das nicht ?40mio Ap's bei der AP oder Punkte rechnung sind das insgesamt 4mrd die gemacht werden müssen ,also ein zockumsatz von 400mrd ,falls es nicht stimmen sollte erkläre es mir mal bitte.Bin ja auch nicht die einzigste die es sagt das es sehr teuer ist,keiner zwingt mich dort zu spielen ist richtig nun hab ich aber schon so viel drin,möchte da auch nicht mit so hohen Minus rausgehen.

Der Post von Humba sagt ja schon einiges aus ,er sollte es nicht nötig haben sich für die Einzahlung sperren zu müssen , aber bei den was er geblecht hat kann ich es nachvollziehen.

LG tadi147

Zuletzt bearbeitet: