Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast geschrieben es werden noch 2 Mrd. Ap´s benötigt, die Rally brauch aber nur 400 Mio AP´s ;-)
Wir brauchen noch ca 20 Mio AP... Das ist alles was ich sagen wollte.. und nicht 2 Mrd AP.
Du gehst davon aus, dass du dann auch alles verlierst oder?Ok dann rechnen wir nur mal eben grob weiter,wenn keiner der großen zocker mehr was macht und wir kleinen , mittelzocker guten Platz haben wollen Zahlen wir da noch einige Mrd für.Ich habe nicht vor 5mrd reinzustecken und nur 1mrd rauszuholen verständlich oder?Beobachten wir das ganze nochmal paar Tage wie es weiter geht.
Jackpot fällt bei der Zahl 15.000 (bei jedem gewonnenen wird eine zwischen 1 und 30.000 gezogen).
Und für unsere Gebühren bekommt man ja auch einiges geboten ;-)
Eine Dicke Rally
Treuelose
Hohe Refverdienste
und nen Dicken Jackpot
Das kann man bei dem Finanziellen Risiko bei einem Einsatz von max. 400 Mio nicht einfach verschenken.
Wenn einer mal warm läuft und 2-3 Spiele dieser Art gewinnt sind wir eben mal >1 Mrd Lose in wenigen Sekunden los...
Ist drinHi, trägst du bitte HarryHirsch (5857) als Werber bei mir ein.
Danke
Humba, der Jackpot wurde noch bei <100 Mio umgestellt, weil wir Phasenweise 20 Spiele /sekunde hatten.