5050lose.de - Wir machen Milliardäre - der Thread! - 10 Lose Min-Einsatz, 4.5Mio Jackpot

Zwei Fragen:

Refsystem besteht aus einer ebene oder?

Wirds nach der einen ralley noch welche geben? (Habe vor eventl zu werben)


mfg orrrk
 
Zwei Fragen:

Refsystem besteht aus einer ebene oder?
Bis jetzt ja :D
Wirds nach der einen ralley noch welche geben? (Habe vor eventl zu werben)
Ich denk mal, vorerst nicht. Aber ich bin auch nicht sicher, frag mich da bitte nach der Rally nochmal. :)



bitte die klamm id 333935 als meinen werber eintragen
Sehr gern, erledigt. :)

Bitte die ID 5857 als meinen Werber eintragen ;)
Den Melonenschmeißer? :biggrin: Erledigt ;-)
 
Hab mal wieder 1000 Spiele gemacht...

Gewonnen : 423

Unentschieden: 97

Verloren: 480

Bin immer noch der selbe Pechvogel....

Trotzdem mache ich weiter....


....btw: Sucht noch einer nen erfolglosen Ref ? :LOL:
 
Hab mal wieder 1000 Spiele gemacht...

Gewonnen : 423

Unentschieden: 97

Verloren: 480

Bin immer noch der selbe Pechvogel....

Trotzdem mache ich weiter....


....btw: Sucht noch einer nen erfolglosen Ref ? :LOL:
Mir ist jeder aktive Ref Willkommen, darfst mich gern als Werber eintragen lassen. :mrgreen:
 
So, jetzt haben wir mal die Box auf der Startseite gebucht.

Jetzt wird die Rally hoffentlich heiß. :biggrin:
 
Junge Junge,
das ging ja gerade ganz schön an. :ugly:
Wenns so weiter geht is die Rally ja bald schon wieder zu Ende. :)

Sebi
 
Jetzt weiß ich auf jeden Fall wie ihr die Rally finanziert...durch mich:roll:

Bitte für Einzahlungen sperren hier bis auf weiteres.
 
Jetzt weiß ich auf jeden Fall wie ihr die Rally finanziert...durch mich:roll:
Bitte für Einzahlungen sperren hier bis auf weiteres.

Dafür hast du dich ja scheinbar schon bis auf Platz 1 vorgekämpft – gratuliere! :)

Wir werden deinem Wunsch natürlich trotzdem so bald wie möglich nachkommen (Einzahlungssperre muss noch entwickelt werden)…
 
So wie ich das sehe, hast du nach aktuellem Rallystand ja immer noch ein Plus gemacht…

(Einzahlungssperre ist aktiv.)
 
Summe- 11.752.126.166

Gewinn Platz 1 = 7 Mrd.

Ich denke nicht dass das annäherend im Plus ist, zumal der 1.Platz da nicht bleiben wird...:roll:
 
Ähm mal ne frage, oder verstehe ich was falsch?

Statistiken (486 Spiele in dieser Session)

gewonnen--------- gleich--------- verloren
Spiele: 236--------- 40--------- 210

Hatte 200Mio eingezahlt, habe trozdem -5Mio.. aber ich habe doch 26 Spiele gewonnen,..
 
Bis jetzt hab ich gut 200mio drin gerade mal knapp 300K Punkte,mir kommt es so vor als ob sich die Rally von ganz alleine Finanziert,also nicht durch glück sondern dadurch das man sehr oft die gleiche Zahl hat bekommt man auch keine Punkte ,was sehr schade ist.Es soll ja keine Unterstellung sein nur wenn ich noch nen guten Platz halten will kann ich damit rechnen das es mich noch 1mrd oder mehr kostet.


LG tadi147
 
Wir zahlen refgeb. Treuelose. Jackpot und ne monsterrally.

Und wir buchen werbung fuer 200 euro auf der startseite, ich find da kann man nicht von hohen gebuehren sprechen *g*
 
da kann man nicht von hohen gebuehren sprechen *g*

Naja wir müssen ja die 400MRD Zockumsatz gemacht haben.Ich hab bestimmt 10 mal in abständen gezockt.Jedesmal lief es zu 95% gleich mehr spiele verloren als gewonnen und sehr viele mit gleich ,was ja keine Punkte gibt.Sagen wir mal ich zocke mit 1mio hab 400mal gleiche zahl sind das schon 400mio die ich in den Sand gesetzt hab.Ich mag mir dann garnicht ausmahlen wie es dann bei noch höheren Einsatz ist.

Hoffe du verstehst wie ich es meine es ist nicht Böse gemeint,kann verstehen das die Rally ja auch Finanziert werden will,aber beim nächsten mal überlege ich mir dann schon ob ich nochmal mitmache.

LG tadi147
 
Ich denke nicht dass das annäherend im Plus ist, zumal der 1.Platz da nicht bleiben wird...:roll:
Sorry, du hast Recht, da habe ich mich verguckt. Die Einzahlungssperre ist ja jetzt aktiv…

Hatte 200Mio eingezahlt, habe trozdem -5Mio.. aber ich habe doch 26 Spiele gewonnen,..
Das liegt wohl an den Abzügen für den Jackpot (immerhin schon bei gut 2 MRD), Refgebühren, Betreibergebühren (Rally-Finanzierung)… 19,2 MRD Lose für eine Rally können wir auch nicht einfach verschenken, ohne sie irgendwann auch wieder reinzubekommen :)

Bis jetzt hab ich gut 200mio drin gerade mal knapp 300K Punkte,mir kommt es so vor als ob sich die Rally von ganz alleine Finanziert,also nicht durch glück sondern dadurch das man sehr oft die gleiche Zahl hat bekommt man auch keine Punkte ,was sehr schade ist.Es soll ja keine Unterstellung sein nur wenn ich noch nen guten Platz halten will kann ich damit rechnen das es mich noch 1mrd oder mehr kostet.
Ich weiß nicht genau, was du meinst, aber: Egal ob du gewinnst oder verlierst, 10.000 Lose Einsatz bringen einen Punkt für die Rally. Wenn du dieselbe Zahl wie der Computer hast, kriegst du deinen vollen (!) Einsatz zurück, aber auch keinen Rallypunkt – du hast also keinerlei Verlust gemacht.
Und ob jetzt die gleiche Zahl kommt oder nicht, ist absolut zufällig. Denn abgesehen davon, dass wir nicht schummeln o.ä., bringt uns ein Gleichstand ja überhaupt nix…

Edit: Um's nochmal ganz klar zu machen: Bei einem Gleichstand (der statistisch jedes 10. Mal auftritt) zahlst du effektiv nichts, da du deinen gesammten Einsatz zurück bekommst. Es gibt in diesem Fall zwar auch keine Rallypunkte, aber du hast auch kein einziges Los verloren!
 
Ok dann hab ich mich da vertan sorry...Trotzdem ist es komisch das es fast immer gleich läuft,egal wann,wie,welcher Einsatz spielt keine Rolle.Ganz aufgegeben hab ich es noch nicht ,aber ein kleines Urteil darf ich mir ja bilden oder?

LG tadi147