5050lose.de - Wir machen Milliardäre - der Thread! - 10 Lose Min-Einsatz, 4.5Mio Jackpot

Du hast geschrieben es werden noch 2 Mrd. Ap´s benötigt, die Rally brauch aber nur 400 Mio AP´s ;-)

Du hast geschrieben es werden noch 2 Mrd. Ap´s benötigt, die Rally brauch aber nur 400 Mio AP´s ;-)

Ähhh wie jetzt, dachte 10k gleich 1 Punkt sonst ist es ja so 100Lose 1 Punkt oder AP je nach Seite so alleine Humba hat 7mio Punkte wäre dann noch 700mio AP's oder willst sagen das Humba für 70mio AP über 11Mrd gezahlt hat , wen dem so ist dann müsst ihr mal echt überlegen wo da noch Fairnes ist.Das wäre für 7mio AP 1mrd.Und sind wir doch mal ehrlich ohne Humba wäre wir längst nicht da wo die Rally bis jetzt steht.Alleine ich hab ja schon fast 60mio AP's irgendwas stimmt da nicht...

LG tadi147

Wir brauchen noch ca 20 Mio AP... Das ist alles was ich sagen wollte.. und nicht 2 Mrd AP.

Umgerechnet,nochmal alleine Humba hat 700mio AP's = 7mio Punkte bei euch.Es sind niemals 20mio AP's bei der Rechnung von 10K Einsatz 1 Punkt ja aber nicht wie auf anderen Seiten,entweder drücke ich mich schlecht aus oder du willst mich nicht verstehen.Schon komisch das ich wohl nicht die einzigste bin die sagt das es verdammt teuer bei euch ist.

LG tadi147

Ich glaub wir reden einfach aneinander vorbei, denn ich verstehe deine Rechnung nicht.

Sie ist auf jeden Fall falsch *g*.

Und für unsere Gebühren bekommt man ja auch einiges geboten ;-)

Eine Dicke Rally, Treuelose, Hohe Refverdienste und nen Dicken Jackpot.. Das kann man bei dem Finanziellen Risiko bei einem Einsatz von max. 400 Mio nicht einfach verschenken.

Wenn einer mal warm läuft und 2-3 Spiele dieser Art gewinnt sind wir eben mal >1 Mrd Lose in wenigen Sekunden los...

Nur weil auf irgendeiner Seite 1 AP = 100 Lose Einsatz ist, ist das nicht automatisch hier auch so oder auf sonst irgendeiner Seite. AP ist nirgendwo fest definiert und wenn nun eine Seite 100 Lose Umsatz oder 1000 Lose Umsatz für einen AP braucht, ist doch einzig und alleine Sache der Seite?

Man kann auch sagen, dass man für 10.000 Lose Einsatz 1 Gummibärchen bekommt. Die Rally ist vorbei, wenn 50 Millionen Gummibärchen gesammelt wurden, vielleicht ist das dann etwas verständlicher. Die eine Seite hat Gummibärchen, die anderen AP, die andere TP, die andere hat Schokoflocken und wieder eine hat Kekse...

Ok dann rechnen wir nur mal eben grob weiter,wenn keiner der großen zocker mehr was macht und wir kleinen , mittelzocker guten Platz haben wollen Zahlen wir da noch einige Mrd für.Ich habe nicht vor 5mrd reinzustecken und nur 1mrd rauszuholen verständlich oder?Beobachten wir das ganze nochmal paar Tage wie es weiter geht.

@ Tasi99 das hab ich bereits verstanden das es hier und da mal anderes gerechnet wird,aber man muss doch einsehen das wir zich Mrd reinbuttern und wenn der ein oder andere Glück hat noch was aus der Rally rausbekommt.

LG tadi147

Rally-Fortschritt: 46.03% ich fände es besser wenn man sehen könnte wieviel punkte noch gebraucht werden biss ende

Ok dann rechnen wir nur mal eben grob weiter,wenn keiner der großen zocker mehr was macht und wir kleinen , mittelzocker guten Platz haben wollen Zahlen wir da noch einige Mrd für.Ich habe nicht vor 5mrd reinzustecken und nur 1mrd rauszuholen verständlich oder?Beobachten wir das ganze nochmal paar Tage wie es weiter geht.
Du gehst davon aus, dass du dann auch alles verlierst oder?
Was ist, wenn du 5 Mrd reinsteckst, 3 Gewinnst - und noch eine Mrd in der Rally kriegst?

Dann hast du nämlich 9 Mrd ;-).

Aber ich beende hiermit die Diskussion mit dir - wenn du es so schlimm findest, dann Spiel bitte nicht.

@Flocke, lässt sich einrichten :)

Es ist klar, dass die Rally irgendwie über den Umsatz finanziert werden muss und dass die User da im Schnitt Verlust machen, denn verschenken tut ja keine Seite eigentlich die Lose.

Mal eine Rechnung nur:
200 Mrd. Lose Umsatz fehlen für die Rally noch, damit sie voll ist. Wenn man mit einer Betreibergebühr von 8% rechnet, dann müsste der Betreiber daran 16 Mrd. Lose Gewinn machen. Das klingt natürlich viel und das würde der Betreiber wohl nur bekommen, wenn die 200 Mrd. Lose Umsatz, die noch fehlen, über Minimaleinsatz gemacht werden, da sich das dann statistisch am besten ausgleicht.

Das große aber ist aber, dass man auch gewinnen und natürlich auch relativ viele AP machen kann, ohne Verluste zu machen, wenn man ab und zu vllt. mit etwas Strategie spielt sag ich mal, Einsätze variiert usw.. klar kann man damit auch umso mehr auf die Nase fallen, aber wenn's blöd läuft, dann macht man mal 100 Mio Gewinn und nebenbei noch 1 Mio TP für die Rally.

Jackpot fällt bei der Zahl 15.000 (bei jedem gewonnenen wird eine zwischen 1 und 30.000 gezogen).

Und jetzt 1 zu 3.000.0008O

Lustig, wo der jetzt schön von den Usern gefüllt wurde, stellen wir das mal um...nicht dass der noch fällt:roll:

Und so wird der niemals fallen - Erfahrungswerte...

Selbst bei 1 zu 25.000 hat man sich bei Fuffzig50 oder bei 1 zu 40.000 bei der Krähe einen abgestrampelt.

Und für unsere Gebühren bekommt man ja auch einiges geboten ;-)

Eine Dicke Rally

:arrow: ist ja jetzt schon von den Usern bezahlt ;)

Kann man abschaffen, die fliegen eh wie alle anderen Lose ins cachéfreie Loch:mrgreen:

Hohe Refverdienste

Stimmt, 700 Mio Refverdienst gabs auch für die 11,x Mrd Verlust.

und nen Dicken Jackpot

dick von uns gefüllt, nun von Euch "gesichert"...siehe oben

Das kann man bei dem Finanziellen Risiko bei einem Einsatz von max. 400 Mio nicht einfach verschenken.

Wenn einer mal warm läuft und 2-3 Spiele dieser Art gewinnt sind wir eben mal >1 Mrd Lose in wenigen Sekunden los...

So Serien hatte ich trotz 70 Millarden Umsatz mit dreistelligen Einsätzen nie, nur umgekehrt...

Fazit:
Die Rally wird noch lange dauern, es sei denn jemand macht ähnlichen Dummfug wie ich;)

Wieso @ mbassus ich bin doch kein Unmensch oder findest du das?Ich wil doch nur verstehen wie die Rally aufgebaut ist ,ist doch klar das man sich als Zocker/in so seine gedanken macht egal wie viel man einzahlt und wann geht es immer gleich aus.Wenn du mir die rechnung von euch mal erklären würdest vielleicht auch per PN damit ich es besser verstehen kann.Ich will mich doch auch nicht mit dir streiten,scheinst ja eigentlich ein lieber Admin zu sein aber so solltest bitte nicht gleich abblocken...

LG tadi147

Humba, der Jackpot wurde noch bei <100 Mio umgestellt, weil wir Phasenweise 20 Spiele /sekunde hatten.

@Humba, klar wird die von usern/spielern bezahlt, wie bei jeder anderen Rally auch - ins Minus können wir aber trotzdem kommen.
700 Mio refverdienst find ich jetzt nicht wenig ;-) und du musst zugeben, du hast auch sehr sehr sehr agressiv gespielt.. ;-)

@tasi99 - genau das ist es nämlich.. man kann auch eine ganze Menge Lose gewinnen - und trotzdem Millionen von AP´s machen. Ich hab nur das Gefühl die Leute rechnen immer, als würden sie verlieren. Uns muss ja keiner xx Mrd Lose "zahlen" um Punkte zu bekommen - nein.. er muss nur noch spielen.. und kann dabei evtl. gewinnen ;-)

Danke @ Admin durch deine Pn's hab ich es nun verstanden wie es so abläuft,dann hoffen wir mal das die Rally für uns nicht zu teuer wird.

LG tadi147

Heyho,

finde eure Seite ziemlich nett und spiele da nun auch jetzt ab und zu.

Ich würde mir jedoch wünschen, dass die <10k Spiele auch in die AP Rally-wertung mit eingehen.
Ich spiele nämlich gerne mit 1.000 Einsatz, aber für das bekommt man ja keine APs.

Vielleicht könnte das ja noch einführen, dass man in diesem Fall dann alle 10 Spiele 1 AP bekommt.

Ansonsten ist die Umsetzung ganz nett und die Seite scheint wirklich Cachefree zu sein, wie es ja nicht so ganz üblich ist.

Statistiken (54851 Spiele in dieser Session)

gewonnen 24.534
gleich 5.515
verloren 24.802

Ziemlich ausgeglichen sag ich mal.

LG
zruF

gewonnen gleich verloren
Spiele: 3.046 670 3.438

seit gestern laufts bei mir nur noch schlecht immer viel mehr verloren als gewonnen

Bzw, hier haben so viele Pech gehabt, das öfters mal verloren wurde, hat auch schon wer richtig Glück gehabt? :D

Zuletzt bearbeitet: