5050-Megastar,2 Mrd. Refrally!New User vs User Game,12x 50/50 Games, Cachefree, Rentensystemm,Slotanteile, TOP Games uvm

Kurzes Statement, nachdem meine beantragte Löschung auf der Seite durchgeführt ist.

Ein Admin, der mit einer Rente lockt, viele Mrd. Lose einnimmt und die Rente dann einfach mal eben resettet ist für mich kein seriöser und glaubwürdiger Admin.

Viele User haben Dir die Seite finanziert mit ihren Losen und Du reisst einen Bolzen nach dem anderen, wie man es bisher nur von den Spezialisten unter den Admins kannte. Die Rente war verdient und teuer bezahlt.

Deine Globalo´s , welche seit Monaten immer kurz vor dem Fall sind, erinnern auch an bekannte Gesichter.

Schade das ich drauf reingefallen bin, zum Glück hats mich nicht am härtesten betroffen, aber vertrauen würde ich Dir und Deinen Seiten kaum nochmal.
Kannste ja gleich eine Sachpreisrally mit nem Mercedes als Hauptpreis starten und kurz vor Schluss einfach resetten das Teil, ist schon eine Frechheit sowas.

Vielleicht hilft dieser Artikel ja irgend jemandem. Eigentlich ist es schade um jedes Los , was man in die Seiten steckt.

Sorry, schreibe selten sowas, aber finde ich ne bodenlose Frechheit seine aktivsten User so abzuzocken.

Alles war meine persönliche Meinung.

Auf Nimmerwiedersehen.

Gruß sparbuechse ( Nick auf 5050 : amwiking )

Danke für den netten Kommentar bei den Reno´s:
5050-Megastar,2 Mrd.... 17.05.2009 19:10:30 schwachsinn!super1

erklärt aber Dein Handeln nicht, kannst ja mal versuchen es mir oder den anderen zu erklären. Glaube aber nicht, das das Reno-Textfeld dafür ausreicht. Rachebewertung gibts nur von Weicheiern, also brauchste diesmal keine Angst zu haben

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab das nun auch gerade mitbekommen..

Ich habe auf deiner Seite über 1MRD aps gemacht und auch größtenteils wegen der Rente!

Nun muss ich feststellen, dass du diese einfach resettest weil deine Seite nicht mehr läuft!

Ich muss ganz ehrlich sagen ich finde das ebenso wie amwiking eine richtige frechheit, ich habe etliche Lose darin investiert und nun so ein mist!!!

Ich würde mich an deiner Stelle lieber mal fragen ob du vllt die Gebühren mal wieder runterdrehen könntest anstatt die Rente zu resetten und dadurch auf mehr aktivität zu spekulieren!

Denn anfangs hat es echt hammer spaß gemacht bei dir zu spielen aber mit der zeit ist es immer teurer geworden.. nunja ich war dauerhaft aktiv bei der und seit der rente der aktivste mit über 1mrd aps.. und damit wird man belohnt!

Danke auch..
für mich wars das erstmal..

und tschüss

Kurzes Statement, ....
Alles war meine persönliche Meinung.
Auf Nimmerwiedersehen.
Gruß sparbuechse ( Nick auf 5050 : amwiking )

Danke auch..
für mich wars das erstmal..
und tschüss

Da überkommt einem mal wieder der Gedanke, dass gewisse Webbies machen was sie wollen. Hier kan man gut sehen, dass bei Super1 auch das Gegenteil passieren kann. Nämlich, dass NICHTS passiert und seine Glaubwürdigkeit als Webbie von Tag zu Tag schrumpft

plato3031 Camelot 2.147.483.647 19.05.2009 18:29

danke leute....ausdauer zahlt sich doch noch aus

gruß plato3031

gruß plato3031

Du hast schon gemerkt das der Jacky nicht mehr angestiegen ist?

Super1 schaumal nach da ist in der DB ein Fehler drin und erhöhe vielleicht mal auf Bigint in der Tabelle ;)

mfg

traxtrax

also der gewinn wurde richtig verbucht,nur die anzeige in der winnerliste stimmt nicht

Ahso,

also hast du schon mehr bekommen wie oben geschrieben ;)

dann ist ja alles gut, muss dann in der db trotzdem geändert werden gg

mfg

traxtrax

:LOL: Rente einfach Resetten, zum glück bin ich vorher ausgestiegen, das ist ja genauso als wenn dir deine Rente im Alter von 70 Jahren einfach so Resettet wird. Unglaublich was sich Seitenbetreiber so erlauben. :ugly:

Aus unerklärlichen Gründen lief alles etwas langsam, sollte aber wieder behoben sein.

Nach einigen schönen Wins gehts jetzt langsam aber sicher in den Ebdspurt bei der großen Teamrally.

Dazu laufen 5050 Rally und Königsrally jetzt in kleinen Stufen und sind dementsprechend schnell fertig.
Viel Spaß!

gruß plato3031

Jetzt nur noch auszahlen lassen.

Ich bekomm nicht mal 100.000 Lose ausgezahlt weil der EF leer ist: "Zu wenig Lose auf dem EF Account! Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder nicht absichtlich hervorgerufen wurde, kann der Administrator benachrichtigt werden."

Hallo Megastar User

Nun zum angekündigten Newsletter :D

Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt , hat super1 nur wenig Zeit im Moment um sich um seine Seiten zu kümmern.

Ab heute hat deshalb das DJ ADMIN TEAM , TheGrudge ( Michael ) und ich djren76 ( Rene ) die Seite als Co-Admin´s übernommen. ;)

Den meisten sind wir ja schon bekannt und ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Wir haben auch gleich einpaar änderungen vorgenommen..

1. Ref - Ebenen

Die Ref - Ebenen werden jetzt etwas anders ausfallen als bisher , leider etwas niedriger als bisher , aber dafür sind es jetzt 4 Refebenen.

2. Rente

Die Rente wird auf 1 % eingestellt

3. Rallys

Es werden in nächster Zeit immerwieder verschiedene Rallys stattfinden , und wer uns kennt weis , das diese Rallys immer sehr gut gefüllt sein werden.

4. Slots

Die vorhanden Slots wurden überarbeitet und die gebühren wurden stark gesenkt und optimiert um euch das zocken wieder schmackhaft zu machen.

andere Flashrevolution Slots & Chu1 Slots werden folgen , genauso wie einpaar limitierte Slots

ok...das waren die News für das erste..weitere werden folgen :)

GS : megastar; Mindest AP 777.

Liebe Grüße

DJ ADMIN TEAM

Rene & Micha

Guten morgen. Was ist denn mit der Seite (den anderen Seiten,z.b.auch loseturnier usw.) los?

Gibts diesbezüglich irgendwelche infos?

mfg

Hallo Sun

Leider haben wir gestern Super1 nimmer erreichen können....

Da alle Seiten bei Ihm auf dem Server sind , is der wohl abgeschmiert...

Höchstwarscheinlich zuviel Traffic die Tage ;)

Gruß

Rene / djren76

Leider haben wir gestern Super1 nimmer erreichen können....

Naja, hatte gehofft er würd vielleicht selber was dazu sagen können.- Die Seiten sind ja nicht erst grad weg, sondern sie warens ja schon gestern am frühen Abend. Er weiss also drüber Bescheid.

Mir persönlich ists halt wichtig das man immer Infos raushaut, zumindest soweit irgendwie möglich, einfach auch um den usern zu zeigen das was passiert.
Nicht das es so wie bei manch anderen läuft und man ewigkeiten nichts hört.- aber da gehe ich hier eigentlich nicht von aus.

Mfg und hoffen wir mal das es nachher wieder funzt... :D

So, seit gestern Abend war mein Progger dran und ich hatte gehofft ein Neustart würde eine Lösung bringen. Leider aber ihne Erfolg wie ich gerade erfahren hab. Anwtort erst jetzt, da ich am Tag meistens in meinem Laden bin.
Werde gleich server4you kontakten und hoffen das das schnell wieder alles läuft.

Danke für euer Verständniss!:-?

Alle Seiten sind wieder da.

Morgen gibts zur Entschädigung nen Gutschein extra. Danke für eure Geduld.

schreibt hier niemand mehr????

hab was von Geburtstag und GS gehört...

aber ihr sprecht ja alle soooooooooooooo leise...

HGW allen Geburtstagskindern und allen Gewinnern...

Bis demnächst und gute Nacht

LG Moni

Moin, die letzte 5050 Rally ist nur laut meiner Buchungen gebucht worden, auf meinem Konto waren die 25 Mio leider nicht ...

LG, Hell